[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2:0 Hertha. Wahnsinn!

Da muss sich Dortmund für Arsenal aber um einige Prozent steigern.


E: Petersen , 7:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Arsenal ist auch nicht mehr das was der Name verspricht- ob man da noch Angst haben muss...
 
Super Spieltag, Bayern gewinnt und Dortmund verliert :bigok:
Aber sind ja noch ein paar Minütchen....
 
Na ja, Arsenal ist auch nicht mehr das was der Name verspricht- ob man da noch Angst haben muss...

Ich würde Arsenal auf keinen Fall nur aufgrund des ManU Spiels abschreiben.
Wenn alle wieder fit sind , gehören sie immer noch zu den Top 10 Mannschaften!

Außerdem scheint ja im Moment selbst Hertha zu stark zu sein...:fresse:
 
Der aderlass war zu gross bei Arsenal find ich, und letzte Saison sahs ja auch schon eher mau aus am Ende- mal sehen ob Dortmund sich mal wieder einen Punkt erduselt, 1:2 ist gefallen, das gibt doch wieder 15 Minuten Nachspielzeit wie letzte Saison wenn die nicht vorn lagen :d
 
Naja Hertha hat halt schon ein bißchen gemauert die ganze Zeit. Kennt man ja von den Bayern Gegner sich hinten einzuigeln und dann aus zwei Chancen zwei Tore zu machen. ;)

Aber davon war doch auszugehen und eine gute Mannschaft gewinnt dann zu meist trotzdem.

Bin auf jeden Fall auf die Internationalen Auftritte der Deutschen Mannschaften sehr gespannt.
 
Naja, nur weil se weniger als 40 min voneinander entfernt sind ists net gleich ein Derby :rolleyes:
 
Hmm muss schon sagen, das Bayern diese Saison richtig abgeht. Wenn man ein paar Wochen zurück denkt, als der BVB laut Medien schon wieder so gut wie Meister war...

Was mit Dortmund zur Zeit los ist weiß ich leider nicht. Die Rückrunde letztes Jahr haben sie ja stellenweiße auch weng geschwächelt. Jedenfalls ist das alles kein Vergleich zur Hinrunde letztes Jahr. Spielt der BVB an sich schwächer, oder haben sich die Gegner einfach darauf eingestellt?
 
Naja bei Bayern warte ich nunmal ernstzunehmende Gegner ab, dann weiß man wie es um den Sturm und die Defensive wirklich steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh