[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Arnesen ist kein Schlechter, nicht umsonst war er lange bei Chelsea aktiv und ebenso bei Tottenham.

Was mich bloß im rechten Ei zwickt, ist, warum er nur Chelsea-Spieler geholt hat. Es gibt doch nun weiß gott auch günstige andere Spieler...

Naja, bei Chelsea kannst du auch Spieler xyz für jede Menge Geld kaufen - kein Wunder, dass der ein so großes Telefonbuch hat. :fresse: Mit solchen Vorraussetzungen kann glaub ich jeder bei Chelsea ein guter Manager sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der nächste perfekte spieltag :d
club siegt, bvb verliert... schalke siegt gleich hinterher... was gibt es schöneres?
 
Das seh ich anders ^^
Wenn Schalke verliert ist der Spieltag nahezu perfekt. :d

Und er ist es !! Abgesehen von Ballern München.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein perfekter Spieltag :d

Bayern in topform und gerüstet für Mittwoch.... HSV verkackt schon wieder.... die Zecken verlieren gg. Hertha...Schalke verliert noch gg. Magath... Hannover verliert deutlich gg. Stutti :d

einfach geil...der Meister bröckelt schon VOR der Dreifachbelastung :d
 
Das wichtigste ist, das Bremen gewonnen hat. ;)

Aber de Bayern machen mir schon etwas Angst. Hoffentlich spielen die auch in der CL so.

Edit: Gegen die Gegner, die Bayern hatte... ist das ingesamt auch keine Kunst, zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...HSV, Freiburg, VW, Lautern .... die richtigen Gegner kommen noch. Nächste Woche Schalke kann schon wieder ganz anders aussehen, wenn sich das dreckige blauweiße Pack nur hinten rein stellt.

Aber mal Mittwoch abwarten, Villareal wird interessant.
 
Die Bayern haben sich ja viel vorgenommen diese Saison in der CL. Man darf gespannt sein :d
 
Mal ne kleine Statistik zwischendurch...

Müller hat in den letzten 9 Pflichtspielen 6 Elfmeter rausgeholt. Das ist auch ne Qualität die nicht zu verachten ist.

Sowas kann in einem wichtigen Spiel dann auch den Unterschied machen.
 
Bernd Schuster hatte doch grad ein Bewerbungsgespräch im DP ;).
Mit dem könnte ich auch leben ... guter Mann.
Was mich bloß im rechten Ei zwickt, ist, warum er nur Chelsea-Spieler geholt hat. Es gibt doch nun weiß gott auch günstige andere Spieler...
Ich denke das geht da mit ein, dass er die Jungs seit Jahren kennt und weiß was sie können. Dass sie dort nicht zum Zug gekommen sind, sehe ich nicht mal negativ an, ist auch kein Wunder, wenn man dauernd solche Top-Stars vor die Nase gesetzt bekommt. Wer aus der ersten Mannschaft ist denn tatsächlich aus der eigenen Jugend? Nur der Terry, oder?
Außerdem: der Rajkovic zum Beispiel war in den letzten Jahren nach Holland ausgeliehen, wurde dort Meister und Kapitän. Kommt auch nicht von ungefähr, einen Leihspieler zum Kapitän zu machen!? :eek:
Die Transfers waren günstig und richtig.

Naja, bei Chelsea kannst du auch Spieler xyz für jede Menge Geld kaufen - kein Wunder, dass der ein so großes Telefonbuch hat. :fresse: Mit solchen Vorraussetzungen kann glaub ich jeder bei Chelsea ein guter Manager sein.
Ich glaube eher, dass er deswegen aus Chelsea gegangen ist. Arnesen machte vor seinem Engagement in Chelsea einen ganz anderen Job ...
Mal ne kleine Statistik zwischendurch...

Müller hat in den letzten 9 Pflichtspielen 6 Elfmeter rausgeholt. Das ist auch ne Qualität die nicht zu verachten ist.

Sowas kann in einem wichtigen Spiel dann auch den Unterschied machen.
Finde ich wirklich erstaunlich, da er ja kein Schwalben-König o.ä. ist ... ansonsten eher eine eine zweifelhafte Statistik
 
Nächste Woche Schalke kann schon wieder ganz anders aussehen, wenn sich das dreckige blauweiße Pack nur hinten rein stellt.

nur weil ihr mal wieder einen Gegner abgeschossen habt, der nach 20minuten schon aufgegeben hat, heißt das noch lange nicht das Bayern jetzt alles gewinnt. spätestens city wird euch abschießen :d

und warum schalke sich mit der offensive hinten rein stellen sollte, weiß ich noch nicht. auf badstuber freut sich farfan und co schon :fresse:
 
Finde ich wirklich erstaunlich, da er ja kein Schwalben-König o.ä. ist ... ansonsten eher eine eine zweifelhafte Statistik

Er ist einfach extrem schwer zu fassen für den Gegenspieler. Und die gegebenen Elfer waren glaube ich soweit auch alle berechtigt. Kann mich nicht an einen davon erinnern, wo es mal hieß "war das ein Foul?".
 
Mit dem könnte ich auch leben ... guter Mann.
Hab grad gelesen,daß der Huub auch grad nix zu tun hat ;).
Ich hoffe,daß sich am bzw nach dem nächsten Spieltag etwas tut.Man hat ja zB an Hertha gesehen,wie schnell man sein Team in die 2. Liga schönreden kann.Unter Doll damals war es ja auch fast soweit.
 
Er ist einfach extrem schwer zu fassen für den Gegenspieler. Und die gegebenen Elfer waren glaube ich soweit auch alle berechtigt. Kann mich nicht an einen davon erinnern, wo es mal hieß "war das ein Foul?".
Das meinte ich auch :)
Hab grad gelesen,daß der Huub auch grad nix zu tun hat ;).
Ich hoffe,daß sich am bzw nach dem nächsten Spieltag etwas tut.Man hat ja zB an Hertha gesehen,wie schnell man sein Team in die 2. Liga schönreden kann.Unter Doll damals war es ja auch fast soweit.
Zumal Stevens eher für defensive Disziplin steht, also genau das, was gerade am meisten fehlt ...
Stevens, Schuster, Benitez ... ach ja, man darf ja noch träumen, wird am Ende keiner davon :(
 
Na Benitez wirds wohl am wenigsten.Den kann der HSV garnet bezahlen und ausserdem will der doch zu einem Titel-fähigen Verein.Und das ist der HSV ja eindeutig grad nicht ;).
Wenn es einen Wechsel geben sollte,dann würd ich Schuster die größten Chancen geben.Während des DP am Sonntag hatte ich das Gefühl,daß da schon was läuft mit ihm und dem HSV.
 
Ich denke das geht da mit ein, dass er die Jungs seit Jahren kennt und weiß was sie können. Dass sie dort nicht zum Zug gekommen sind, sehe ich nicht mal negativ an, ist auch kein Wunder, wenn man dauernd solche Top-Stars vor die Nase gesetzt bekommt. Wer aus der ersten Mannschaft ist denn tatsächlich aus der eigenen Jugend? Nur der Terry, oder?
Außerdem: der Rajkovic zum Beispiel war in den letzten Jahren nach Holland ausgeliehen, wurde dort Meister und Kapitän. Kommt auch nicht von ungefähr, einen Leihspieler zum Kapitän zu machen!? :eek:
Die Transfers waren günstig und richtig.

Naja Rajkovic ist ein guter, das stimmt. Wurde aber auch nur als Letztes geholt, weil die Defensive so schwach war/ist.

Also das alle Chelseaner einschlagen?? Ich zweifel da dran. ;)
 
Och - ich bin ja auch Bremer, aber die Chelsea Jungs sind echt nicht verkehrt. Das waren ja fast die einzigen Aktiven..
Das wird halt noch etwas dauern..
Hoffe Oenning hält so lang durch.
Den mag ich und ein wenig Konstanz würde dem HSV gut tun.
 
Stimmt schon... aber ich mag ihn trotzdem. Bei Nürnberg hat er alles richtig gemacht..
Schaun wir mal.
Gegen Bernd Schuster hätte ich nix :d
 
ob oenning da der richtige mann ist?

der hat 4 spiele von ca 30 gewonnen, eine gute Bilanz sieht anders aus

Das ist halt das Problem, wenn ein Trainer kein Mitspracherecht in der Verkaufspolitik des Vereines hat.
Zumindest hat er die jungen Fohlen vom Club in die Liga gebracht, in der sie jetzt spielen.
Das war seinerzeit auch ein Trümmerhaufen.
Ein, zwei erfahrene Spieler hätte der HSV ruhig halten können.
Dann würde die Situation nicht ganz so erbärmlich ausschauen.
Leid tun mir der Trainer, welcher vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und die Spieler, die einfach ins kalte Wasser geschmissen werden.
Hauptsache der Vorstand weis, was er tut :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem HSV läufts diese Saison wohl genauso wie mit Werder letzte Saison.
Kurz vorm absaufen, aber irgendwie wird der Pott noch vorm kentern gerettet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh