[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Können die Bayern jetzt mal endlich das längst überfällige 2:0 schießen?!
Haben so viele gute Chancen und scheitern im Abschluss.

Ich vermisse tatsächlich den Gomez. :eek:


E: Neeeein, Kroos. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPielt grad der BVB oder der FCB? :d
 
Jaaaaaaaaaa , Rafinha!!
2:0
 
bin ehr auf die partie mit mancity gespannt, da weiss man wo die B internaltional stehen.
Na da ist der Sieg von Bayern in trockenen Tüchern. Gratulation an M.
1 sieg 1 unent 1 Niederlage. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ehr auf die partie mit mancity gespannt, da weiss man wo die B internaltional stehen.
Na da ist der Sieg von in trockenen Tüchern. Gratulation an M.
1 sieg 1 unent 1 Niederlage. ^^
Was hastn du genommen :d
 
tsjo... und schon früh bestätigt sich das, was ich angeprangert habe...

Gomez verletzt ...dazu Olic verletzt. Bleibt noch Petersen als wahrer Stürmer. Man hätte noch einen Stürmer kaufen müssen !

Naja, schätze mal dass Kroos nun die 10 übernimmt und Müller in den Sturm geht. Gustavo dann wieder DM
 
sorry leute ich bin nebenbei mit was anderes beschäftigt :lol:. Oh man was habe ich da geschriebn :lol:.
Dio hatte Recht, so habe ichs gemeint. ^^
 
Bestätigt mein Bild von Ronaldo.

Übrigens eben von Spielverlagerung getwittert:

"Der BVB war die laufstärkste Mannschaft an diesem Champions League Spieltag. Die Spieler liefen zusammengerechnet 124,9km!"
 
Jede Wette,daß auch ein Messi nicht weiß,wer Götze ist.
 
Messi wusste (angeblich) auch nichts vom FC Bayern. Das Interview wurde vor der Partie von Barca gegen Bayern in der Klinsmannsaison von Eurosport ausgestrahlt. Ich finde es jetzt leider nicht mehr.
 
Mir ging es eher darum,daß Ronaldo als schlechter Mensch dargestellt wird,nur weil er jemanden aus der BuLi nicht kennt.

Daß Götze ein Guter ist,hab ich nie bezweifelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh