[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

wie unnötig :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich schalt ab ... nach so einer guten ersten HZ lassen sie sich jetzt komplett gehen, ich versteh' es nicht. Es ist zum Kotzen, die verlieren das noch, siehe Augsburg. Warum?! Warum ...
 
und jetz freiburg auch noch zu zehnt, was ist denn da los??
 
Wie kann man ein Spiel denn bitte so herschenken? :shake: Auch ganz, ganz großes Kino von Guede gerade :stupid:.
 
Hätte ich bloß abgeschaltet ... Guede ist so blöd das glaub' ich nicht. Das Ding da eben, das ist doch Spiel gegen die eigene Mannschaft ... nicht zum Aushalten.
 
wer bringt den spielern von liberec eigt das vogel-zeigen bei? gibts da bei denen keine karten für?
 
Ich komm einfach nicht drauf, warum der SC in der zweiten Halbezeit so abgegrottet ist - besonders nach der starken ersten. Kann mir das mal einer sagen?
 
und jetz fliegt in der 90. wenigstens noch einer von liberec... hoffentlich hat freiburg standards geübt!
 
Richtige Reaktion auf das überzogene Medienecho. Man darf nur nicht den Fehler machen am Ende so zu tun als wäre das Verhalten O.K.
 
die UEFA/FIFA hat 6 Vereine wegen financial Fairplay drangekriegt

6 TOP Namen die bekannt dafür sind....

issn Witz
 
ok Dortmund nimmt das Spiel wohl sehr ernst^^

Borussia Dortmund:
1 Weidenfeller
4 Subotic
6 Bender
11 Reus
16 Blaszczykowski
17 Aubameyang
19 Großkreutz
25 Sokratis
29 Schmelzer
34 Ducksch
37 Durm
 
0:1 zur Halbzeit, Schmelle der alte Edeltechniker mit nem Freistoßtor :bigok:
 
ich hab da so n gefühl, dass der glubb das heut noch regelt, die spieln endlich mal wieder fußball :d

außerdem scheint dem klopp doch bissl die düse zu gehn, lewandowski wird wohl demnächst eingewechselt ^^
 
Maaaaan ey, 1:1 darf das nicht enden...
 
Man, da hab ich einmal den BVB auf dem Tippschein und die versauen das (vielleicht) :fresse:
 
Scheißdreck!
 
ich hab da so n gefühl, dass der glubb das heut noch regelt, die spieln endlich mal wieder fußball :d

außerdem scheint dem klopp doch bissl die düse zu gehn, lewandowski wird wohl demnächst eingewechselt ^^

na zumindest n unentschieden, man höre und staune, in nürnberg kann man wohl doch noch n bissl fußball spielen :d
aber dass es ohne die obligatorische "der glubb is a debb!!"-szene nicht abgehn wird, war ja auch irgendwie klar, mensch esswein! :fresse:
 
Chelsea und BVB tippt man auch einfach nicht :fresse: Genauso wie Arsenal, das sollte in jeden AGBs und FAQs diverser Wettanbieter stehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh