[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub' das ist echt selten, dass die meisten BVB-Fans (wie heute Abend) S04 die Daumen drücken. :d

Ich drücke Schalke doch nicht die Daumen :fresse: Hab ich noch nie und werde ich auch nie tun. Haut die mal schön weg.

Btw: Die verlorenen Punkte des BVB waren wohl die Strafe hierfür.

Laut meiner Infos von Beteiligten waren da keine Kinder oder so drin, das war ein Bus einer Ultragruppe. Aber wem ich jetzt persönlich mehr Glaube.. ich weiß es nicht :fresse:
 
Bäääm!!!!! 99. Nordderby - Sieger in Stellingen

SV WERDER BREMEN!!!

Was freu ich mich.. Not gegen Elend, Elend gewinnt 2:0
Aber das war ein 6 Punkte Sieg - und verdient!
Den 11er kann man geben, muss man aber nicht. ;)
 
Ich drücke Schalke doch nicht die Daumen :fresse: Hab ich noch nie und werde ich auch nie tun. Haut die mal schön weg.

Ok, dann gehörtst du zu den prinzipientreuen BVB'lern. Hab von vielen gehört, dass sie wegen des Zweikampfs an der Spitze (der ja aktuell eigentlich ein Dreikampf ist) eher Schalke die Daumen drücken.
Fand ich auch kurios, aber bitte.

Laut meiner Infos von Beteiligten waren da keine Kinder oder so drin, das war ein Bus einer Ultragruppe. Aber wem ich jetzt persönlich mehr Glaube.. ich weiß es nicht :fresse:

Seit wann gibt es zwischen Münster und Dortmund denn eigentlich eine solche Feindschaft?
Ruhrpott-Rivalität schön und gut, aber nen Bus überfallen, ausrauben und gegnerische Fans zusammenschlagen geht ja doch weit darüber hinweg.

@ Dozer und alle anderen Bremer:
Glückwunsch, der Sieg war wirklich wichtig. Hamburg rutscht langsam nach unten durch.
 
Seit wann gibt es zwischen Münster und Dortmund denn eigentlich eine solche Feindschaft?
Ruhrpott-Rivalität schön und gut, aber nen Bus überfallen, ausrauben und gegnerische Fans zusammenschlagen geht ja doch weit darüber hinweg.

Naja eine Rivalität gibt es ja auch nicht wirklich.. Aber wenn man dann mal mehr oder weniger zufällig eine andere Fangruppe findet, dann will man schon zeigen wer in das Sagen hat, im aktuellen Fall halt auch in NRW.

Aber bei Preußen muss das eigentlich nicht wirklich sein, deren "Szene" ist an Lächerlichkeit eh kaum zu überbieten.
 
Solche Aktionen sind doch allgemein asozial und zum fremdschämen - egal ob da ne Fanrivalität herrscht oder nicht. Kann man nur den Kopf schütteln.
 
Glückwunsch Bremen und Nürnberg. Für letztere hoffe ich, dass es weiter nach oben geht.
 
ich glaub, mein audio kanal hat nen treffer, immer wenn neuer am ball is, hör ich nur noch n pfeifen :xmas:
 
schweinsteigeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :)
 
und mandzu hinterher, ich geh kaputt :d
 
und ribery auch noch, schick :)
 
noch zwei, dann läuft das mit der tabellenführung :xmas:
 
g'foid ma :d

einer noch!
 
Gegen Bayern zu verlieren ist ja keine Schande, zumal man mit diesen Punkte eh nicht gerechnet hat
 
Man hört gar nichts mehr von den Pep-Kritikern hier.

Ne, ernsthaft: Auf Schalke muss man erstmal 4:0 gewinnen. Und es ist ja noch nicht mal zu hoch ausgefallen.
Schöner Fußballsamstag, nur die Niederlage von Bochum hätte es nicht gebraucht.
 
Na schön ist was anderes, aber ich sehe Bayern als beste vereinsmanschaft der Welt im Moment und da darf man gegen verlieren.
Punkte muss man gegen die anderen 16 Mannschaften holen
 
+1
Defensiv sieht das nach wie vor furchtbar aus. Die taktische Anweisung die Außenverteiger in die Mitte zu ziehen, gibt sein übriges.
 
na wenigstens hat der Prince heute aus gezaubert;)
 
Aber nur heute
 
Gut, du hast es so gewollt. Auch heute hatten wir wieder Glück. Dar waren schon einige Ballverluste dabi aus denen Schalke einige Konter hätte machen können. Wenn wir mal auf eine Mannschaft treffen die die Konter besser ausspielt sieht das schon anders aus.

Und was ändert das daran, dass unsere Mannschaft in vielen Bereichen Fortschritte macht?
Wir haben auch letzte Saison öfters mal dumme Fehler gemacht. Aber nicht immer werden diese bestraft (zum Glück). Es wird noch locker 1 Jahr dauern bis unsere Jungs voll eingespielt sind und sich blind im neuen System auskennen.
Aber jetzt mal ehrlich: Was hier stellenweise an Kritik in Richtung Pep losgelassen wurde war nicht mehr normal. Er ist ein hevorragender Trainer, die Mannschaft kommt sehr gut mit ihm zurecht und er lebt sich mehr und mehr in München ein.
Natürlich läuft nicht alles auf Anhieb, aber das war ja nun wirklich keine neue Erkenntnis sondern wurde von Anfang an gesagt. Und trotzdem meinen einige allen Ernstes ihn nach 4 (!) Spieltagen harsch kritisieren zu müssen weil die Mannschaft noch häufig nervös und unsicher spielt und defensiv Fehler macht. Dafür habe ich kein Verständnis, sorry.

Die Mannschaft wird sich selbstverständlich noch steigern und attraktiver spielen als bisher. Aber was nach so kurzer Zeit bereits gezeigt wurde sind viele richtig dominante Partien und fast ausschliesslich Siege.
Das 4-0 heute war super, allerdings würde ich es nicht zu hoch hängen. Denn es werden auch wieder Spiele kommen in denen Abwehrfehler wie von Lahm und Boa heute bestraft werden. Aber das ist noch lange kein Grund für anhaltende Kritik am Trainer.
Bleibt einfach realistisch UND fair, dann passt das. Fehlerfreies Spiel gibt es so oder so nicht. Alles weiteres (Feinabstimmung, Defensivverhalten aller Spieler, Torchancen konsequenter ausnutzen) kommt mit der Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh