[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ich glaube wenn ich Fußballer wäre, würde ich nachdem ich jeden tag 5stunden trainiere nicht auch noch irgendwelche spiele anschauen.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
v.a. auch noch von fremden Ligen :d
 
Apropos Ronaldo:
"Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht."

Haha :d
 

Kann ich wirklich nur unterstreichen.
Das waren doch sehr anschauenswerte 90 Minuten.
Auch wenn mich am Anfang bei der Aufstellung fast der Schlag getroffen hat.
Bei nem Freundschaftsspiel....kein Thema......aber der Jupp hat sich schon was bei gedacht.........Erkenntniss: van Buyten hat im Mittelfeld nix zu suchen.

Gefallen haben mir vor allem Badstuber, Boateng und Kroos.
Boateng: willkommen beim FCB, weite so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Badstuber war wirklich sehr stark!
 
Also ich kann mir nich helfen. Bayern hat gut gespielt kein Frage, aber verglichen mit dem Spiel ManCity vs. Neapel war das doch zum einschlafen. Oder meint ihr weil die Bayern so dominant waren sind die Spiele dann immer so einseitig und für mich langweilig. Dann wird es ja in zwei Wochen genauso aussehen, daran glaube ich jedoch nicht.
 
Wenn der Gegner nicht mitspielt , muss das Spiel ja langweilig sein.
Gab es an diesem Spieltag mehrmals.
 
Habt ihr auch so komische grüne Bildstörungen, vor allem auf den dunklen Rasenflächen und an den blauen Trikots?
 
Warum läuft da nicht das Schalke-Spiel? :hmm:
 
Stand doch da.. Stromausfall in Cluj.. da kann Kabel1 auch nix machen.
 
Naja, viel verpasst haben wir bei dem müden Kick eh nicht. Das Attraktivste am Spiel ist bislang die Moderatorin aus der Vorberichtserstattung und der Halbzeitansage. :fresse2:
 
Also die meisten deutschen Mannschaften haben vom Ergebnis her auf ganzer Linie enttäuscht auf internationaler Ebene. Da sind Ansprüche und Realität noch weit auseinander, zumindest von dem was sie nach aussen kommunizieren.
 
So sieht's leider.
Es waren locker 4 Siege drin und Schluss endlich ist es nur einer geworden.
Einzig Leverkusen hatte nicht wirklich die Chance , aufgrund des Gegners.

Allerdings muss ich sagen , dass ich das genau so erwartet habe.

Den 4 sieglosen Mannschaften fehlt dann halt doch noch einiges um ernsthaft International was erreichen zu können.

Aber vielleicht sieht der 2. Spieltag ja besser aus.
 
Also die meisten deutschen Mannschaften haben vom Ergebnis her auf ganzer Linie enttäuscht auf internationaler Ebene. Da sind Ansprüche und Realität noch weit auseinander, zumindest von dem was sie nach aussen kommunizieren.

Es ist eigentlich nur wichtig, dass die Italiener im Schnitt nicht viel besser abschneiden als wir.

Wenn sich Dortmund nun "fängt" rechne ich eigentlich schon damit, dass die in der CL auch in die Gruppenphase kommen. Zumindest der zweite Platz ist da auf alle Fälle "drin".

Und was die Euro League angeht ist Schalke und Hannover eigentlich wirklich in einer einfachen Gruppe. Wenn die das letztlich nicht schaffen, dann wäre das schon etwas peinlich finde ich.
 
Den 4 sieglosen Mannschaften fehlt dann halt doch noch einiges um ernsthaft International was erreichen zu können.

Und nur der glorreiche FC Bayern hat die deutsche Fahne hochgehalten, oder was? :kotz:

Bayern ist aktuell sicher grandios drauf und hat in Spanien ziemlich dominiert, aber sowohl Leverkusen als auch Dortmund haben sehr ordentlich gespielt. Dortmund hat Arsenal London, die seit 14 Jahren CL spielen und einen deutlich höheren Etat haben, 90 Minuten komplett beherrscht. Wenn nicht die Unfähigkeit der Chancenverwertung wäre, ist das ein lockerer Sieg. Das ist aber auch aktuell das einzige, was Dortmund fehlt und nicht wie Du schreibst einiges.

Mit ein wenig Glück und auch einem besseren Schiri (Tor am Anfang) wäre für Leverkusen auch was drin gewesen. Ich bin sicher, dass Dortmund und Leverkusen das Achtelfinale durchaus erreichen können, wenn sie so weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund hat Arsenal London, die seit 14 Jahren CL spielen und einen deutlich höheren Etat haben...

täusche ich mich gerade, oder hast du nicht selbst einst geschrieben, dass geld keine tore macht? :fresse:

außerdem hat arsenal mit fabregas ihre seele verloren und mit nasri ihr herz. man hat auch gesehen, was ManU mit ihnen angerichtet haben ;) arsenal wirds nicht über platz 3 schaffen... für mich nicht mal mehr mittelmaß.
die vergangenheit spielt da keine große rolle...
sie leverkusen 2002 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann gebt uns gündogan zurück, wenn es kein ersatz für euer verlorenes herz ist! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig wenn hier manche mehr Glück für ihre Mannschaften einfordern aber sonst immer selbiges bei Bayern bemängeln.......
Wir brauchen hiet gar nicht groß diskutieren, schalke und Hannover waren schlecht, Leverkusen am Ende chancenlos, Dortmund zu grün. Nur mit Glück reißt mann am Ende auch nix......
 
Wo fordert denn jemand mehr Glück für seine Mannschaft? Also wenn ich mir das Benutzerbild von Zikonov anschaue, glaube ich kaum das seine Mannschaft Leverkusen ist.
 
Eben.
Glück hatte man im Prinzip ja damit schon, dass man das 1:1 noch in der 88. Minute gemacht hat (wenn auch mehr als verdient).
Nur mal als kleine Randbemerkung, weil ich sonst immer einer der ersten bin, die Bayerndusel rufen. Hab auch kein Problem damit, dass beim BVB zuzugeben, weil das Unentschieden war am Ende dennoch glücklich - zumindest hätte ich nicht mehr damit gerechnet.
Aber wenn der BVB so weiterspielt in der CL, dann werden sie auch noch Siege einfahren. Ich war mit der Spielweise jedenfalls sehr zufrieden. Das einzigste Manko ist wirklich die Chancenverwertung. Eine Mannschaft die komplett "grün" hinter den Ohren ist, beherrscht Arsenal jedenfalls nicht über einen solchen Zeitraum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh