[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

:haha:

Und jetzt bitte Sandhausen in der nächsten Runde - wobei, die bekommt bestimmt eher Dortmund, die haben meist so ein Losglück.

Dortmund trau ich momentan auch ne Niederlage gegen Sanhausen zu. Spätestens im Elfmeterschießen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Wunschlos wäre Köln zuhause.
Wann ist Auslosung?
 
dachte eher weil immer nur der Auswärtsblock zu hören ist, aber ich vergaß, bisschen um die Ecke denken war ja nicht so deine Sache.......
 
Jaja die paar Blöcke um Oberrang machen das Stadion natürlich zur übelsten Auswärtshölle :rolleyes:

Aber ich vergaß, Stadionbesuche sind nicht so deine Sache..
 
Vor paar Wochen wurde hier noch rumgeprahlt das jeder Gegner in München stimmungstechnisch kein Auswärtsspiel hätte......
 
Ein Nachteil für Bayern/Vorteil für den Gegner ist ein Spiel in der Allianzarena mit Sicherheit nicht. Das es in normalen Spielen nicht die letzten Pluspunkte wegen der Stimmung gibt ist wohl so. Aber zu einem Heimvorteil gehören auch noch andere Sachen außer der Stimmung.

Es ging hier um Losglück von Dortmund und das Bayern öfter Heimspiele zugelost bekommt. Denkst du ein Heimspiel mit mittelmäßiger Stimmung pro Bayern ist schlechter als ein Auswärtsspiel mit Stimmung gegen Bayern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Real-Insider: Madrid will Mandzukic

Francois Gallardo ist ein Spielervermittler, der für seine guten Kontakte zu Real Madrid bekannt ist. In einer spanischen Fußball-Talksendung sagte er nun: "Egal, was im Januar geschieht, Mario Mandzukic wird auf der Wunschliste von Real Madrid für die kommende Saison stehen." Angeblich sollen die Königlichen bereit sein, für den Stürmer bis zu 40 Mio. Euro zu bezahlen. Angesichts des als sicher geltenden Wechsels von Robert Lewandowski zu den Bayern ist dieses Szenario durchaus denkbar. Wie ist Eure Meinung zu dem Transfergerücht? Real-Insider: Madrid will Mandzukic
Könnte ich mir von Spielerseite durchaus vorstellen, wenn die Posse um Lewandowski dann mal fix ist. Beide Spieler haben den Anspruch gesetzt zu sein, bei dem aktuellen System kann aber nur einer spielen. Von Vereinsseite sieht das etwas anders aus. Zwei Topstürmer im Kader zu haben ist sicher kein Fehler. Ob sich allerdings einer der beiden mit einer Rolle wie Sie Pizarro z.Z. begleitet anfreunden kann, glaube ich weniger.
 
lol

schweinsteiger war geil eben gegen diego ^^
 
fakt is: da muss mal n tor her jetz ;)
 
yes!
1:0 müller :)
 
Endlich. Meine Fresse.

Dortmund und Leverkusen haben auch einen Lauf. Sieht nach einem tollen Dreikampf um die Spitze aus.

€: Schalke.....was geht denn da... oh man..
 
Zuletzt bearbeitet:
weil wir alle das bayernspiel gucken und hoffen das Bayern noch den Ausgleich kassiert :P
 
neeeeiiiiiiin der war doch schon drin :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh