[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

hm naja, so knapp hab ich den jetzt nicht gesehn, weil von wolfsburg bis auf n paar szenen offensiv nicht wirklich viel kam ôO
aber halt ärgerlich, dass man selbst soviel hat liegen lassen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knapp war nur das Ergebnis. Die Zahlen des Spiels sprechen ja für sich. Aber wenn Real Mandzukic wirklich für 40 Mio haben will sollen sie ihn bitte zeitnah holen. :fresse:
Ich mag den Kerl einfach nicht auch wenn er oft wichtige Bälle erobert. Totaler Unsympath der Kerl.

Freiburg ist ja mal richtig rangenommen worden heute, wa?
Übel, übel...

Sobald Lewa da ist, wird der Mandzu sicher teuer verkauft. Von dem Geld kann man dann Draxler kaufen :fresse:

Klasse 5:0 vom BVB. Hoffentlich klappt es in der CL auch so gut.
Leverkusen wünsche ich, dass sie den sehr guten Lauf beibehalten.

Lewa soll einfach wegbleiben - der Typ ist mir einfach nicht smypathisch. Da ist mir Mandzukic noch um einiges lieber. Noch dazu sehe ich ihn kopfballstärker als Lewa.

Ich sehe Lewa schon noch eine Stufe über Mandzukic. Das ganze Wechseltheater nervt mich aber auch. Unsympathisch finde ich ihn per se jedoch nicht. Das meiste ging ja wohl von seinen Beratern aus, noch dazu hat der BVB ihm gegenüber ja auch nicht ganz sauber gespielt. Von daher nachvollziehbar.
Unsympathischer als Mandzu finde ich ihn auf jeden Fall nicht. Aber so hat halt jeder seine eigene Sicht auf die Dinge, ge?

Sobald Lewa da ist, wird der Mandzu sicher teuer verkauft. Von dem Geld kann man dann Draxler kaufen :fresse:

:fresse:

Ist aber auch selten, dass solche Fouls gepfiffen werden. Meistens winkt der Schiedsrichter Lewandowski in solchen Situationen nur lächelnd zu oder pfeift sogar Stürmerfoul...

Krass wie aufgedreht der Reus gestern war, da konnten einem die Freiburger teilweise leid tun.

Lewa soll einfach wegbleiben - der Typ ist mir einfach nicht smypathisch. Da ist mir Mandzukic noch um einiges lieber. Noch dazu sehe ich ihn kopfballstärker als Lewa.

+1

mein Reden

Wieso hat Schweinsteiger für seine Tätlichkeit eigentlich nur gelb gesehen?

Zum einen hat Diego davor sehr geschickt und provokativ seinen Ellenbogen nach hinten hin verwendet, zum anderen wollte Schweinsteiger Diego am oberen Rücken wegschubsen, ist dann aber durch Diegos gebückte Haltung am Kopf entlanggefahren. Sah eher nach angenehmer Kopfmassage denn Tätlichkeit aus. Diego muss dann natürlich den sterbenden Schwan machen, als wäre er geköpft worden. Ich finde, der Schiri hat da sehr besonnen und richtig gehandelt.

Mandzu hat bisher wohl nicht sehr viele Symapthiepunkte in München eingefahren, aber solch einen Spieler braucht man meiner Meinung nach in der Mannschaft. Wenn der Stürmer im aktuellen System der erste Verteidiger ist, dann muss der auch richtig zulangen können. Mandzu ist da der Typ Ramos, und an Ramos´ Wadenbeißerqualitäten zweifelt ja auch keiner. Lewandowski erinnert sich sicher noch zu gut an ihn.

Und Ramos erinnert sich bestimmt auch noch gut an Lewandowski :d.

Mandzukic ist schon sehr speziell. Nicht immer fair, häufig theatralisch, aber immer mit vollem Einsatz unterwegs. Einfach ein Kampfschwein vor dem Herren. Seine Duelle mit Chiellini letzte Saison waren mit das intensivste, was ich bisher sehen durfte. Man hätte dort gut und gerne beide in jedem Spiel vom Platz stellen können.
Man merkt es schon: ich mag ihn eigentlich :p.

Zu Schweinsteiger:

Es war für mich auch keine klare Tätlichkeit, daher war gelb schon ok. Sehen die Wolfsburger Verantwortlichen ähnlich, genauso Markus Merk. Über eine rote Karte hätte man sich mMn allerdings auch nicht beschweren dürfen.

Ramos und Mandzu funktionieren da beide verkehrt herum im Spiel: der Fuß ist der Ellbogen, der Ball ist der Kopf des Gegners.

Mal zur CL: ob Marseille den Dortmundern am Dienstag wieder ein Bein stellen wird?
Die Gruppe H finde ich am interessantesten. Celtic - Barca, Ajax - Milan. Sehr schön.

Gabs das Duell Celtic vs. Barca nicht schon vor 2-3 Jahren?
Als Celtic mit 15% Ballbesitz gegen Barca gewann :fresse:

Wird sicherlich interessant werden.

Das andere Spiel der Vorrunde hätten sie auch beinahe gewonnen. Leider kamen sie in der K.O.-Runde nicht weit.
Mal schauen, ob diese Saison auch wieder ein Überraschungsteam auftaucht.

DFB-Pokal Auslosung:

563618_668175729867197_264548831_n.jpg

Wir müssen nach Augsburg. Einfach wird das nicht, aber es ist machbar.

Welches Spiel kommt denn im TV? Im Videotext stand "Augsburg - Bayern (TV)", wobei ich jetzt nicht weiss ob das für Television oder Titelverteidiger steht :fresse:

Menno, schon wieder ein Auswärtsspiel....

Na und? Ihr habt doch das (vermeintlich) leichteste Los von allen bekommen.

------------------------------------------------------------

EDIT:

Was mir gerade auffällt:
Nach dem Spiel jetzt sind 7 Spieltage rum und es gab noch nicht ein einziges 0:0! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder gegen 18,99€ :-[:-[

a) Schade, gegen Bayer war's das im Pokal
b) Schade, mit der Eintracht wird das auch an diesem Spieltag nix
c) Schade, alle "Sympathievereine" vor mir sind diese Spielzeit ab Abnippeln ... :fresse:

VfB zeigt mal wieder Weltklasse;)

108 Bundesliga-Spiele durchgespielt: Sven Ulreich

Ist Ligarekord

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh