Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na was hab ich gesagt? Die Hummeln wieder mit dem absoluten Losglück.
Was mir gerade auffällt: Nach dem Spiel jetzt sind 7 Spieltage rum und es gab noch nicht ein einziges 0:0!
Jetzt hole ich mir erst recht kein Sky...Kabel BW sperrt ab heute SF2
Kabel BW sperrt ab heute SF2
Der BVB scheint in einer richtig guten Form zu sein - besser als die Bayern aktuell. Könnte interessant werden.
Wobei ich sehr erstaunt bin, wie gut Großkreuz als AV spielt. Er ersetzt Pisczek so gut, dass man ihn eigentlich kaum vermisst. Allerdings merkt man immer, wenn Gündogan fehlt, auch wenn Sahin langsam wieder Fuß fasst.
Der BVB scheint in einer richtig guten Form zu sein - besser als die Bayern aktuell. Könnte interessant werden.
[...] werden sie in 1-2 Jahren sicherlich auch mal in der A-Nationalmannschaft reingeschnuppert haben (wenn Jogi es übers Herz bringt, falls er dann noch Trainer sein sollte).
Ich hatte die Hoffnung diese schwachsinnige Diskussion hier nicht lesen zu müssen.
Man muss wohl immer auf dem Zug der Vereinsführung aufspringen oder?
Nach guten Spielen hat doch sowieso jeder erst mal das Potential zur Nationalmannschaft. Da kommts viel mehr auf die Konstanz an. Und auf die Fähigkeit, von einem auf das andere System umzuschalten. Über sowas braucht man bei den beiden genannten derzeit echt noch nicht reden. Wenn Hofmann in 2 Jahren immernoch konstant gut spielt, dann vielleicht. Vorher nicht ... nicht bei der Konkurrenz