[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop. City spielt mal richtig scheisse. Und ich hab mich auf ein schönes Spiel gefreut

der müller macht mich fertig :d mit purzelbaum und pfostenschuss :d

Ist heute Weihnachten, nein es spielt **ity. 3x Geschenke und der HSV-Spirit ist auch an Board.:lol: Schade das Bayern die Dinger nicht alle vollendet.

scheiße, doch noch mit gegentor...

gnaaaa wie dämlich ist das denn jetz >_<

Ich dachte ja eigentlich Boa hätte die Klöpse in seinem Spiel endlich abgestellt, aber da hab ich wohl voreilig gedacht. :fresse:
Das wärs noch gewesen wenn das Spiel am Ende 3:2 oder gar 3:3 ausgegangen wäre trotz des Spielverlaufs. Ich glaube dann hätten die anderen Jerome geköpft.

Optimaler Auftakt in der CL. 2 Spiele, 2 Siege, 6:1 Tore.
Ich hätte nie gedacht, dass man City in ihrem eigenen Stadion über so lange Zeit fast nach belieben dominieren kann. Das war schon ungewöhnlich.
Aber btw: Im Vergleich zum City-Stadium ist die Allianz Arena ja selbst bei 70% Touristenbefüllung noch ein Freudenhaus.

Da sahen mehrere schlecht aus in der Situation zuvor, da stimme ich dir zu.
Aber deswegen muss Boa dem Gegenspieler ja nicht gleich die Beine weghauen. :d Noch dazu sah er beim 1:3 ja auch schon sehr unglücklich aus, da stand er ebenfalls viel zu weit weg.
War nicht unbedingt sein bestes Spiel heute. Aber egal. Mund abwischen und nächstes Mal besser machen.

Boateng kann überhaupt nichts dafür. Der Fehler fing zuvor an als der ball eigentlich unter Kontrolle und ein Missverständniss zwischen Dante&Alaba? War. So musste Boateng eingreifen und ist leider aber auch zurecht der leidtragende.

City war heute überhaupt nicht im Spiel aber Bayern hat es auch verdammt gut gemacht. Standen perfekt und sobald city den ball hatte, wurde mit starken Pressing wieder die pille erobert.

Das Gegentor war jedoch vermeidbar. Aber das war heute schon ein klassenunterschied

Leverkusen hats auch gepackt.:fresse2:

Da schläft man nach 60 Minuten fast ein, da Bayern richtig gut spielt und dem Gegner keine Luft zum Atmen lässt. Und dann schaffen sie es diese lustlose Söldnertruppe nochmal 10 Minuten ins Spiel kommen zu lassen und Spannung zu erzeugen...

Ich hab mir die Szene mit der roten Karte gerade nochmal in Ruhe angesehen.
War Kollektivversagen, Boa nehm ich da aus. Beim 3:1 hat er falsch gestanden, aber in der Szene mit der Roten konnte er nur noch wenig machen. Der Gegenspieler wollte da auch nichts anderes als das, sah halt unglücklich aus.
Aber ich nehm meine Kritik für die Situation zurück, da war er einfach nur das Bauernopfer (ja ja, er hat Bauern gesagt :angel:).

Top gespielt von Bayern, City bis 76 Minute dominiert und Müller hatte das mögliche 4:0 an den Pfosten gehauen bevor es zum gegentreffer gekommen ist.
Super gemacht Bayern;)

Die 2 Spiele Sperre für die Rote werden die Bayern für die 2 Partien gegen Pilsen verkraften....

Pilsen hat den einzigen Top-Spieler im Team kürzlich verkauft, also würde ich nicht viel auf die geben.

War mal eine perfekte CL-Woche für die deutschen Teams. Hoffentlich geht es so weiter.

Unterschätzen sollte man nie jemanden, aber Bayern ist wohl eher Favorit, denoch kann man sich davon nichts kaufen.
In den ersten beiden Spielen war Bayern schon mal top und England scheint eh ein gutes Pflaster für Bayern zu sein.

Hoffe so früh wie möglich Bayern gegen Chelsea oder BVB, der Rest kann leider nix gegen Bayern machen, die sind so stark, das Pressing, damn...

Heute hat City unfassbar schlecht verteidigt, aber wie Yaya im Mittelfeld überhaupt nix zu melden hatte, beeindruckend!
Müllers 2:0 war krass, der ist so eine Bombe der Typ, Wahnsinn.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Na chelsea war gegen Bayern die letzten Spiele auch eindeutig unterlegen, aber haben trotzdem eins gewonnen.

Naja, bleiben wir mal auf dem Teppich.
In der K.O.-Phase kann man im Grunde gegen jede Mannschaft rausfliegen. Ist wirklich auch immer eine Frage der Tagesform und des Quentchen Glücks (gegen starke Gegner) bei engen Spielen.
Es hat zwar heute 70-80Min Spaß gemacht zuzuschauen, aber man hat auch wieder die Defizite gesehen. Und Teams wie Barca, Real, Chelsea, ManUtd (City eigentlich auch) oder auch Dortmund wissen selbst die kleinsten Schwächen zu nutzen.
In den beiden Spielen gegen Pilsen müssen bei allem Respekt mindestens 4 Punkte rausspringen, alles andere wäre im direkten Vergleich enttäuschend. Falls wir in Moskau also mindestens einen Punkt holen und die Spiele gegen Pilsen souverän meistern wäre das Achtelfinale gebucht. Aber bis dahin kann noch einiges passieren. Aber durch die beiden Auftaktsiege sind wir natürlich in einer prima Ausgangsposition. Auch wenn noch einiges passieren kann: Ich denke unsere Jungs sind fokussiert genug um die Gruppenphase zu überstehen.

Man fragt sich warum hat Bayern Özil nicht gekauft .Kann man sagen wieso .Ich sage Mitte Kreativ Wer.

Man fragt sich warum hat Bayern Özil nicht gekauft .Kann man sagen wieso .Ich sage Mitte Kreativ Wer.

Komische Formulierung aber ich nehme an du meinst Bayern hätte keine kreativen Mittelfeldspieler?
Reichen Ribéry, Robben, Götze, Thiago, Shaq und Müller nicht?

Aber nen Tausch Özil gegen Kroos hätte ich auch toll gefunden. :d
Nur 50Mio für einen Spieler dessen Position schon bestens besetzt ist? Warum sollte man das machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh