[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute 3 Punkte in Ingolstadt abholen ;)
 
So ne scheisse das es gegen Frankfurt nur Karten in den VVK Stellen gibt und nicht online. Muss ich dann extra noch mal los :(
 
Frankfurt? Is nicht erst ab nächste Woche VVK?

Ab nächste Woche müssts eigentlich auch Tickets für München geben.
 
90 Minuten komplett beherrscht. Wenn nicht die Unfähigkeit der Chancenverwertung wäre, ist das ein lockerer Sieg. Das ist aber auch aktuell das einzige, was Dortmund fehlt und nicht wie Du schreibst einiges.

Also, wer gestern Schalke gesehen hat, weiß, dass es auch auf unsere blauen zutrifft. Wenn man gefühlte 100% Ballbesitz hat und dann so ideenlos spielt :kotz:
 
Irgendwie ist das aber ein bisschen wirr auf der Homepage geschrieben.

Oder ist heute nur noch mal der 2. Verkaufsstart für Mitglieder?
 
Scheint als hätten sie den VVK vorgezogen, aber bisher nur für Mitglieder oder so. Ist merkwürdig...
 
Naja Mitglieder können wohl schon eine Weile, weil schon 16.000 weg sind. Weiß auch nicht, aber ich brauch schon noch ein Ticket :d
 
Kay... dann werd ich wohl doch heute noch Karten holen müssen... >_>
 
Glaub seit Dienstag gibts Karten für Frankfurt...
Ich hoffe das es bald mal mit München losgeht
 
Auf der Homepage steht, dass der VVK-Beginn auf den 16.9. vorverlegt worden ist und der ist ja heute. Das ist es ja, was mich total überrascht.
 
Achso...ab heute kannste auch Online kaufen
 
Verwirrend das ganze^^ na egal hab ja JK
 
die deutschen mannchschaften haben - gefühlsmäßig wie immer - international versagt :-/
einzig der fcb scheint konkurrenzfähig zu sein :-)

frage mich wie schlecht die italiener eigentlich waren, dass wir die überholen konnten^^
 
@joe Freier Verkauf läuft seit gestern, wie mir die Dame am Ticketschalter gesagt hat. Hab mir dann direkt ne Karte mitgenommen.
 
die deutschen mannchschaften haben - gefühlsmäßig wie immer - international versagt :-/
einzig der fcb scheint konkurrenzfähig zu sein :-)

frage mich wie schlecht die italiener eigentlich waren, dass wir die überholen konnten^^

Die haben wir im Uefa Cup überholt, als sie in der CL geloost haben. :fresse:
 
Und nur der glorreiche FC Bayern hat die deutsche Fahne hochgehalten, oder was? :kotz:

Bayern ist aktuell sicher grandios drauf und hat in Spanien ziemlich dominiert, aber sowohl Leverkusen als auch Dortmund haben sehr ordentlich gespielt. Dortmund hat Arsenal London, die seit 14 Jahren CL spielen und einen deutlich höheren Etat haben, 90 Minuten komplett beherrscht. Wenn nicht die Unfähigkeit der Chancenverwertung wäre, ist das ein lockerer Sieg. Das ist aber auch aktuell das einzige, was Dortmund fehlt und nicht wie Du schreibst einiges.

Achso , also lag es nur an der Chancenverwertung?
Wieso ist es dann nicht 0:0 , sondern 1:1 ausgegangen?
Richtig, weil auch die Abwehr eben nicht durchgängig konzentriert war.

Genau so wie zum Ende , als eben nicht einfach nach vorne gespielt wurde , sondern nach wie vor erst hintenrum.

Es ist also nicht so , als gäbe es nur ein Problem.

Zu deinem ersten Satz muss ich wohl nichts sagen , außer , dass ich International immer für deutsche Mannschaften bin.
Jedoch kommen die meisten eben nicht regelmäßig weit .
 
Achso , also lag es nur an der Chancenverwertung?
Wieso ist es dann nicht 0:0 , sondern 1:1 ausgegangen?
Richtig, weil auch die Abwehr eben nicht durchgängig konzentriert war.

Genau so wie zum Ende , als eben nicht einfach nach vorne gespielt wurde , sondern nach wie vor erst hintenrum.

Es ist also nicht so , als gäbe es nur ein Problem.

Zu deinem ersten Satz muss ich wohl nichts sagen , außer , dass ich International immer für deutsche Mannschaften bin.
Jedoch kommen die meisten eben nicht regelmäßig weit .

Die Abwehr? Das Gegentor ist wegen eines individuellen Fehlers von Kehl entstanden. Da kann nur er allein was für. Als van Persie den Ball hatte, wars eigentlich schon zu spät. Individuelle Fehler passieren in jedem Team. Da war kein kapitaler Abwehrfehler dabei. So ein Gegentor fängt sich jedes Team nach so einem Fehler wie dem von Kehl.
 
Naja , es war ja nicht so , dass Arsenal keine guten Chancen hatte.

Außerdem sind es doch genau solche Fehler von einzelnen Personen , die den Unterschied machen können.

Dennoch haben natürlich noch alle Mannschaften gute Chancen weiter zu kommen.

Ich freue mich schon , ManCity und Neapel in der AA live zu sehen.
 
2:1 Dynamo ;)

Am Montag, 19. September 2011, um 10:00 Uhr, beginnt die SG Dynamo Dresden mit dem Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei den Münchner Löwen. Im Vorverkauf stehen dabei zunächst ca. 4.400 Eintrittskarten für Gästefans zu Verfügung. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen der Münchner können Exil-Dynamos im Münchner Raum auch direkt über die VVK-Stellen des TSV 1860 München Karten für das Spiel erwerben.
 
Ist dann sicherlich wieder für Mitglieder. Hoffe 1860 gibt später mehr frei.
 
So, auch wieder da :)
Was fürn Grottenkick heute :fresse:
Stimmung war ni sooo dolle und von den Inolstädtern war bei 8000 :lol:(was will man mit 20 Fans die Stimmung machen auch erreichen xD)Zuschauern erst recht nüscht zu hören...

So, genuch aufgerecht....übernächsten Montag werden die Frankfurter aufgefressen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh