Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
90 Minuten komplett beherrscht. Wenn nicht die Unfähigkeit der Chancenverwertung wäre, ist das ein lockerer Sieg. Das ist aber auch aktuell das einzige, was Dortmund fehlt und nicht wie Du schreibst einiges.
die deutschen mannchschaften haben - gefühlsmäßig wie immer - international versagt :-/
einzig der fcb scheint konkurrenzfähig zu sein
frage mich wie schlecht die italiener eigentlich waren, dass wir die überholen konnten^^
Ich fahr dann auch gleich mal los. Du bist ja auch keine Mitglied, oder?
Und nur der glorreiche FC Bayern hat die deutsche Fahne hochgehalten, oder was?
Bayern ist aktuell sicher grandios drauf und hat in Spanien ziemlich dominiert, aber sowohl Leverkusen als auch Dortmund haben sehr ordentlich gespielt. Dortmund hat Arsenal London, die seit 14 Jahren CL spielen und einen deutlich höheren Etat haben, 90 Minuten komplett beherrscht. Wenn nicht die Unfähigkeit der Chancenverwertung wäre, ist das ein lockerer Sieg. Das ist aber auch aktuell das einzige, was Dortmund fehlt und nicht wie Du schreibst einiges.
Jupp, bin kein Mitglied. Ist also freier Verkauf.
Achso , also lag es nur an der Chancenverwertung?
Wieso ist es dann nicht 0:0 , sondern 1:1 ausgegangen?
Richtig, weil auch die Abwehr eben nicht durchgängig konzentriert war.
Genau so wie zum Ende , als eben nicht einfach nach vorne gespielt wurde , sondern nach wie vor erst hintenrum.
Es ist also nicht so , als gäbe es nur ein Problem.
Zu deinem ersten Satz muss ich wohl nichts sagen , außer , dass ich International immer für deutsche Mannschaften bin.
Jedoch kommen die meisten eben nicht regelmäßig weit .
Am Montag, 19. September 2011, um 10:00 Uhr, beginnt die SG Dynamo Dresden mit dem Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei den Münchner Löwen. Im Vorverkauf stehen dabei zunächst ca. 4.400 Eintrittskarten für Gästefans zu Verfügung. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen der Münchner können Exil-Dynamos im Münchner Raum auch direkt über die VVK-Stellen des TSV 1860 München Karten für das Spiel erwerben.
2:1 Dynamo