TheSane
Enthusiast
Tag der roten Karten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man, wieso tu ich mir das noch an ... jedes Wochenende blutet mein Herz, jedes Wochenende dieser Schmerz ...
Schürle auch rot!
Gut für Bayern , nächste Woche.
Das spielt keine Rolle, die werden auch so platt gemacht.
Bist halt Masochist, gestehe es dir ein.
Noch jämmerlicher ist es, das Zeug unkontrolliert durch die Gegend zu werfen. Vor allem der Scheiß von Rostock, mit dieser Polenpyro geht irgendwann nochmal einer in Flammen auf.
Ich glaube das wird man jetzt öfters sehen. Mit der ganzen Pyro Aktion hat der DFB mit Sicherheit so einige gegen sich aufgebracht die denken, jetzt erst recht.
Tut mir leid, aber das hat auch nix mim DFB zu tun. Dies stellt ganz klar eine strafbare Handlung dar........das Stafgesetzbuch gilt auch für solche Vollpfosten.
Es ist an der Zeit, das der Gesetzgeber mal das anwendet.
Diesen Vollhirnis sollte wirklich mal vor Augen gehalten werden, was der Unterschied zwischen Fußball und einer Straftat ist........ich kann und will sowas einfach nicht mehr sehen
Durch die Gegend werfen, Raketen, Kanonenschläge: Muss nicht sein und darf imo nicht sein. Das führt sonst nur zu heftigen Verletzungen bei Zuschauern, Schiedsrichtern und Spielern. Ich hab aber ehrlich gesagt absolut gar nix gegen Bengalos und dieses Blinkzeugs, was da gestern im Block von Hansa war. Macht imo ne gute Stimmung. Wenn man das Zeugs ganz hinten im Block zündet, wird weder jemand geblendet noch verbrennt sich wer die Klamotten (oder mehr) an dem Zeug...
Andererseits sage ich mir, wenn der DFB den Spaß schon verbietet, muss ich mich halt dran halten - zum Wohle des Vereins, der dann immer wieder Kohle zahlt.
Oh man, wieso tu ich mir das noch an ... jedes Wochenende blutet mein Herz, jedes Wochenende dieser Schmerz ...
Gut finde ich das auch nicht. Aber das Verhalten vom DFB beruhigt die ganze Sache mit Sicherheit nicht.
Klar isses verboten...aber wenn der DFB meint einfach so keine Gespräche mehr führen zu müssen, is doch klar das jetz erst recht gezündelt wird
Was ist denn bitte an meinem Spruch so schlimm
Ich hab den Doll nicht so schlecht in Erinnerung, zumal dort auch andere Dinge nicht stimmten - angefangen davon, dass der halbe Kader verletzt war...ach komm, das ist doch nichts gegen die Saison mit Doll. Aber wenn die so weitermachen .
Oh man bin gespannt wieviel Tore die Bayern morgen einschenken . Die sind nicht zu stoppen momentan .
Immer etwas auf die Nettiquette achten, gell?!