[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das jetzt schon wieder los? :stupid:

Wir haben uns doch jetzt auf vernünftigen Niveau bewegt, aber so eine (unnötige) Aussage wie die von Dio, scheint mal wieder ein gefundenes Fressen zu sein...

Wer ein besseres Angebot bekommt, wechselt in der Regel. Wer Sprüche wie "Echte liebe" oder "Mia san Mia" auf die Fußballprofis bezieht und noch an die schöne heile Fußballwelt abseits des Business glaubt, sollte vielleicht nochmal genauer nachdenken. Solche Marketingsprüche treffen allenfalls auf manche Fans zu.

Richtig. Jeder Verein würde alles tun um gute Spieler zu halten, solange es wirtschaftlich ist und bleibt.

Naja gut, Geld ist nicht immer alles. Manchmal zählt auch die Chance auf Einsatzzeiten. Siehe Gomez, mal so als aktuellstes mir bekanntes Beispiel. Ich denke, dass auch ein Hummels oder Schmelzer schon von anderen Vereinen Angebote hatte die mehr Geld bringen würden ...

Geht das jetzt schon wieder los? :stupid:

Wir haben uns doch jetzt auf vernünftigen Niveau bewegt, aber so eine (unnötige) Aussage wie die von Dio, scheint mal wieder ein gefundenes Fressen zu sein...

Ich weiß nicht was an der Aussage schlimm oder unterirdisch war!? Zumal hier ein bestimmter User den Niveaulimbo mit irgendwelchen Gebrabbel über Ribery begonnen hat. ;)

Gibts ne HWLuxx Kicker runde?

Wär ja mal ganz nett. Bei mir ist diese Saison aber auch schon essig. Nachdem ich mein Team aufgestellt habe sind fast alle Stürmer die ich hatte noch verhökert worden, Gündogan verletzt usw. ... :fresse:

Jo die Saison ist bei mir auch durch, die 1000 wollte ich indes schon schaffen, das ist aber so oder so diese Saison sehr fraglich ^^

Hatte ich zu Saisonbeginn ein paar mal nach gefragt, es hat sich aber keiner gefunden. Wenn ihr jetzt noch eine aufmacht bin ich mit meinem Team dabei. Hab aber auch mit sehr vielen Verletzen/nicht Eingesetzten zu kämpfen und bekomme öfter gar keine 11 Spieler zusammen.

Meinst du 1000 Punkte? Die sollte ich schon locker schaffen.

Edit: Habe gerade einmal eine Liga gemacht. Name ist HWLUXX

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal am beitreten ...

Aber 1000 Punkte schaff ich garantiert nicht diese Saison. Zu viel Seuche im Team :fresse2:

Die einzigen, die bei mir relativ konstant punkten sind Schäfer und Arango. Konnte ja keiner ahnen, dass Son 6 Spiele am Stück nur Scheiße spielt und kein Scheunentor trifft. :shot:

Hab dich aufgenommen.

Bei mir punkten einige. Ich ärgere mich das ich Leute wie Sam, Toprak oder Maxim am letzten Spieltag noch gegen Klose, Gündogan und Hanke eingetauscht habe. Sonst wäre ich ziemlich weit vorne mit dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich trotz der Verletzungen auf das Spiel muss ich sagen. Alleine die Stimmung wird wieder super sein. Beim BVB ist die Offensive ja in Bestbesetzung d.h. nach vorne sind Sie sicher so stark wie eh und jeh.

FC Bayern - Weltweites Rekordinteresse am Topspiel

Das Topspiel zwischen Dortmund und Bayern am Samstagabend weckt auch im Ausland riesiges Interesse. In 207 der insgesamt 209 FIFA-Mitgliedsstaaten (inklusive Deutschland) wird das Spitzenspiel vom 13. Bundesligaspieltag live übertragen - das ist Bundesligarekord! Für die bisherige Bestmarke hatten ebenfalls Bayern und Dortmund in der laufenden Saison gesorgt. Jeweils 204 Länder waren live dabei, als Bayern am 8. Spieltag in Leverkusen und Dortmund am 10. Spieltag auf Schalke antrat.

Hach, ist das schön anzusehen wie abgezockt Gladbach mittlerweile spielt :)

Kann mir einer sagen, wann man sich bei Tipico Geld auszahlen lassen kann, wenn man den Starterbonus in Anspruch genommen hat?

In meinem Fall waren das 50€ eingezahlt und 100% Bonus, also 50€ Extraguthaben bekommen...

edit:
Sau geil Gladbach!!!!! :)

Der Bonus muss 6 Mal zu einer Quote von mindestens 2 umgesetzt werden ;).

Tatsächlich, hab's grade nachgelesen.

Wieso hab ich das denn nicht bei der Kontoeröffnung gecheckt -.-

Naja, das wird dann nie was mit dem Auszahlen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh