[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das wieder schön gespielt .
Leider knapp daneben.

Bayern muss einfach bis zum Schluss ihrem Stil spielen.
 
Dann aber bitte Platz 4 und CL-Quali.

Die Probleme ohne Barrios und Götze sind erschreckend. Lewandowski ist maximal Mittelmaß, das reicht einfach nicht.

Bleibt zu hoffen, dass Barrios nach seiner Verletzung wieder schnell rankommt und Acki in der Winterpause vielleicht nochmal Geld für 1-2 neue Spieler springen lässt.
 
Petersen :wall:

Das MUSS das 2:0 sein!


E: genau für sowas brauchen wir Gomez.
Gerade wieder herrlich gespielt.
E2: was macht der Torres da heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber bitte Platz 4 und CL-Quali.

Die Probleme ohne Barrios und Götze sind erschreckend. Lewandowski ist maximal Mittelmaß, das reicht einfach nicht.

Bleibt zu hoffen, dass Barrios nach seiner Verletzung wieder schnell rankommt und Acki in der Winterpause vielleicht nochmal Geld für 1-2 neue Spieler springen lässt.

Ich würde eher sagen: Trainer raus!
 
Was hat er gemacht?
 
hat m.E. aber nichts mit chelsea zu tun, sondern einfach nur pech, den schiebt normalerweise jeder u13 spieler rein, pech eben, dass es ihm zu so einem zeitpunkt passiert
 
Berbatov hat es gerade Torres nachgemacht . :fresse:
 
nur mit den Nachteil das zwischen ihn und den tor noch nen chelsea Spieler war ^^

ich hätte das Tor Berbatov echt gegönnt
 
Und dennoch kann man den auch machen.;)


E: kann Bayern jetzt mal endlich das zweite Tor machen?
Sind doch drückend überlegen.
E2: Mein Gott , dass darf nicht wahr sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

Mülllllllllller 2:0

Verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, nicht mal 10 Spieltage gespielt, müssen noch 2x gegen Dortmund ran, aber schon alle Messen gesungen, ja ne ist klar.......
 
So, ne Woche Pause, mal mit schöner Regeneration und dann Leverkusen.

Aber vielleicht noch interessanter übernächste Woche - Dienstag Manchester City.

Am kommenden Samstag dann evtl. auch wieder mit Gomez und Robben. :banana:
 
Jawoll, Dortmund wieder verloren
Da freu ich mich aufn DFB Pokal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh