[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn ein Kahn solche Aussagen gehört hätte :shot:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mann....als Kapitän so etwas zu sagen. Naja wie sagt man so schön, der Zweite ist der Erste verlierer.

Ich sag doch, wenn man nicht sagt: "wir holen das Ding" - fehlt die innere Einstellung und so wird das nix.

Total falsch Herr Lahm, total falsch.

Wundert ihr euch ehrlich noch über Lahm?
Als Spieler mag er ja können was er will, aber als Kapitän der Nationalelf ist er eine totale Fehlbesetzung (zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung).

Vielleicht ist er satt nach den 5 Titeln in diesem Jahr? Aber im Grunde stimmt er nur in den Tenor der DFB-Oberen ein. Löw, Bierhoff und Co. singen ja das gleiche Lied. Allesamt spielen sie die Weichflöte.

Überrascht dann doch - Erfolg wird gern genommen, aber kaum läuft es ein paar Spiele nicht, dreht der/das Kind durch....

Nur wer?
Schaaf wohl nicht.

Irgendwo gelesen, dass Kramer Wunschkandidat Nr. 1 sein soll... Naja...

Ich find Slomka echt nicht verkehrt... totaler Käse ihn auszutauschen.
Kramer ... why??

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch, dass Slomka ein sehr guter Trainer ist.

Ähnlich wie bei Schalke damals. Zwar über Jahre erfolgreich, aber dennoch nicht gut genug. Wahrscheinlich muss er die CL gewinnen, dass ein Club mal an ihm festhält.

Naja 18 Punkte aus 17 spielen, bei 0 Punkten auswärts ist nicht sonderlich überragend also ich kanns verstehen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Jede Mannschaft hängt mal durch, dazu hat Diouf auch eine schlechte Phase, von dem die Hannoveraner sehr abhängig sind. Immerhin steht man besser da als Hamburg, die weit mehr Geld in die Mannschaft gesteckt haben.

Vor allem ist es einfach absonderlich den TRainer in den Wind zu schießen, der den Verein erst wieder ins internationale Geschäft gebracht hat - nur wegen einer misratenen Halbsaison ...

Angesichts der Leistungen von 96 finde ich die Entlassung weder überraschend noch unerwartet. Allerdings ist die Art und Weise wie Slomka vor die Tür gesetzt wurde das allerletzte. Ein ewiges Gezerre mit widersprüchlichen Aussagen von allen Seiten. Jeder meint irgendwas dazu sagen zu müssen und die einzig wahre Antwort parat zu haben. Am Ende war es nur die branchenübliche Konsequenz, die man genauso gut vor drei Spieltagen hätte ziehen können. Getoppt wird das nur noch von Schalke. Wenn ich Keller wäre, hätte ich mich nach den letzten Diskussionen beim Spiel in Nürnberg zu Verbeek auf die Bank gesetzt und mit ihm nen Glühwein getrunken. Ist doch eh egal, was er macht, am Ende gilt er immer als "angezählt". Wie mit Keller umgegangen wird, ist absolut respektlos.

Guckt irgendwer Premiere League? Ich lieg krank daheim und hab daher als Unterhaltung West Ham United gegen West Bromwich Albion laufen. Jetzt gerade hat das Spiel übelst angezogen. 64. Minute - 2:1. 69. Minute - 3:3. :fresse: . Wasn hier los? :d

diese blöden Typen von Cardiff haben mir mal schön die Wette versaut.. wie kann man in 10min noch 2 Tore fangen :fresse:
immerhin war auf Manchester Verlass..

Vor allem ist es einfach absonderlich den TRainer in den Wind zu schießen, der den Verein erst wieder ins internationale Geschäft gebracht hat - nur wegen einer misratenen Halbsaison ...

Hätte man also bis 5 Spieltage vor Schluss warten sollen, möglicherweise auf einem Abstiegsplatz liegend oder ähnliches?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Und jetzt?
Will keiner Trainer werden, damit sind die Aussichten ja super das sich was zum positiven wendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh