[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Kann ich mir nicht vorstellen, die Erwartung hatte ich eigentlich bei Hamburg, Baumgart lässt recht offensiv spielen...
Union ist aber eine defensive Mauertruppe, das hat man ja Svensson schon unterstellt, dass er durch die offensive Spielweiße die Mannschafft überfordert...
Würde mich echt wundern, wenn das jetzt gut geht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich geb ich dir recht und klar wollte man damit Zeitschindeln, aber du kannst doch kein vorschreiben wer den Einwurf macht. Oder steht irgendwo geschrieben zum Ende der Zeit muss der nächst stehende den Einwurf machen.
Es gibt keine Regel oder Vorgabe wie lange ein Einwurf dauern darf, scheinbar Ermessensspielraum vom Schirri. Wenn da natürlich sekundenlang an der Linie rumgeturnt wird um den Einwurf auszuführen und dann der Ball fallen gelassen wird damit jemand anderes den Einwurf ausübt, ist in dieser Spielsituation scheinbar der Ermessensspielraum ausgereizt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh