[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wie bitter für ManU :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die abwehr leistet sich zu viele patzer. Rooney hat überhaupt keinen zugriff aufs spiel. Wenn das in der zweiten halbzeit auch so läuft, geht piräus mit drei toren plus ins rückspiel.

Mobil mit U20i
 
Piräus :banana:. ManUtd kann froh sein "nur" gegen Piräus zu spielen. Das ist teilweise wirklich miserabel.
 
Was für ein langweiliger CL Abend. Zwei Teams schlagen sich selbst.

???
Wo haben St. Petersburg und ManUtd sich denn selbst geschlagen?
Piräus war richtig, richtig stark und ManUtd wie häufiger zuletzt nicht wirklich gut.
Dortmund war auch stärker als Zenith, wobei beide ihre liebe Mühe hatten. Aber selbst geschlagen hat sich meiner Meinung nach niemand heute.
Oder wie hast du das gemeint?
 
Fein Dortmund... ausbaufähig, aber für die geschrumpfte Truppe alle mal besser als am Wochenende.^^
 
Was für ein langweiliger CL Abend. Zwei Teams schlagen sich selbst.
Immerhin stimmt das Ergebnis einem zufrieden :)

Klar, Dortmund hatte was ich so gelesen und live gehört habe das Spiel voll im Griff. Die zwei Gegentreffer waren dazu noch eindeutige Fehlentscheidungen. Also bitte... Sogar Klopp war zufrieden und der nörgelt von Natur aus schon viel wenn ihm was nicht gefällt.
ManU kann ich nix zu sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wahrscheinlich einer der lächerlisten Elfmeter der Champions League Geschichte. Und war das erste Tor von Zenit wirklich Abseits? Wurde bei Sky leider nur ein kurz wiederholt...
 
Heute muss Schalke ran.
Ich erhoffr mir zumindest einen spannenden abend.
Der Elfer war wirklich seltsam.
Einfach reingerannt. Aber okay, so kanns gehen. Köpfchen gehört ja nunmal auch dazu.
Das erste Tor .... Naja da war zu viel gewusel.
 
Wahrscheinlich einer der lächerlisten Elfmeter der Champions League Geschichte. Und war das erste Tor von Zenit wirklich Abseits? Wurde bei Sky leider nur ein kurz wiederholt...

Ja, sogar ziemlich deutlich. Allerdings nicht ganz so schlimm wie bei Schalke. :fresse:
Und der Elfmeter war für mich ebenfalls keiner.

Na ja, das Viertelfinale sollten wir uns nicht mehr nehmen lassen.. :)
 
Bahnt sich der Bayern-Wechsel an?: Julian Draxler vergleicht sich mit Manuel Neuer - FC Bayern - Abendzeitung München

"Nehmen wir das Beispiel von Manuel Neuer: Der war früher mit Sicherheit 100-prozentig davon überzeugt, dass er niemals zu Bayern gehen wird. Doch dann hat er fünf Jahre als Profi gespielt, und ist im Laufe der Zeit zu einer anderen Überzeugung gekommen", sagte der Nationalspieler in einem Interview mit "Der Westen".

Ich weiß nicht recht (aus Bayernsicht).

Erstens beträgt seine Ausstiegsklausel ~45 Millionen Euro. Zweitens wo soll er spielen? Drittens, hat er schon die Klasse für Bayern?

Ich beobachte die Schalke-spiele nicht wirklich, aber mir wäre es neu, dass er dort dermaßen hervorsticht.
 
Sagen wir so.
Er kann , es geht aber auch ohne wenn Obasi im LM nen guten Tag erwischt .
Da nächste Saison ja noch sam kommt. Wäre also zu verkraften wenn er geht.
Meyer Farfan Obasi sam Goretzka ist schonmal nen gutes Mittelfeld.
45mio sind ja auch mal eine Hausnummer die man sicherlich gut reinvestieren kann statt schulden zu tilgen ;)
 
Definitiv ist das eigentlich zu viel.
Ich denke er würde nicht zu den Bayern passen. Dazu fehlt doch noch ein tick bei ihm.
Nach England würde er meiner Meinung nach genau so wenig passen.
 
In dem Alter ist er noch nicht festgespielt und kann eigentlich überall im OM eingesetzt werden. Diese jungen Hüpfer heutzutage kannst du ja eh auf vielen Positionen spielen lassen.
 
Draxler überschätzt sich einwenig. In der derzeitigen Bayern Mannschaft wir der nicht zu vielen Einsätzen in der Startelf kommen.
 
Sagen wir so.
Er kann , es geht aber auch ohne wenn Obasi im LM nen guten Tag erwischt .
Da nächste Saison ja noch sam kommt. Wäre also zu verkraften wenn er geht.
Meyer Farfan Obasi sam Goretzka ist schonmal nen gutes Mittelfeld.
45mio sind ja auch mal eine Hausnummer die man sicherlich gut reinvestieren kann statt schulden zu tilgen ;)
Für die Bundesliga schon. Für die Champions League sind nur 2 von 5 Positionen gut besetzt.
 
Draxlers Fav ist ZOM.
Meist wird er aber links aufgestellt.
Naja wenn kroos wirklich geht dann gibt es sich noch bessere alternativen als Jule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Kroos Wechsel könnten die Bayern sicher auch ohne Ersatz zu kaufen kompensieren, dafür lieber nen Spieler aus der eigenen Jugend mit hochziehen.
 
Nen Kroos Wechsel könnten die Bayern sicher auch ohne Ersatz zu kaufen kompensieren, dafür lieber nen Spieler aus der eigenen Jugend mit hochziehen.

Ja, wäre auch meine favorisierte Option. Hojbjerg hat großes Potenzial und Pep könnte ihn noch formen. Und Can kann auch noch deutlich besser werden.

Mal davon abgesehen hieß es doch man wolle im Sommer primär für den Abwehrbereich noch einen Top-Spieler holen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Saisonaus für Frankfurts Rode: Operation nach Knorpelschaden - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Mal schauen was nun aus dem etwaigen Bayerntransfer wird. Offiziell ist da ja nichts.

-

Was Kroos angeht glaube ich nicht, dass er so einfach zu ersetzen wäre. Dreesen hat dazu auch noch etwas gesagt: Barca-Interesse: Müller vor dem Abflug? FC Bayern München Herren

"Wir sind bereit, substanziell etwas zu tun und Tonis Leistung zu würdigen. Wir müssen uns dabei nicht mit anderen Klubs vergleichen, die womöglich andere Refinazierungsquellen nutzen als wir", sagt Bayerns Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen. Der FC Bayern könne andere Argumente vorweisen: "Wir arbeiten seriös und nachhaltig, bei uns hat man Erfolg."

Ich schätze, dass man sich einigen wird.
 
Nach Ibrahimović hat sich jetzt übrigends auch Hulk selbst beim BVB angeboten. Lewa Nachfolge ist also geklärt ;)
 
Haste dazu mal nen Link?
 
steh bei spox ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh