justNasT
Enthusiast
Schalke Fans haben auch keine Freunde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgend ein Hintertürchen ist ja zum Glück in jeder Aussage vorhanden auf die man sich dann beziehen kann oder?
Zum Glück hat Kalle in die Aussage von dieser Woche auch gleich eingebaut, dass man "vorerst" keine Spieler von Dortmund kaufen wird.
Das ist dann das Wörtchen, welches du in ein paar Monaten dann fett markieren darfst, wenn mal wieder ein Spieler vom BVB gekauft wird
Man könnte die Aussage wie auch die vom Jahresende 2012 damit quasi gleich sein lassen, weil ja eh nichts dahinter steckt, aber egal.
Schalke Fans haben auch keine Freunde
Du bist doch Rapidler, oder? Ist Rapid nicht eng mit dem Glubb befreundet der widerum eng mit Schalke befreundet ist?
Anderes Thema.
Was glaubt ihr wie Schalke gegen Madrid abschneidet? Haben die eine Chance nicht auseinandergenommen zu werden?
Wir können ja mal abwarten was sich in Sachen "Draxler und Bayern" noch so schönes ergibt
Du bist doch Rapidler, oder? Ist Rapid nicht eng mit dem Glubb befreundet der widerum eng mit Schalke befreundet ist?
Also aus dem Spiel gegen Hamburg würde ich mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Meiner Meinung nach hat höchstens Reus eine Denkpause verdient, da er seit Wochen keinen Ball mehr aufs Tor bzw. nicht direkt auf den Torwart platziert bekommt. Keine Ahnung wo, aber seine Gedanken scheinen zur Zeit woanders zu sein und nicht bei den Aufgaben in der Liga.
Hmm du kritisiert hier vornehmlich Spieler aus der Defensive, aber gerade in diesem Mannschaftsteil sind wir verletzungstechnisch besonders gebeutelt. Es gab diese Saison glaub ich noch keine 3 Spiele am Stück, bei denen nicht mindestens ein Stammspieler ausgetauscht werden musste. Ein Einspielen ist nicht ansatzweise möglich gewesen.
Die Chancen werden ja gut und zahlreich herausgespielt, vorallem auch von Reus. Aber gerade er vergibt die Torchancen dann meist kläglich.
Schalke-Fan muss man sein, weil das der geilste Verein ist, wo gibt.Und deswegen muss er auch unbedingt Schalke-Fan sein, genau
Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich.
Willst du allen Ernstes behaupten zwischen den beiden Sätzen "Wer werden keinen Spieler von Dortmund kaufen" und "Wir werden keinen Spieler von Dortmund kaufen, nur um den BVB zu schwächen" gäbe es keinen eindeutigen und klaren Unterschied? Come on.
Die Situation ist für Guardiola doch eine ganz andere. Er rotiert in einer eingespielten Formation und ist selten gezwungen einen oder gleich mehrere Stammspieler zu ersetzen. Und falls er es doch mal tun muss, kann er meist auf eine mit qualitativ gleichwertigen Spielern besetzte Bank zurückgreifen.Nebenbei wie oft wechselt Pep die Spieler. Sind diese auch nicht eingespielt?
Argumente, welche gegen diese Spielpraxis-These sprechen, wurden bereits genannt So extrem würde ich den Vorteil nun nicht wirklich sehen.Für Dortmund sollte das heute eigentlich eine klare Sachen werden. Ebenso wie letztes Jahr gegen Donezk haben sie einfach den extremen Vorteil im Saft zu stehen, wohingegen die Russen kaum Spielpraxis haben. In der Gruppenphase haben die auch nur klägliche 6 Punkte geholt, am Ende sogar deutlichst gegen Wien verloren.
Ja genau, nur auf die Formulierung kommt es an. Lassen wir uns einfach mal überraschen, die Zukunft wird eh zeigen, ob man sich daran hält oder ob das es wieder nur ne hohle Phrase von vielen ist und eigentlich nur von irgendwas anderes ablenken soll.
Sport 1 titelte gestern dazu schon "Skandal bei Schweigeminute" oder so ähnlich.
Das als Skandal zu betiteln ist finde ich einfach nur lächerlich.
Da war ein besoffener Einzeltäter im Stadion der das witzig fand und in den Kommentaren wird natürlich mal wieder so getan als wenn der BVB nur Nazis als Fans hätte
Zum Kotzen sowas!
Naja...es muss ja genug Nachplapperer geben. Dann wird auch ne große Sache draus und die Klicks steigen beträchtlichSport 1 titelte gestern dazu schon "Skandal bei Schweigeminute" oder so ähnlich.
Das als Skandal zu betiteln ist finde ich einfach nur lächerlich.
Da war ein besoffener Einzeltäter im Stadion der das witzig fand und in den Kommentaren wird natürlich mal wieder so getan als wenn der BVB nur Nazis als Fans hätte
Zum Kotzen sowas!
Naja, das war ja aber nicht der erste Vorfall im BVB-Block mit Nazis. In Liga 1 seid ihr nunmal der Verein mit den meisten rechten Fans, das ist nunmal so.
Ist doch klar, dass das nach aussen kein gutes Licht auf euch wirft, oder?
Das Thema hatten wir ja schon vorgestern (?) hier. Solange es eure Fanszene nicht schafft sich von diesen Spinnern zu befreien wird euch dieser Ruf auch ewig anhaften.
So wie bei uns der Ruf der "Erfolgsfans". So hat jede Kurve eben ihren eigenen Kampf zu führen.
Ein paar Testspiele sind aber nicht mit richtiger Ligapraxis zu vergleichen, sieht man oft genug zu Beginn einer Saison, wenn bei dem einen oder anderen Club noch extrem Sand im Getriebe ist.Argumente, welche gegen diese Spielpraxis-These sprechen, wurden bereits genannt So extrem würde ich den Vorteil nun nicht wirklich sehen.