[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mich nervt das Thema Uli Hoeneß auch, hat mit Fußball nichts zu tuen. Deswegen plädiere ich: Die Diskussion bis zu Verfahrensende abzuwürgen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der verantwortliche Staatsanwalt hat gestern in einem Interview nach dem Ende des ersten Verhandlungstages gesagt, dass die Selbstanzeige schon vor Prozessbeginn hinfällig gewesen wäre und durch die zusätzlichen Millionen nicht noch hinfälliger werden könne. Im Prinzip ändert sich also nichts, außer dass die Summe nun noch höher ist, was seine Chance auf einen Aufenthalt in der JVA München erhöht. Die Frage ist, ob das Gericht dem folgt. Wenn man sich die Historie des Richters anschaut, habe ich daran allerdings kaum Zweifel.
Der Staatsanwalt ist in dem Verfahren ja aber kein neutraler Beobachter.

Mich nervt das Thema nicht. Ich plädiere dafür, dass die, die darüber diskutieren wollen, darüber diskutieren und der rest das ganze überliest und die Klappe hält.
 
Du geilst dich ja bloß daran auf, dass hier der Hoeness niedergemacht wird...
Trotzdem hat es nix mit Fußball zu tun!
 
Lustig das die, die das hier offensichtlich nicht lesen wollen, nicht auf die Idee kommen, solch einen Thread zu eröffnen. Danke jersdev ;)
 
Lustig das die, die das hier offensichtlich nicht lesen wollen, nicht auf die Idee kommen, solch einen Thread zu eröffnen. Danke jersdev ;)

Du bestichst mal wieder durch deine Logik. Wenn ich in einem Fußballthread keinen Bock habe seitenlang etwas über ziviljuristische Auseinandersetzungen zu lesen muss ICH natürlich einen Thread für das Thema eröffnen, das mich hier nicht interessiert. Logisch. :fresse2:
Aber keine Angst: In dem Extrathread kannst du dich ja jetzt austoben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Abend gibts Bayern-Arsenal und Atletico Madrid-Mailand.
Könnten beides spannende Spiele werden wenn die zurückliegenden Teams schnell ein Tor schiessen.
Was sind eure Tipps?
 
Lustig das die, die das hier offensichtlich nicht lesen wollen, nicht auf die Idee kommen, solch einen Thread zu eröffnen.

Andersrum eröffnen die Leute, die gesondert darüber quatschen wollen, keinen eigenen Thread. Welch ein Kuriosum....

Mal wieder zum Fußball: Ob Özil heute wieder untertaucht oder ausnahmsweise den Ausnahmefußballer gibt, für den ihn alle halten?
 
Naja, für so schlecht wie ihn manche momentan gerne reden halte ich ihn nicht.
Er ist von seinen technischen Fähigkeiten schon ganz vorne mit dabei. Er müsste halt nur endlich mal konstant Leistungen bringen und nicht nur hin und wieder Mal.
Würde er sein volles Potenzial ausschöpfen stünde er zusammen mit Spielern wie Robben oder Hazard auf einer Stufe.
 
Andersrum eröffnen die Leute, die gesondert darüber quatschen wollen, keinen eigenen Thread. Welch ein Kuriosum....
Warum gesondert? Ich bin der Meinung, dass das durchaus hier reingepasst hätte.

Mal wieder zum Fußball: Ob Özil heute wieder untertaucht oder ausnahmsweise den Ausnahmefußballer gibt, für den ihn alle halten?
Ich bin sehr gespannt, ob sich die Affäre um Hoeneß heute spürbar auf das Spiel der Bayern auswirkt. Und falls ja, ob Arsenal das Nutzen kann. Wäre schade wenn sich das Schicksal des Präsidenten auf den sportlichen Erfolg des Vereins auswirkt. Bei Özil könnte man beim letzten Länderspiel zumindest den Willen erkennen mit nach hinten zu arbeiten. Er hat die Kritik offenbar verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Ribery wieder in der Startelf steht.
Der Prozess gegen Hoeneß hat keine Auswirkungen auf die Mannschaft, alles andere wäre eine blöde Ausrede
 
Mal abgesehen von dem grad eben ist mit in den letzten Spielen aufgefallen das man scheinbar an Standards gearbeitet hat. Gab ein paar gefährliche Situationen in den letzten Spielen.
 
schönes tor von podolski, aber das war halt foul... wirklich n komischer schiedsrichter
 
"fairplay-poldi" mal wieder am werk... wie letztes jahr auch schon als die ecke vor dem arsenal tor beim 3:1 eigentlich abstoß war und jeder im stadion das gesehen hat (mit ausnahme vom schiri natürlich)
 
jetz is feuer drin ôO
aber interessant dass auch das gegen mandzu eben nur einwurf war ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh