[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Pest vs Cholera... Ich drück heut mal den "Fohlen" die Daumen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zur letzten Minute gekämpft, so will man das als Fan sehen.

Gladbach unfassbar effektiv in der ersten Halbzeit, da müssen wir uns langsam mal um die Konteranfälligkeit kümmern.

Gladbach! Herrlich! :fresse2:
Versaut mir zwar meine kombi aber is trotzdem Geil :d
Ach ihr zwei Flitzpiepen hofft auch jedes Wochenende auf eine Niederlage des BVB. Wahrscheinlich denk ich immer zu fest an euch, wenn Dynamo mal wieder auf den Sack bekommen hat. Und dieses Wochenende hat auch noch Cottbus gewonnen...wunderbar :bigok:
 
Es nervt, wie Gladbach gewonnen hat. Zeitspiel und mit Handwehwehchen im Strafraum liegenbleiben. :kotz:
 
Sauber, Gladbach. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Respekt. ;)
 
Es nervt, wie Gladbach gewonnen hat. Zeitspiel und mit Handwehwehchen im Strafraum liegenbleiben. :kotz:

Das find ich allgemein schlimm. Hat in letzter Zeit find ich im Fussball richtig zugenommen. Die sollten sich mal paar Eishockeyspiele angucken.
 
So jetzt drück ich den Bayern einmal im Jahr die Daumen. Wehe, die verkacken das mit ihrer B-Mannschaft.
 
Die heutige Bank: Starke - Thiago, Ribéry, Martínez, Shaqiri, Lahm, Alaba :fresse2:. Waaaahnsinn, dieser Kader.
 
Bis zur letzten Minute gekämpft, so will man das als Fan sehen.

Gladbach unfassbar effektiv in der ersten Halbzeit, da müssen wir uns langsam mal um die Konteranfälligkeit kümmern.



Ach ihr zwei Flitzpiepen hofft auch jedes Wochenende auf eine Niederlage des BVB. Wahrscheinlich denk ich immer zu fest an euch, wenn Dynamo mal wieder auf den Sack bekommen hat. Und dieses Wochenende hat auch noch Cottbus gewonnen...wunderbar :bigok:

Leb einfach damit das nicht jeder diesen scheiß Verein mag. Klopp der Höhlenmensch hat ja heute auch wieder seinen Teil dazu beigetragen......
 
Es nervt, wie Gladbach gewonnen hat. Zeitspiel und mit Handwehwehchen im Strafraum liegenbleiben. :kotz:

Schlechter Verlierer?

Kloppo nur am Meckern und eure Spieler Handspiel am reklamieren.

Unterm Strich einfach verdienter Sieg.
 
Kann mir mal einer erklären was der Contento auf dem Platz zu suchen hat ? Immer wenn er den Ball hat, schiebt er den nach hinten als wenn er Angst hätte nach vorne zu spielen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Da siehste ma den Unterschied zu Alaba. Er hinterläuft nicht, geht nicht ins 1vs1, flankt immer ausm Halbfeld, steht nicht hoch genug.....
 
Muss wohl, wobei das Unterstützung Ist die ich nicht will
Bei den Fans tut's mir auch in der Seele weh. Was muss, das muss.

Wobei, Aviator find ich immer lustig. Der sieht auch bei brutalster Überlegenheit noch einen starken Gegner und dutzende verpasste Chancen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, junge. Contento absolut passiv, da muss der müller aushelfen und seinen gegenspieler allein lassen. Dann die flanke....
Ernsthaft, warum spielt der noch bei uns?

Mobil mit U20i
 
Boah, endlich.

Contento wie immer eine nulpe. Keine ahnung, warum man seinen vertrag laufend verlängert.

Mobil mit U20i

Local Player, günstig, spielt immer solide, hält seine Klappe und stellt keine Ansprüche, der LV-Markt gibt kaum vernünftiges her.

Klar, zwischen ihm und Alaba klafft eine gigantische Lücke und es ist wohl die Position, wo die meisten Abstriche bei einem Wechsel gemacht werden müssen. Aber mal ehrlich: in Anbetracht der Umstände ist das für mich völlig nachvollziehbar.
Und ich bin wahrlich kein Fan von Contento.
 
Leb einfach damit das nicht jeder diesen scheiß Verein mag. Klopp der Höhlenmensch hat ja heute auch wieder seinen Teil dazu beigetragen......
Ach mit nicht mögen kann ich leben, auch mit Abneigung. Aber das was ihr beide hier teilweise zur Schau stellt, vorallem wenn eure eigene Gurkentruppe mal wieder auf den Sack bekommt, geht meiner Meinung nach gar nicht. Und solange ihr das hier durchzieht, bekommt ihr von mir das Echo...lebe damit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh