[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dein Echo interessiert hier nur keine Sau und für Gladbach kann mann sich auch mal freuen. Aber fieber du mal schön mit deinen Bienchen mit in der Sportschau......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, auf deinen Senf warte ich nicht, würde mich sogar sehr freuen wenn du dich in deine AMD Freds verziehst. ;)
 
Na dann schau mal auf deine Antwortzeiten...ist schon recht auffällig ;)

Aber ich kann dich beruhigen, ich schreibe wo ich will und wann ich will. Da kannst du dich von mir aus auch auf den Kopf stellen.

Und nu is auch wieder gut...
 
23 Punkte vor dem BVB:rolleyes:
 
Solide Leistung reicht einfach nicht. Hat Alaba keinen Zwilling?

Gesendet mit der Nexus 7

Wäre zu schön ;).


Um mal realistisch zu bleiben: hast du irgendeinen Ersatz für Contento im Hinterkopf?
Gerne auch an Drimacus usw. Mir fällt nämlich niemand wirklich ein, der diese Rolle ähnlich ausfüllen könnte. Rodriguez von Wolfsburg finde ich beispielsweise klasse, der ist aber kein Backup.

Auch sonst komme ich nur auf Spieler, die entweder zu alt, zu schlecht, zu teuer, zu "ambitioniert" (weil jung) und was weiß ich sind, um die Rolle hinter Alaba auszufüllen. Solange der sich dort aufhält, wird es kaum Spielzeit für den Ersatz geben - solange dieser nicht außergewöhnlich flexibel ist.

Evtl. sollte man einfach Lahm klonen. Das würde so viele Probleme lösen...
 
Naja, badstuber könnte dort wieder spielen wie unter van gaal :fresse:

Am besten wäre ein spieler, der mehrere positionen im mittelfeld und auch in der außenverteidigung übernehmen könnte. Aber dann sind wir wieder bei lahm und alaba. Ähnlich vielseitig wären wohl noch die benders.

Mobil mit U20i
 
United wieder mit einer hohen niederlage gegen eine top5-mannschaft. Das wird nichts mehr mit den internationalen plätzen. Für das spiel gegen piräus wird moyes die mannschaft auch nicht mehr motivieren können.

Mobil mit U20i
 
Endlich. Nach 23 Torschüssen... Dem Hakan setze ich ein Denkmal. Der wird uns noch viele, viele Millionen € einbringen :fresse:
 
ich wette, gizzle hängt zwischen fassungslosigkeit, herzinfarkt und freudentaumel :fresse:
 
Was geht denn da in Frankfurt? Irgendwie ist das Spiel seltsam. :fresse:
 
geiler scheiß :d
 
Was haben die denn den Freiburgern gegeben?

Baumann und ne Menge Glück.

War auch mal Zeit, sag ich - Glück hatte der SC in letzter Zeit mal wirklich nicht so wahnsinnig viel. Ich hoff' mal die kommenden Spiele geben was her, gegen Nürnberg und Braunschweig werd' ich zumindest mal vor Ort sein. Da darf's gerne wieder so rund gehen ... :fresse:
 
Ui der Gomezzz hat offensichtlich mitbekommen, dass seine WM-Aktien leicht gesunken sind und fängt an Tore zu schießen. Die Nominierung des Kaders wird immer spannender.
 
Schlechter Verlierer?

Kloppo nur am Meckern und eure Spieler Handspiel am reklamieren.

Unterm Strich einfach verdienter Sieg.

Auch wenn Dortmund mies gespielt hat, den dünnhäutigen Klopp kann ich verstehen: Tor nicht gegeben, Handelfer nicht gegeben und dann noch Schauspielern.

Der Schiri war ein Faktor bei der Niederlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klopp ist wie er ist. Und ich finds gut, dass er emotional ist.

Auf der einen Seite wird immer rumgeheult, dass es keine echten "Typen" mehr in der BL gibt, wie Basler, Kahn, Lorant, etc. und auf der anderen Seite führt man sich auf, wenn Klopp mal wieder über die Stränge schlägt. Dann gibts halt zukünftig nur noch Schlaftabletten als Trainer die im feinen Zwirn emotionslos das Spiel analysieren...
 
Emotionen sind super aber Ausraster gehen halt gar nicht.
Wobei dieses Mal war das ja echt harmlos und die Strafe ist von daher ein schlechter Scherz !

Also ein Handelfmeter war das imho nicht. Auflösen kann der Gegner sich auch nicht und eine aktive Bewegung zum Ball war es auch nicht.
 
Also ein Handelfmeter war das imho nicht. Auflösen kann der Gegner sich auch nicht und eine aktive Bewegung zum Ball war es auch nicht.

Stimmt natürlich, aber ist die Regel nicht derzeit so ausgelegt, dass es nicht relevant ist, ob Absicht oder nicht? Angelegt war die Hand ja nicht, somit war es ja eigentlich Vergrößerung der Körperfläche, selbst wenn das aus 3 Metern ist..

Alaba sah für sowas auch mal Gelb glaube ich, und war dann in nem Rückspiel gesperrt - war auch aus der Bewegung heraus, und wirklich Absicht konnte man ihm da auch nicht unterstellen.

Finde die Regelauslegung voll blöd, aber ist nun mal so. :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh