kmwteam
Legende
- Desktop System
- WorkstationOne
- Prozessor
- Intel i9 14900k
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-F GAMING WIFI II
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos Next Rgbpx
- Speicher
- Corsair DIMM 64 GB DDR5-6400 C32
- Grafikprozessor
- Inno3D IChill Frostbite Ultra RTX4090
- Display
- 2x MSI MAG274R2
- SSD
- 2x WD Black SN850 1 TB, 2x Lexar NM790 2 TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Thermaltake View 51 TG ARGB Edition
- Netzteil
- Corsair AX1600i
- Keyboard
- Logitech G915 LIGHTSPEED GL Tactile
- Mouse
- Logitech G PRO Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Professional
Wieso losjaulen?
Für mich ist aktuell Schalke in der Bundesliga gut drauf und wenn sie gegen Dortmund gewinnen dann ist das dann auch verdient.
Aber es ändert sich nichts an der Championsleague. Und das willst du nicht verstehen.
Ich finde aktuell auch die Bayern spiele sehr sehenswert, aber wenn DOrtmund jetzt das Rückspiel gegen Bayern gewinnt hat sich nichts geändert.
Bayern ist aktuell dennoch stärker wie Dortmund.
Sorry das ich nicht das Fangebashe hier mitmache und im Normalfall nur mitlese und mich belustige.
Bitte nochmal lesen, das habe ich nicht von dir gefordert. Ich habe gefragt was Schalke für solch eine desaströse Leistung für Ausreden hat.
Da wurdest du nicht genannt, oder?
Wo liest du da gejammer?
Watzke hat gesagt das man trotz der Verletzten stolz sein kann unter den letzten 8 zu sein.
Weiterhin sagt er, das es mit den aktuellen Verletzten nicht einfach wird gegen Real, die er aktuell für die stärkste Mannschaft hält.
Weiterhin freuen sie sich auf die SPiele auch wenn es nicht einfach wird.
Was ist daran gejammer, das ist einfach eine realistische einschätzung der Situation.
Gruß
Für mich ist aktuell Schalke in der Bundesliga gut drauf und wenn sie gegen Dortmund gewinnen dann ist das dann auch verdient.
Aber es ändert sich nichts an der Championsleague. Und das willst du nicht verstehen.
Ich finde aktuell auch die Bayern spiele sehr sehenswert, aber wenn DOrtmund jetzt das Rückspiel gegen Bayern gewinnt hat sich nichts geändert.
Bayern ist aktuell dennoch stärker wie Dortmund.
Sorry das ich nicht das Fangebashe hier mitmache und im Normalfall nur mitlese und mich belustige.
Ich wüsste auch nicht, wo ich Ausreden für eine desaströse Leistung gesucht oder gefunden hätte. Vielleicht hilfst du mir ja mal auf die Sprünge. Es ist nur immer lustig, wie alle Medien das Verletzungspech der Dortmunder in den Mittelpunkt rücken (und Aki jammert auch kräftig).
Bitte nochmal lesen, das habe ich nicht von dir gefordert. Ich habe gefragt was Schalke für solch eine desaströse Leistung für Ausreden hat.
Da wurdest du nicht genannt, oder?
Wo liest du da gejammer?
Watzke hat gesagt das man trotz der Verletzten stolz sein kann unter den letzten 8 zu sein.
Weiterhin sagt er, das es mit den aktuellen Verletzten nicht einfach wird gegen Real, die er aktuell für die stärkste Mannschaft hält.
Weiterhin freuen sie sich auf die SPiele auch wenn es nicht einfach wird.
Was ist daran gejammer, das ist einfach eine realistische einschätzung der Situation.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: