[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der Drmic ist doch vom DFB gekauft, dass er den so abfälscht! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bayern kann man sich seit dem gewinn der meisterschaft gar nicht mehr geben. Kann nur hoffen, dass am mittwoch wieder alles abgerufen wird, was sie haben und können.

Mobil mit U20i
 
sowas kann auch nicht gutgehn, viel zu viel rotation

/edit: da haben wirs ja schon...
 
Weiser ist total überfordert. Fehlpässe, null übersicht, ballverluste. Aber was willst dem jungen einen vorwurf machen, wenn die ganze aufstellung nicht passt.

Mobil mit U20i
 
Zu Tode rotiert würde ich sagen. Da geht ja mal garnichts !
 
augsburg spielt auch richtig gut, die haun sich mal richtig rein!
ich hoff trotzdem, dass in der halbzeit jetz entsprechend umgestellt wird und mehr sicherheit ins spiel kommt ;)

/edit:
das sieht doch jetzt schon ganz anders aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiser ist total überfordert. Fehlpässe, null übersicht, ballverluste. Aber was willst dem jungen einen vorwurf machen, wenn die ganze aufstellung nicht passt.

Mobil mit U20i

Hab den ein paar Mal bei den Amas gesehen und selbst da fand ich ihn nie überzeugend. Ich setze für die Zukunft wenig Hoffnung in ihn, auch wenn er noch jung ist und noch viel passieren kann ich.
 
ich werd langsam unruhig... :fresse:
 
Ayhan bekommt für ein absolutes Witzfoul 'ne Gelbe und die Bremer für klar gelbwürdige Fouls absolut nix. So ein Affe, der Sippel.
 
Bitte lieber Fußballgott, lass den Spieltag jetzt nicht die letzten 5 Minuten noch den Bach runter gehen...
 
es wär mal wieder zeit für den lange nicht mehr gesehenen bayerndusel :d
 
Was freue ich mich auf die nächste Saison, wenn die ganzen guten Spieler bei Augsburg weggekauft wurden...
 
es warn halt einfach zu viele umstellungen ;)

glückwunsch nach augsburg, selbst die bayern sind halt nicht unschlagbar :)
wenigstens bleiben die punkte in bayern :d
 
Danke Bremen. Besser 1 Punkt für Schalke als 3.....
Jetzt muss der BVB unbedingt heute gewinnen. Man braucht einen Puffer fürs Bayernspiel :d
 
Ohman gegen die Puppenkiste ^^
Naja scheiss auf Serie, Mittwoch is wichtig
 
Sorry Gizmo, den Sieg haben wir dringender gebraucht :)

Geht ja leider auch in Ordnung. Ulreich mit starker Leistung, glaub' drei Mal Alu ... War irgendwo zu erwarten, erstens auswärts, zweitens VfB ... Unentschieden wäre schon geil gewesen aber najo. Bin nächste Woche in Freiburg gegen Braunschweig, das hat grad nochmal an Wichtigkeit gewonnen ... :fresse:
 
es warn halt einfach zu viele umstellungen ;)
glückwunsch nach augsburg, selbst die bayern sind halt nicht unschlagbar :)

Nicht unschlagbar, aber so, ich weiß nicht.
Da ist der Anspruch das Triple zu verteidigen doch ein wenig hoch gegriffen und stimmt nicht mit der Leistung übereinander.
Oder es ist eine vereinsinterne Losung nun die Ligaspiele nur noch für Tests zu verwenden und auf Niederlagen zu ******.
 
Eine Serie so sinnbefreit wegzuwerfen, da fehlen mir die Worte. Und dann am besten noch am Mittwoch wieder planlos gegen eine 9-Mann Abwehr anlaufen und hinten einmal patzen...
 
Wenn am mittwoch alles nach plan läuft, bin ich zufrieden. Mich wurmt eher, dass der nachwuchs noch nicht so weit ist oder ihm die qualität fehlt (weiser).

Mobil mit U20i
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh