Naja mein Gott, da habens halt verloren. Ist doch eigentlich wirklich egal.
Ich meine es ist doch der eigene Verdienst jetzt in der komfortablen Lage zu sein das nicht mehr jeder Punkt wichtig ist.
Also ist zeit zum experimentieren. Gut das ging jetzt nicht ganz wie geplant aus, aber was solls.
Für alle, die nach der Niederlage der Bayern nach Wettbewerbsverzerrung schreien: Das Spiel gestern war das zweite seit 1999(!), das die Bayern nach dem Gewinn einer Meisterschaft verloren haben. Klar hat Pep nun die Möglichkeit die Bundesliga bei Seite zu legen und sich auf die CL zu konzentrieren, wo wirklich noch gar nix in Sack und Tüchern ist, aber im Vergleich ist das nichts anderes als was er in Barcelona gemacht hat, um Spieler zu schonen.
^^
Genau so siehts aus.
Und einige User hier scheinen keine Ahnung zu haben warum ich auf besagten User weiter oben so angepisst bin.
Das Thema hatten wir schon tausend Mal, ich habe ihm vor längerer Zeit sogar schon PNs geschrieben damit ich das nicht öffentlich austragen muss. Da kamen dann noch die klassischen Ausreden von wegen "Ja, hast ja Recht. Ist halt meine Art aber ich werde mich bemühen in Zukunft auch das Positive zu sehen und zu betonen...". Und was kam? Nicht die kleinste Änderung. Minga ist so früh Meister wie noch nie, hat bis dato klar die meisten Tore erzielt und die wenigsten aller Teams diese Saison bekommen. Wenn die Gegner es zugelassen haben hat man hochattraktiven Fußball gezeigt bekommen, wenn die Gegner nur hintendrin standen halt dementsprechend weniger schönen Sport aber trotzdem meistens Siege. Wenn man mal an irgendwas Kritik übt: Gehört dazu und kann ja auch durchaus konstruktiv sein. Aber wenn jemand sogar an einem gut herausgespielten Sieg rumnörgelt weil ihm zu viele Chancen liegengelassen wurden, die Spielweise zu offensiv war oder ihm zu viele Pässe gespielt wurden kann ich nur noch kotzen. Und dazu stehe ich.
Es kamen von besagter Person IMMER nur Nörgeleien, Kritik und dummes Bashing gegen das eigene Team. Zeigt mir einfach mal 10 Aussagen von besagtem User aus den letzten 6-12 Monaten die einfach nur positiv waren, Freude ausgestrahlt haben oder das Team ohne Einschränkungen gelobt haben. Bin sehr gespannt, denn die werdet ihr hier nicht von ihm finden können.
Er kann machen und sagen was er will, wir leben schließlich in einem freien Land. Aber wenn sich so jemand "Fan" nennt ist er schlicht und ergreifend ein Heuchler. Und Heuchler und Erfolgsfans kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Würde Minga tatsächlich mal ins untere Mittelfeld abrutschen wären solche Typen ohnehin schon längst in anderen Fanlagern unterwegs. Und das wäre mir sogar deutlich lieber.
Bestes Beispiel: Nach der 1.Saisonniederlage gestern hat die FCB-Facebookpage auf einen Schlag (!) 177.000 weniger Likes gehabt. Noch Fragen?
Thema erledigt, besagte Person seit gestern auf Ignore. Da sind mir selbst die echten Supporter rivalisierender Vereine lieber als sowas. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Btw: Shaq fällt jetzt auch noch längere Zeit aus. Das ist echt schade, so langsam zeigt sich wie bitter nötig eine gut besetzte Bank in dieser Phase der Saison ist.
Ich bin gespannt wie gut unsere Jungs vom Ligamodus am Mittwoch wieder in den CL-Kampfmodus umschalten können. Da ist Pep natürlich gefordert, aber ich vertraue ihm da blind.
Wird auf jeden Fall ein hochinteressantes Spiel, vor allem falls ManUtd in Führung gehen sollte oder zu einem 1:1-Ausgleich trifft.