[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die alten Säcke sollten bei der WM spielen ? Wieso treten wir nicht einfach mit Bayern an ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+++Eilmeldung+++
Bayern trennt sich von Pep Guardiola
+++Eilmeldung+++
München (dpo) - Am Ende war er einfach nicht mehr zu halten: Zwei Tage nach der peinlichen 1:0-Niederlage gegen den FC Augsburg hat der FC Bayern München am Montag die Trennung von Pleitetrainer Josep Guardiola bekanntgegeben. Man wolle sich jetzt nach dem dritten sieglosen Pflichtspiel in Folge ganz auf einen Neuanfang konzentrieren, hieß es aus München.

Quelle
 
Er kann machen und sagen was er will, wir leben schließlich in einem freien Land. Aber wenn sich so jemand "Fan" nennt ist er schlicht und ergreifend ein Heuchler. Und Heuchler und Erfolgsfans kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Würde Minga tatsächlich mal ins untere Mittelfeld abrutschen wären solche Typen ohnehin schon längst in anderen Fanlagern unterwegs. Und das wäre mir sogar deutlich lieber.
Bestes Beispiel: Nach der 1.Saisonniederlage gestern hat die FCB-Facebookpage auf einen Schlag (!) 177.000 weniger Likes gehabt. Noch Fragen?
Thema erledigt, besagte Person seit gestern auf Ignore. Da sind mir selbst die echten Supporter rivalisierender Vereine lieber als sowas. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.
Wow. Du sprichst einem aus der Seele. Vorallem das ganzen BvB-FCB-Gebashe von den ganzen Internet-Müchtegern-Ultras, das im Rahmen des CL-Finales 2013 aufkam ist einem sowas auf die Nerven gegangen. Muß immer an den Mario Basler denken.
 
Das wäre wirklich Klasse. Slomka macht eine solide und konstante Arbeit und hatte bisher nur Pech, dass man Ihm nicht das notwendige Vertrauen entgegen gebracht hat und die Nerven verloren hat. Bei Schalke war es ja nicht wirklich anders. Vom Ergebnis stand er gut dar im Vergleich zu den Jahren davor und trotzdem hat man ihn rausgeworfen. Ob die Hamburger da anders sind mag ich bezweifeln, aber ich hoffe es.

Die Hoffnung kannst du gleich aufgeben. Ich gebe Slomka bis Mitte der nächsten Saison, spätestens dann, wenn der HSV auf Platz 6. steht und man nicht um die Plätze der Champions League mitspielt. :shake:
 
HSV.de -  Der HSV informiert_07_04_14
Der HSV bezieht erstmals Stellung zu einer neuen Hetzkampagne der Boulevard-Presse. Nicht schlecht ...

Thema Slomka: Sollte HSV+ im Mai gewählt werden, wird der Einfluss der HSV-Zerstörer vermutlich sinken und der Sportchef muss die göttergleichen Fans nicht mehr gnädig stimmen. Dazu war es diese Saison zweimal 3 vor 12 mit Trainerentlassungen und erst mit Slomka ist wieder Kompetenz auf der Trainerposition installiert worden. Dass man also den Trainer nächste Saison gleich wieder schmeißt halte ich für äußerst unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich). Dazu sollte nach den letzten 3 Saisons wohl das Anspruchsdenken arg zurück gegangen sein, sodass ein Platz 6 wohl eher ein großer Erfolg wäre.
 
Platz 6 in Liga 2 würde ich dem HSV schon zutrauen, das wird reichen um vor Stuttgart zu landen.
 
Dortmund künftig in Lostopf 2 |  Fußball | Champions League | SPORT1.de 

Super Sache. Damit ist die Chance auf Hammergruppen zumindest etwas geringer.
Übrigends könnte sich der BVB diese Saison zum 4. mal in Folge für die CL qualifizieren - das gab's noch nie in der Vereinshistorie. Also endlich mal so etwas die Konstanz auf hohen Niveau. Rückblickend waren es aber auch wirklich 4 richtig geile Jahre. Kann ruhig so weitergehen :)
 
Platz 6 in Liga 2 würde ich dem HSV schon zutrauen, das wird reichen um vor Stuttgart zu landen.
Nur kucken, nicht anfassen ;)

Meister2007_606x343.jpg
 
Super Sache. Damit ist die Chance auf Hammergruppen zumindest etwas geringer.
Übrigends könnte sich der BVB diese Saison zum 4. mal in Folge für die CL qualifizieren - das gab's noch nie in der Vereinshistorie. Also endlich mal so etwas die Konstanz auf hohen Niveau. Rückblickend waren es aber auch wirklich 4 richtig geile Jahre. Kann ruhig so weitergehen :)

Joa, bei 10 Punkten Vorsprung auf Platz 4 seh ich die CL-Qualifikation in trockenen Tüchern. :)

Meint ihr das Traram um Ronaldo, sein Knie und den Trainingsabbruch gestern ist nur Show/Taktik?
 
Ich denke mit 3 Toren Vorsprung sieht real die nächste Runde in trockenen Tüchern 😄 würde mich jedenfalls wundern, warum sollten die so eine Show aufziehen.

Jedenfalls viel Glück dem BVB, eventuell gibt's noch eine Chance!
 
Die können auf Ronaldo eher nicht verzichten
Jese ist ja auch verletzt.
Das wire spannend.
 
Denke auch, dass es keine Show ist - warum auch?
Real steht mit 1 1/2 Beinen im Halbfinale. Die haben 0 Gründe jetzt irgendwie ne Show aufzuziehen oder in die Psycho-Trickkiste greifen zu müssen.
Das sie Dortmund unterschätzen, glaube ich nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie relativ druckvoll beginnen und selbst früh das 1:0 schießen wollen - und dann wäre die Luft definitiv raus. Die werden jedenfalls nicht erstmal ruhig anfangen und Dortmund damit aufbauen.
Ich freu mich heute trotzdem auf das Spiel - egal ob man weiter kommt oder nicht. Wenn mal Real zu Hause zu Besuch hat, ist das immer ein Highlight und sollte genossen werden.
 
Solange Real kein Tor schießt, ist alles möglich. Bei einem Gegentor muss man dann schon 5 Tore machen, da wirds dann doch schon unrealistisch.

Aber ein 3:0 halte ich absolut für möglich, wenn Dortmund nicht wieder die erste Halbzeit vergeigt.
 
In 09 Stunden beginnt das Wunder :hail:
 
Könnt ich mir schon vorstellen, wobeis bei dem Match ja nicht mehr um viel geht.

Bei Rooney bin ich mir 99%ig sicher, dass es nur Show war/ist :d
Da hat selbst Guardiola auf der PK schon gemeint, dass er ein Bier darauf verwettet, dass Rooney spielen wird. :fresse:

Wobei die Situation für ManU auch eine andere ist als für Real.
 
Nee, wir gewinnen heute Abend 3+1 zu 0 :banana:
 
So, ich geh jetzt ab in den Süden, mal alles geben damit das klappt :)
 
Dittsche mit dem Masterplan. :d

 
Sieht fast danach aus - obwohl Klopp da eigentlich nicht der Typ für ist.
Aber die Aufstellung sorgt auch bei mir eher für Stirnrunzeln. Aber Ronaldo ist ja auch nicht dabei - insofern wäre ein Sieg ja sowieso "keine Kunst" gewesen, da Real ja quasi auch mit der B-Elf spielt :rolleyes:
 
:eek:

Erster Gedanke: Es ist vorbei.

Zweiter Gedanke nach dem Elfer: JETZT hat der BVB Feuer. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh