Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also manchmal weiss ich echt nicht....
Gündogan: Behandlung auf der Krim | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
Ob er wohl nochmal (so richtig) zurück kommt ...
...und nachwievor in der 5-JW vor den Bienchen stehen, die vor 3 Jahren gegen Angstgegner wie Piräus Gruppenletzter geworden sind. 3:0 gegen Marseille und 3:1 gegen Piräus sind natürlich weit weniger peinlich, als gegen Real 6:1 versohlt zu werden. Da ist es besser, sich frühzeitig zu verabschieden, statt die Liga zu blamieren. Man wird vergesslich.
Sorry aber das bild ist ziemlich...:banghead:
Transfer perfekt: Rode wechselt im Sommer zum FC Bayern - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deRode zu Bayern ist fix.
Das verstehe wer will
Achja, der CL-Sieger der Herzen.
Einen besseren Trainer kann ich mir für den BVB echt nicht mehr vorstellen.
Ich glaube nach der Hinrunde ist Platz 3 eine große Leistung. Hinzu kommt, dass da in den nächsten Jahren eine großartige Mannschaft heranwächst. Ich wüsste keinen Grund, warum man da dem Nachbarn übermäßig Beachtung schenken sollte. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man dort leicht vergesslich zu sein scheint, von wegen Blamage und so...Und damit schon mehr erreicht als ihr
Das der BVB letztes Jahr in der CL so weit gekommen ist, muss ganz schön schlimm für einige Schalker sein - schließlich war die CL doch der einzige Strohhalm, bei dem es noch etwas zu kritisieren gab. Ging dann seit letztem Jahr leider nicht mehr. Da gabs dann reihenweise Kotz-Smilies im Schalke Forum nach jedem CL-Spieltag
Und dann auch nicht so krass verkackt gegen Real...mist, gell? Naja, vielleicht klappt's für euch ja noch mit dem zweiten Platz. Wohl die letzte Chance die Saison noch zu retten oder?
Moooooment! Ihr hattet den Loddar nocht nicht.
Wundert mich ohnehin, dass der sich noch nicht bei euch ins Gespräch gebracht hat zuletzt.
Ich glaube nach der Hinrunde ist Platz 3 eine große Leistung. Hinzu kommt, dass da in den nächsten Jahren eine großartige Mannschaft heranwächst. Ich wüsste keinen Grund, warum man da dem Nachbarn übermäßig Beachtung schenken sollte. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man dort leicht vergesslich zu sein scheint, von wegen Blamage und so...
Drei Spiele Sperre für Rafinha - wie lächerlich ist das denn? Wen er den Gegner umgetreten hätte, hätte er wohl auch nicht mehr bekommen.
SG Dynamo Dresden - TSV 1860 München vor nahezu ausverkaufter und stimmungsvoller Kulisse!