[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sagte ja schon, dass Rücken Probleme hartnäckig sind. Denke auch nicht, dass er noch einmal richtig zurück kommt.

Die Krim sehe ich jetzt nicht so kritisch. Da ist es deutlich zivilisierter als zB in der Türkei, dafür sorgen die Russen...
Wäre nämlich sehr schlimm für das Russen Image, sollte einem europäischen Top Star etwas passieren, meint ihr nicht? Vielleicht ist er sogar von Putin persönlich gelockt worden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und nachwievor in der 5-JW vor den Bienchen stehen, die vor 3 Jahren gegen Angstgegner wie Piräus Gruppenletzter geworden sind. 3:0 gegen Marseille und 3:1 gegen Piräus sind natürlich weit weniger peinlich, als gegen Real 6:1 versohlt zu werden. Da ist es besser, sich frühzeitig zu verabschieden, statt die Liga zu blamieren. Man wird vergesslich.

Der Unterschied ist das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Dortmund hat gut mitgespielt und dumme Tore kassiert. Schalke geht unter!
 
Rode zu Bayern ist fix.
Das verstehe wer will :fresse:
 
Geil! Dann sollte der CL-Sieg nächste Saison ja schon so gut wie fix sein :).
 
Die einzige Möglichkeit für ihn durch die guten ärztliche Leistung weiter machen zu können (Vermutung meinerseits)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Dortmund hat gut mitgespielt und dumme Tore kassiert. Schalke geht unter!

So ist es.
Und außerdem:
uploadfromtaptalk1397476677882.jpg
 
Du kannst nur die Wahrheit nicht vertragen :p
 
Achja, der CL-Sieger der Herzen. :fresse:

Und damit schon mehr erreicht als ihr :)
Das der BVB letztes Jahr in der CL so weit gekommen ist, muss ganz schön schlimm für einige Schalker sein - schließlich war die CL doch der einzige Strohhalm, bei dem es noch etwas zu kritisieren gab. Ging dann seit letztem Jahr leider nicht mehr. Da gabs dann reihenweise Kotz-Smilies im Schalke Forum nach jedem CL-Spieltag :d
Und dann auch nicht so krass verkackt gegen Real...mist, gell? Naja, vielleicht klappt's für euch ja noch mit dem zweiten Platz. Wohl die letzte Chance die Saison noch zu retten oder?
Btw. Barca angeblich "ganz heiß" an Kloppo dran bzw. interessiert.
Aktuell haben sie wohl eher schlechte Karten. Aber in ein paar Jahren? Bin echt mal gespannt wo es Kloppo hinführen wird. Durch die zwei letzten CL-Saisons hat es sich auch international rumgesprochen, was er für ein hervorragender Trainer ist. Gibt wohl aktuell kaum einen Trainer der so begehrt ist wie Kloppo oder? Inzwischen kann er wohl bei fast jedem Verein anfangen - zu große Hausnummern gibts da wohl nicht mehr. Egal wie, ich genieße jede Woche mit ihm. Einen besseren Trainer kann ich mir für den BVB echt nicht mehr vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn Schalke von Jahr zu Jahr sich weiter qualifiziert,und danach sieht es aus,wird auch den Knappen mal gelingen über das Halbfinale hinaus zu kommen.
Lostopf 1 ist mittlerweile auch drin,viele vergessen wo die Schalker noch vor rund 13 Jahren standen.
Das alle davon ausgehen das wir mehr Energie darin setzten die Rivalen zu verfluchen oder anderes,nehmen entweder jedes Wort zu ernst oder sind wahrhaftig oberflächlichen Leuten begegnet die nicht wissen was zählt.

Für mich gilt weiter International auflaufen und sich zu festigen und allerhand Gelder zu tilgen,und vllt das ein oder andere Eurofighter 2.0 Wunder zu erzwingen.

Aber da der Moderne Fußball auch vor Schalke nicht halt gemacht hat,wäre ich als alternative auch mit unter klassigeren Ligen zufrieden,Spreu vom Weizen und so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit schon mehr erreicht als ihr :)
Das der BVB letztes Jahr in der CL so weit gekommen ist, muss ganz schön schlimm für einige Schalker sein - schließlich war die CL doch der einzige Strohhalm, bei dem es noch etwas zu kritisieren gab. Ging dann seit letztem Jahr leider nicht mehr. Da gabs dann reihenweise Kotz-Smilies im Schalke Forum nach jedem CL-Spieltag :d
Und dann auch nicht so krass verkackt gegen Real...mist, gell? Naja, vielleicht klappt's für euch ja noch mit dem zweiten Platz. Wohl die letzte Chance die Saison noch zu retten oder?
Ich glaube nach der Hinrunde ist Platz 3 eine große Leistung. Hinzu kommt, dass da in den nächsten Jahren eine großartige Mannschaft heranwächst. Ich wüsste keinen Grund, warum man da dem Nachbarn übermäßig Beachtung schenken sollte. ;) Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man dort leicht vergesslich zu sein scheint, von wegen Blamage und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moooooment! Ihr hattet den Loddar nocht nicht. :shot:
Wundert mich ohnehin, dass der sich noch nicht bei euch ins Gespräch gebracht hat zuletzt.

Dann lieber den Daum :d

Ich glaube nach der Hinrunde ist Platz 3 eine große Leistung. Hinzu kommt, dass da in den nächsten Jahren eine großartige Mannschaft heranwächst. Ich wüsste keinen Grund, warum man da dem Nachbarn übermäßig Beachtung schenken sollte. ;) Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man dort leicht vergesslich zu sein scheint, von wegen Blamage und so...

Ja, die Rückrunde war wirklich super - Hut ab.
Ob da allerdings eine großartige Mannschaft heranwächst oder nicht, muss sich erst noch zeigen. Erstmal muss aus den Spielern auch wirklich etwas werden und dann muss man sie auch erstmal halten können/dürfen (Stichwort: Schulden).
Und vergesslich ist dort sicher auch niemand. Man weiß sehr wohl wo man herkommt und wie schnell es vorbei sein kann - wenn man darauf verweist, wirds aber immer als "Underdog-Gerede" abgetan. Zumal die Auftritte damals in der CL wirklich nicht blamabel waren. Man hat super Fußball gezeigt und sich in den entscheidenden Situationen einfach sehr grün hinter den Ohren präsentiert und ist damit auch zu Recht ausgeschieden. Aber wen juckt's? Ich glaube keiner würde die Lern-/Erfolgskurve vom BVB seit Klopp als blamabel bezeichenen - eher das Gegenteil. Und bei Marseille hat man sich ja auch schon persönlich revangiert ;)
 
TV Tipp:

SG Dynamo Dresden - TSV 1860 München vor nahezu ausverkaufter und stimmungsvoller Kulisse!

LIVE im FreeTV auf Sport1, Anstoß 20:15 Uhr!
 
SG Dynamo Dresden - TSV 1860 München vor nahezu ausverkaufter und stimmungsvoller Kulisse!

Wenn es so stimmungsvoll wäre die das Spiel der Giesinger Arabermiezen gegen den KSC: Schnarch!

image.raw


Aber ich schätze ihr werdet schon für die nötige Stimmung sorgen. Von den Miezen würde ich nämlich nicht sonderlich viel erwarten.
Höchstens 200 Randalebrüder die einen auf (blauen) Hulk machen. :d
 
Das nenne ich mal ein Konter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie können die Spieler aus Leicester da keine Todesangst bei dem Rasensturm haben? Haben die etwa nicht bei Hertha aufgepasst? :fresse:
 
Hoffmann von H96 wurde für seine Tätlichkeit 5 Spiele gesperrt. Daran gemessen sind 3 Spiele nicht übermäßig hart und ich wüsste auch nicht, dass es für Tätlichkeiten regelmäßig weniger gibt. Rafinha ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh