[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

das Thema hatten wir schon mal, Fan schon mal gar nicht und nach Definition nicht mal Symphatisant. BVB Hasser aus Überzeugung, ja. ;)
Ich würd sogar lieber zu Schlacke halten als zum BVB. Alles was euch BVB "Fans" zum kotzen bringt freut mich. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieses ganze gerede von "unwichtiges spiel" für die bayern glaube ich vorne und hinten nicht. schaut man sich die letzten 5-6 duelle der beiden an, war der BVB nie schlechter. das pokalfinale war knapper als das ergebnis es aussagt, das hinspiel "nur" aus 3 fehlern der BVB´ler entstanden. das wissen die bayernspieler natürlich. und da kommt eine 0:3 niederlage zuhause kurz vor dem (wahrscheinlichen) pokalfinale nicht gerade recht.
dass irgendwelche trolle, wie oben schon richtig erkannt, sich jetzt melden müsen, verstehe ich auch nicht.
naja, ich denke diese niederlage war für die bayern nicht gut. nicht gut für die CL und erst recht nicht fürs dfb pokal finale.
das hat pep ja auch gesagt. die form ist verloren und wenn man sie nicht wiederfindet, fliegt man gegen real genauso raus, wie es s04 tat...

ergo: für die bayern gibt es keine unwichtigen spiele gegen den BVB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unwichtig das Spiel für die Bayern war, sieht man an Rafinha. Der hat die Niederlage ganz cool weggesteckt. :fresse:
 
Guten Morgen, das Thema hatten wir schon längst...

Guten morgen, es geht um den Satz

Die Verantwortlichen der Borussia hatten nach den jüngsten öffentlichen Verbalduellen das gemeinsame Mittagessen vor dem 3:0-Sieg in der Bundesliga-Partie in München abgesagt. „Wer mich so persönlich beleidigt wie dieser Herr Hopfner, der muss nicht damit rechnen, dass ich mich nochmal mit ihm an einen Tisch setzen werde, bis er sich entschuldigt“, sagte Watzke am Samstagabend beim Pay-TV-Sender Sky

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/watzke-ohne-hopfner-entschuldigung-keine-treffen-mehr-3479420.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das Thema hatten wir schon mal, Fan schon mal gar nicht und nach Definition nicht mal Symphatisant. BVB Hasser aus Überzeugung, ja. ;)
Ich würd sogar lieber zu Schlacke halten als zum BVB. Alles was euch BVB "Fans" zum kotzen bringt freut mich. :d

Deine Definitionen sind ja auch sehr verwaschen.

Aber das Wort Qualität solltest du auch nicht in den Mund nehmen hinsichtlich Dresden.
 
Ja genau. Will gar nicht wissen was hier wieder los wäre wenn es umgekehrt gewesen wäre.
 
Wenn die Konzentration auf ein ganz anderes wichtiges Spiel gerichtet ist, dann kannst du die besten Spieler der Welt auflaufen lassen aber die Konzentration und somit Fehler wären dennoch vorhanden...
Selbst euer Klopp hatte dies gestern nach dem Spiel im Interview gesagt gehabt
Ich weiß nicht was hiermit beschrieben ist. Du meinst, wenn am WE wieder F1 läuft, fährt der Vettel privat Auto nur unter Teamaufsicht, weil der sonst dauernd an Laternen schrappt, Leuten am Zebrastreifen über die Schuhspitzen fährt und beim Einparken ständig die Rücklichter an irgendwas zerbröseln?

Eine ganz woanders gerichtete Konzentration gegen die man nichtmal 90min. lang etwas tun kann kenn ich nur von 14jährigen Mädchen die das erste Mal bis zum Haaransatz verliebt sind. Muß ich dabei an Ribéry denken? :fresse:

Ich denke wenn diese Klatsche den Bayernfans nicht doch a bissl unter die Haut gehen würde, würden sie die nicht so agressiv kleinreden wollen...
Wer im Stadion war der sollte auch das Pfeiffkonzenrt nicht verschweigen. Wenn ich da hingehe dann will ich mir nicht 90min. anschauen wie alle mit dem Kopf ganz woanders sind. Wenn ich halbes Jahr davor mit 110 Punkten Vorsprung ;) Meister bin, dann muß ich nicht ab da wie Dresden spielen. Also ehrlich.

Bzw. wie kommt man in Dresden dazu überhaupt zu wissen was BVB ist, geschweige irgendwelche Hassgefühle zu entwickeln? Check ich grad nicht. Was hat jetzt das Mittelfeld im ADAC-Cup mit dem besagten Vettel oder Hamilton am Hut?? Als wenn jetzt ein Leverkusener kommen und Padeborn hassen würde. Häää? (?)

p.s.:
Fußball-Bundesliga: Bayern München macht sich Sorgen - SPIEGEL ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig so

Auch wenn Watzke öfter mal den Mund halten sollte, muss er sich nicht beleidigen lassen.

Es war doch Aki der seinem Buddi Klopp, als der Sammer persönlich "diskreditierte", noch Bravo geklatscht hat. Keine 3 Wochen später reißt Aki wieder sein Maul auf, erzählt nur Unsinn und Unwahrheiten und wundert sich dann wenn er was um die Ohren gehauen bekommt?

Aber das Wort Qualität solltest du auch nicht in den Mund nehmen hinsichtlich Dresden.

Jo mag sein das DD 2te Liga (oder 3te nächstes Jahr spielt), bloß in Ö spielt eine ganze Liga (Ausnahme die Dosen) auf dem Niveau von DD. Ich wage mal zu behaupten das in Ö ein 2t Ligist wie DD locker mithalten könnte.

Und trotzdem such ich mir keinen Kommerzverein von der Insel aus den ich am TV "supporte". :fresse:


Bzw. wie kommt man in Dresden dazu überhaupt zu wissen was BVB ist, geschweige irgendwelche Hassgefühle zu entwickeln? Check ich grad nicht.

Sympatische Spieler wie Möller oder Lehmann tragen dazu bei, aktuell solche Neandertaler wie der Pöhler oder Aki. Rauball ist auch ein ganz toller (AFFÄRE: Der), der Rest liegt einfach im nicht erfolgten Lizenzentzug begründet.
Nenn mir doch gegenteilig mal nen Grund warum man als Dresdner die Bayern oder Wolfsburg "hassen" müsste!? Die sind 500km von uns weg und haben uns nie was getan. Im Gegenteil, die haben damals den Zickler für 1Mio DM gekauft (was ein Geschäft :d ), andere Vereine haben da für weniger Geld bessere Spieler "abgeworben"......
 
Es war doch Aki der seinem Buddi Klopp, als der Sammer persönlich "diskreditierte", noch Bravo geklatscht hat.
Ja genau. Die ganze Liga hat geschwiegen und nur Dortmund hat da was zu gesagt :fresse: Schönes Beispiel für eine selektive Wahrnehmung.

Es leigt an einer Affäre von 1999 und sonst in einem nicht erfolgtem Lizenzentzug... Verstehe. Weil dieser nicht erfolgte Entzug hat Dresden jetzt was versemmelt? Meisterschaft? Pokal? Haben die Dortmunder anschliessend die damalige halbe Dresden-Mannschaft gekauft? War es bei Pauli vor Jahren nicht auch mal fast soweit? Da sollte sich wer jetzt aufregen? Die... Schalke? Liverpool? Was für ein Blödsinn.

GoogleMaps findet, Dresden<->Dortmund sind 514km. Dresden<->München 460km.
Geht es hier nicht doch eher darum, daß von Dresden nach Petrovice es nur 50km sind?
Radio Prag - Partydroge mit zerstörerischer Wirkung: Pervitin in Tschechien
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich mich erinnere hat Sammer niemand direkt angesprochen und nur der Pöbler wurde persönlich. Zu ner Reaktion wie z.B. Gisdol ist der ja nicht fähig.....
 
joar die Bild als Quelle! :hail:
Heidel findet immer gut das was sein Mainzer Buddy sagt, Duffner und die Pfeife vom HSV hätten mal lieber gar nix gesagt den bei den beiden Vereinen hat Sammer definitiv Recht. Die anderen beantworten die Aussagen recht locker oder fühlen sich nicht angesprochen. Es ändert trotzdem nichts dran das Aki das "cool" fand. 3 Wochen später ist er aber schön empfindlich.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder er hat keine Ahnung von den Zahlen/ Konditionen des Darlehens, (das währe ja nach 2004 nix neues) oder er hat bewusst einfach mal ne Runde Senf abgesondert, warum auch immer. Beides zeugt nicht unbedingt von Intelligenz.
 
Liverpool legt mal gut los und von den Ecken der Reds könnten sich einige Mannschaften eine Scheibe abschneiden. :) Die Stimmung und Atmosphäre is auch top.
 
joar die Bild als Quelle! :hail:
Ich halte das jetzt, bei deinem bisherigen Level, als leicht widersprüchlich...

Es passt doch dazu, daß du dir Gindl rausgepickt hast und alle anderen die mit den Dortmundern gingen nun nieder machst. Weil ich grad einen Link hatte wo Bild sie alles zitiert und nicht der Spiegel... Und selbst wenn, dann werden jetzt alle zitierten nacheinander niedergemacht :d Was noch davor in den Beiträgen stand, wenn interessierts... :)

Ich will dir deine Blase aber nicht durchstechen jetzt. Hinterher krieg ich noch Gewissensbisse, weil du in Depressionen fällst und sich überall beschwerst, ich hätte dich dahin getrieben.

Ne lass mal. Alles gut :) Es gibt nichts böseres als den BVB. Dein Lebensinhalt soll dir erhalten bleiben. So lässt sich das wenigstens überschauber kanalisieren...

Ciao.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr hier so weiter macht besorge ich ne Wagenladung Sandförmchen und Rasseln, dann könnt ihr euch in Ruhe weiter gegenseitig anpissen und provozieren. ;)

@ BessereHälfte: Von dir habe ich hier (und auch im Hoeneß-Thread) nur Provokationen und Beleidigungen gelesen. Tritt lieber mal auf die Bremse oder wisch dir wenigstens mal den Schaum vom Mund. Ist ja nicht auszuhalten was da so alles von dir abgesondert wird. Versuch wenigstens mal sachlich zu diskutieren.

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf das Pokalspiel gegen Lautern.
Wenn Pep es nicht schaffen sollte den Jungs wieder rechtzeitig Feuer unterm Hintern zu machen könnte das Spiel der entscheidende Nackenschlag vor dem Knaller gegen Real werden.
Die Liga ist durch und interessiert niemanden bei uns mehr wirklich, ja. Aber die Kunst ist es halt trotzdem wieder Spannung aufzubauen, sonst bleibt die Meisterschaft der einzige Titel diese Saison.
Wäre zwar nicht tragisch, aber doch schade nach dem bombastischen Verlauf bis zum Augsburg-Spiel.
 
@ BessereHälfte: Von dir habe ich hier (und auch im Hoeneß-Thread) nur Provokationen und Beleidigungen gelesen.
Du fantasierst.

Tritt lieber mal auf die Bremse oder wisch dir wenigstens mal den Schaum vom Mund. Ist ja nicht auszuhalten was da so alles von dir abgesondert wird. Versuch wenigstens mal sachlich zu diskutieren.
Genau das hab ich immer von dir gelesen :) Das nennt eine Parteibasis in der Politik eine "begründungsfreie Schmutkampagne". Damit bin ich zwar weiterhin enttäuscht, aber an der Stelle nicht weiter überrascht. Ich denke für mehr reicht es da einfach nicht. Was irgendwannmal auch dem Probanden selbst bewußt wird und ab da nur noch zur steigenden Agressivität führt.
Ok, ICH bin der Böse (lol) Ich bin halt nicht deiner Meinung. Da kann es sich nur noch um Schaum vorm Mund, Kindergarten, Provokationen, Verblendung, Verbohrheit und Beledigungen meinerseits handeln. Was ja auch sonst. Schon klar.
Die restliche Munition geht dir ja innerhalb weniger Minuten aus und da bleibt es nur noch mit der Art von Würde zu agieren die wir erst gestern auf dem Fußballplatz gesehen haben und sonst in der Chefetage erleben. Schöne Vorbilder hast du da...

Ciao. Bin raus.

p.s.:
Hier hat das ganze endlich jemand vernünftig analysiert
Bundesliga: Borussia Dortmund triumphiert beim FC Bayern München - SPIEGEL ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst dreck absondern, dann verschwinden. Da hilft selbst der beste arzt nicht mehr.

Lautern wird zeigen, ob pep die kehrtwende einleiten kann. Sind ja noch paar tage hin.

Mobil mit U20i
 
Liverpool gewinnt gegen ManCity. Wenn die in zwei Wochen auch noch Chelsea erledigen (das Spiel ist ja wieder daheim) dürften die wohl Meister sein. :)
 
Ich würde es ihnen gönnen. Auf jeden Fall deutlich mehr als Chelsea oder City.
 
dieses ganze gerede von "unwichtiges spiel" für die bayern glaube ich vorne und hinten nicht. schaut man sich die letzten 5-6 duelle der beiden an, war der BVB nie schlechter. das pokalfinale war knapper als das ergebnis es aussagt, das hinspiel "nur" aus 3 fehlern der BVB´ler entstanden. das wissen die bayernspieler natürlich. und da kommt eine 0:3 niederlage zuhause kurz vor dem (wahrscheinlichen) pokalfinale nicht gerade recht.

Das war auch kein unwichtiges Spiel aber wirklich überlegen war der BVB gestern auch nicht.
Die Tore sind auch recht glücklich gefallen wie auch im Hinspiel. Einmal gepennt beim Einwurf und dann 2 mal lange Bälle und überrumpeln lassen.
Aber so ist das manchmal. Mal läufts und mal läufts halt nicht und der FCB befindet sich momentan definitiv in einem Loch seit dem Gewinn der Meisterschaft und da müssen sie dringend wieder rauskommen. Ansonsten gibt es gegen Real eine auf die :fresse: ;) .
 
Platz 4-6 können durchaus so bleiben. Das sind 3 Mannschaften, die die zusätzliche Belastung nächste Saison wahrscheinlich gut abfangen können. Und der Kampf gegen den Abstieg wird unfassbar spannend. Bremen dürfte durch sein, Freiburg hat ein krasses Restprogramm, Hannover hat's komplett selbst in der Hand und darunter befinden sich nochmal 4 Mannschaften mit 3 Punkten Unterschied...wobei da Stuttgart das härteste Restprogramm hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh