[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Natürlich muss man als führende Mannschaft auch unbedingt das Spiel machen... :rolleyes:
naja, ich denke Dortmund hat es halt laufen lassen - wäre aber auch in der Lage gewesen, das Spiel wieder anzuziehen.
Das die Radkappen dann oft Richtung Tor ballern ist auch völlig normal, aber so richtig richtig gefährlich war es auch nur 2-3 mal.

Wunderbar wäre, wenn Dortmund nun den Titel auch einfährt.. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe auch nicht was es rumzumeckern gibt. Alle versuchen (mal wieder!) Dortmund "Glück" zu unterstellen. Ist es nicht eher "glücklich", wenn man als Deutscher Meister zu Hause im Halbfinale gegen einen Zweitligisten antreten darf??
 
Verdient gewonnen? :rolleyes:
9:23 Torschüsse
71:79 % Passquote
40:60 % Ballbesitz
etc.

Wenn der Kopfball von Malanda zum 1:1 ins Tor, statt an den Pfosten geht, wär die Sache evtl. anders ausgegangen.
Dortmund war einfach effizient und hat auch einen Haufen Dusel gehabt, wie auch Kehl zugegeben hat. Ein verdienter Sieg sieht für mich anders aus. Aber ok, so kurz nach dem Spiel spekulier ich mal auf die gelb-schwarze Brille

Von den 23 Torschüssen waren vielleicht 4-5 gefährlich. Es kommt halt auch auf die Qualität der Torchancen an und die war bei Dortmund bei 9 Torschüssen in Relation besser als beim Volkswagenkonzern.
 
Ich hätte gerne gesehen wenn der VFL in der 74. das Ding reinmacht. Ich glaube dann hätte der VFL noch mal eine Schippe draufgelegt und es wäre mehr als nur eng geworden. Aber hätte hätte Fahrradkette. Leider ist es so nicht gekommen.

@ElBlindo: ja das ist natürlich das absolute Überglück :haha: .
 
Bin ich der einzige hier der denkt, dass der FCK heute voll das Brett bekommt? :confused:
Ich würde natürlich auch lieber Lautern im Finale sehen - einfach weil es der vermeintlich leichtere Gegner wäre und mir Bayern/BVB langsam zum Hals raus hängt. Außerdem lässt sich das Finale 2012 mal überhaupt nicht toppen, also kanns gegen Bayern nur schlechter werden als vor 2 Jahren ;)

Überhaupt fand ich 2012 viel euphorischer. Entweder geht es wirklich schon langsam los, dass man sich über Erfolge nicht mehr so sehr freut wie noch vor ein paar Jahren oder ich bin einfach nicht in Stimmung. 2012 als Gündogan das Tor in der letzten Minute geschossen hat gegen Fürth, bin ich vor Freude quers durchs Wohnzimmer gehüpft. Gestern zwar auch gefreut, aber eben nicht so sehr wie vor zwei Jahren. Nach dem 2:0 Sieg gegen Real und dem Ausscheiden aus der CL hatte ich mehr Glückshormone als gegen Wolfsburg und dem Einzug ins Pokalfinale - irgendwie komisch.
 
Nix da ... höchstens die Daumenschrauben anlegen :d .
Endspiel FCB vs BVB und am Ende steht wieder das Triple. Das könnte mir gefallen :) .


@2fast4u: geht mir beim Pokal genauso. Ist irgendwie vollkommen uninteressant aber das sehe ich schon seit Jahren so.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Für kleine Trainer":
 
Der Kloppo ist einfach geil. :fresse:
 
Wie geil...................:haha:
 
Aber es wird wohl nicht so kommen und das ist schon Scheiße, weil die Medien dann wieder ein Derby und ein "deutsches Clasico" beschwören. :rolleyes:

Apropos Clasico, ich erwähn's noch mal für alle die's nicht mitgekriegt haben:

Heute um 21:30 auf Servus TV - Barca gegen Real im spanischen Pokalfinale. Wenn's zur Halbzeit 3:0 für die Bayern steht schalt ich rüber. :fresse:
 
Seit wann kommen eigentlich beide Spieltage DFB-Pokal im Free TV?
Ich mein, ich finds absolut super, endlich bekommt man mal was fürs GEZ, aber war das schon immer so?
 
Hmm, coole Sache.
Hab mich gestern schon geärgert, weil ich dachte ich könnte das heute nicht gucken.

Übrigens:
uploadfromtaptalk1397658728289.jpg

Das finde ich jetzt schon ziemlich respektlos...
 
Da sieht man mal wieder, dass alles eh schon festgelegt ist - die Mannschaften, die am meisten Einschaltquoten bringen, kommen ins Finale. Dafür sorgt der DFB schon bzw. der Schiri heute. Fußballmafia DFB!!


;)

::: Edit :::
Kann aber nur ein Fake sein oder? Datiert ist Medienhinweis mit 17.04. - da hat wohl jemand in die Zukunft geschaut. Oder es gibt 2 Vorlagen und eine wurde heute versehentlich zu früh online gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist kein Fake. Beim DFB wurden lediglich beide Varianten angefertigt und durch einen Fehler wurde eine davon zu früh verschickt. Das ist schlicht Fail und hat nix mit respektlos oder weiß der Geier was zu tun. Shit happens. Drüber lachen, heute Abend Clásico gucken.
 
geiles kopfballtor und jetz bitte den ganzen frust rausschießen :)
 
Jo top gemacht
 
das ging ja schneller als ich gehofft hatte :d
 
Was klasse der bengel 2:0
 
Läuft :)
Gehen aber früh auf den Ball die Jungens vom 1.FCK.
 
so, elfmeterschießen scheint man auch wieder geübt zu haben :fresse:
 
Selbst schuld wenn man das bein so weit hinten raus fährt.
 
Die Robben Schwalben sind immer noch die schönsten!!^^
 
Ist das Thomas Helmer da als Co-Kommentator auf Servus TV?
Klingt irgendwie so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh