[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte dass Real in der Hölle empfangen wird. Das hab ich mir lauter vorgestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hey kommt mal runter. Ich glaub jetzt auch nicht ans Finale, aber erste Saison mit neuem Trainer und neuem System!
Und dann Meisterschaft, DFB Pokal Finale CL Halbfinale und Club WM! Na darauf lässt sich doch aufbauen! Das erreichen manche Clubs in ihrerer ganzen Historie nicht....
 
Hätte Atletico denn überhaupt ein echte Chance oder würde das Ergebniss nicht wieder fest stehen damit Ronaldo nicht beleidigt ist ?
 
Ich hoffe das sie gegen Hamburg wieder aufwachen, der HSV gehört mal in die zweite.
 
Na sicher bekommt der HSV ne Packung... aber sowas von sicher.

Also gegen Madrid zu Null wäre echt schon arg herb.
Aber ich hoffe nun, dass Chelsea mit dem Antifussball keine Chance bekommt, wehe die holen den Pokal so Maurer-mäßig noch einmal.

@Lars: ich bin Hamburger, aber der Verein ist verseucht und muss runter. Der Dino ist krank, die Überheblichkeit war auch die Ursache für das Drama der letzen Jahre.
Und... als Werder-Fan darf ich das, ganz ohne Dino-Neid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aus Traditionsgründen wäre es tatsächlich schade, wenn der HSV absteigen würde. Aber so kann man eben nicht spielen, will man in der ersten Liga bleiben.. :(
Und bei dem Restprogramm der drei Protagonisten (Braunschweig, Nürnberg, Hamburg) seh ich da auch nicht unbedingt soo viel Licht am Ende des Tunnels.
 
Spiel läuft eh nicht und dann geht ja auch alles vorbei.
Na wenigsten sind die Bayern Fans noch gut drauf
 
1:0 in Madrid ok, aber 3:0 daheim untergehen ist schon beschissen! Naja wird wieder, Thiago gesund Lewa im Sturm und hoffentlich bald ohne Kroos, die Bremse! Hoffentlich merkts auch mal jemand, dass nur Tiki Taka allein nicht immer reicht! In der CL brauchst einfach mehr Einsatz statt nur Ballbesitz!
 
Ach die Bayern Fans machen noch Stimmung, alles gut.
Anders als der Rest von Deutschland stellt Hamburg nächste Woche hoffentlich schon wieder die Uhr zurück:shot:
 
Unglaublich wie leer es da schon ist :fresse:
 
Ich mag ihn zwar nicht, aber CR7 ist manchmal schon ein Fuchs ^^

E: Ich bezieh mich dabei auf die Ausführung des Freistoßes, nicht das Zustandekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Wasn Freistoß von Ronaldo.
 
Mein Güte.. 3:0 und Ronaldo hat so ne Schwalbe nötig. Und der Schiri steht daneben und gibt den auch noch!!!
 
loooooooooool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So ein Wixxer! Martinez treten bitte!

Ich find das Klasse. Da gibt's einen Mandzukic im Spiel der sich mit den Gegenspielern anlegt. Und einen Ribery der den Gegner ohrfeigt. Aber wenn Ronaldo ein Klasse Tor schießt ist er ein Wixxer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh