[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 oder 6:0 wär geil

würde gern sehen wie die bayern-verantwortlichen dann abgehen :d
 
Real hat ein guten Tag erwischt, dass Bayern da schon mithalten konnte haben sie ja im Hinspiel gezeigt, schade ist nur das Bayern nicht das erste Tor gemacht hat und Real mit 2 Standarts 2 Dinger gemacht hat, da war die Luft raus.
Heute ist Real die bessere Mannschaft, dass ist wohl so.
Aber im Hinspiel war es anders, aber es brachte nix
Diese Saison hat Bayern aber ja auch eine tolle Saison gespielt, frühester Meister mit soviel Toren und das nach einer Triple Saison, da muß man auch zufrieden sein.
Etwas mehr ärgern würde ich mich über unglücklich oder kurz vor Schluß verloren.
 
kopfballabwehr aber dann erstmal ne minute aufm rasen rollen... erbärmlich
 
Ribery ist einfach nur ein Arschloch. Und so einer möchte Weltfußballer sein..
 
Naja da muss man jetzt fair sein ein Großkreutz hätte den Pepe schon vom Platz gezogen, sind ja auch ein paar schwarze Schafe beim BVB dabei.
 
Was Dortmund denn vorgemacht ???
Nachdem sie mit Dusel nur 3:0 verloren haben, ist Real da locker angetreten ohne muß und soll.
Die Welt hätte da schon anders ausgesehen wenn Real nicht verlieren durfte.
 
würde gern sehen wie die bayern-verantwortlichen dann abgehen :d

Vorallem Breitner der Wurst würd ichs gönnen, was der wieder vorm Match gelabert hat..

Aber im Hinspiel war es anders.

Nein, Bayern hatte kaum nennenswerte Chancen, das war ein Spiel auf Augenhöhe, wo die gnadenlose Effizienz von Real zugeschlagen hat.

- - - Updated - - -

Das spiel wird glaub noch lustig :d

Mindestens Mandzukic holt sich Rot heute :d
 
Was Dortmund denn vorgemacht ???
Nachdem sie mit Dusel nur 3:0 verloren haben, ist Real da locker angetreten ohne muß und soll.
Die Welt hätte da schon anders ausgesehen wenn Real nicht verlieren durfte.

Hast Du das Hinspiel gesehen oder das Rückspiel? Bei soviel Bullshit wohl nicht...
 
erfrischend, wieviele hier hinter De stehen


Sent from my iPhone 5S using Hardwareluxx app
 
Ich find ja Madrid wirklich nicht schlecht, aber in der 40ten Min auf Zeit spielen, zum kotzen. Kannste nur hoffen das es im Finale gegen Chelsea geht....
 
Ein Spiel zum genießen. Bayern hat nicht mal eine kleine Chance. Ribery verdient eigentlich eine Rote für Tätlichkeit. Mandzukic unsympathisch wie immer.

Hochverdient wird Bayern abgeschossen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh