[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ein Unentschieden würde der Türkei reichen, wenn Belgien verliert ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh echt?
Dachte die hätten das bessere Torverhältnis - da hab ich wohl was übersehen.
Na dann muss eben Aserbaidschan gewinnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwelche Seiten die kostenlos detaillierte Statistiken anbieten? Ich meine damit z.B erfolgreiche Pässe, gewonnene Zweikämpfe usw.
 
Naja für die Bundesliga macht das ja dieses Jahr Impire. Da kommt man aber an alle Statistiken nur gegen Geld, das meiste findet man noch unter Bundesliga - Die offizielle Webseite

Bei Fifa Länderspielen ist ja die Fifa Seite sehr gut, bei der Uefa geht uefa.com einigermaßen.


Freue mich ja schon aufs Saisonende und das Argument das der Torwart nur aufgrund der Abwehr so gut war :banana:

Kickwelt-Portal
 
Danke für die Links. Die offiziellen Statistiken auf der BL-Seite sind finde ich schon recht gut aufbereitet.
 
in Madrid hat man mal wieder dicke Eier ;)

Götze, Hazard und Neymar sollen (nach Wunschvorstellung) bald bei Real spielen... Götze+Hazard 50 Mio und Neymar nochmal 60 Mio drauf :d :d VÖLLIG krank .... BITTE BVB ... BITTE !!! BLEIBT HART !!! oder verkauft ihn nach England, aber nicht zu Real !!! Sahin kann ein Lied davon singen, wie's bei denen abläuft ;)

vor allem eh geil, wie Real dann spielen würde:

------------------------Benzema----------------------
---Ronaldo----------Neymar--------------Di Maria------
---------------Özil-----------Götze---------------------

....wo zum Henker sollen dann Kaka, Xabi, Sahin, Hazard ... und vor allem Altintop (*lol*) spielen :d :d
 
glückwunsch an den Hsvler. Ihr habt nun den gewunschten Trainer gefunden. Jeder Verein hat den trainer, den er verdient :fresse:.
wann geht Real und Barca pleite?? Haben Sie doch keinen Scheich, der Geld in die Kasse pumpt oder?
 
in Madrid hat man mal wieder dicke Eier ;)

Götze, Hazard und Neymar sollen (nach Wunschvorstellung) bald bei Real spielen... Götze+Hazard 50 Mio und Neymar nochmal 60 Mio drauf :d :d VÖLLIG krank .... BITTE BVB ... BITTE !!! BLEIBT HART !!! oder verkauft ihn nach England, aber nicht zu Real !!! Sahin kann ein Lied davon singen, wie's bei denen abläuft ;)

vor allem eh geil, wie Real dann spielen würde:

------------------------Benzema----------------------
---Ronaldo----------Neymar--------------Di Maria------
---------------Özil-----------Götze---------------------

....wo zum Henker sollen dann Kaka, Xabi, Sahin, Hazard ... und vor allem Altintop (*lol*) spielen :d :d

Was kann denn Sahin für ein Lied singen. Doch nur das er bis jetzt verletzt ist, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

glückwunsch an den Hsvler. Ihr habt nun den gewunschten Trainer gefunden. Jeder Verein hat den trainer, den er verdient :fresse:.
wann geht Real und Barca pleite?? Haben Sie doch keinen Scheich, der Geld in die Kasse pumpt oder?

Real macht Gewinn ;)
 
Altintop macht Döner für Özil und Sahin..:fresse:

Ne, allein schon die Behauptung Götze UND Hazard für 50 Mio. zu bekommen (also 2012, nicht erst wenn die >30 sind), ist schon nen Lacher wert.
 
Altintop macht Döner für Özil und Sahin..:fresse:

Ne, allein schon die Behauptung Götze UND Hazard für 50 Mio. zu bekommen (also 2012, nicht erst wenn die >30 sind), ist schon nen Lacher wert.

die denken, die leute von bvb sind so blöd und lassen ihre Stars fürn appel n Ei losziehen (siehe Sahin) :banana:.
 
Wurden direkt 2 Dynamos geehrt :)

Herrlich :d
 
özil!
jaaaaaaa :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

bäm! 2:0 xDD
 
Wenn Azabajan oder wie die heißen, die Dönertaschen zuklappt ist es ein perfekter Fußballabend! :d
 
Alibimerte steht wieder nur im Weg rum.

Sieh an, der Zdf Kommentator hat nix gegen Bengalos! :fresse2:
 
So, souverän die Gruppe gewonnen.
Bei der WM-Quali stellen wir zwei Mannschaften, dann werden wir erster und zweiter :fresse2: :p
 
Ich glaub kaum das die Türken bei der EM dabei sind als 2te deutsche Mannschaft. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh