Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war das dieses Jahr? 441 Mio € bekommt die Bundesliga an Fernsehgeldern?
Man darf tippen auf nächstes Jahr: Vielleicht noch 300 Mio €?
Da ich seit 6 Jahren nicht mehr rauche kann ich mir die monatlichen Kosten für Sky-Komplett leisten. Zumal es ja nicht nur die Fussballprogramme sind.
Da stimmt das Gesamtpaket. Da kann man seine Kinder auch mal eine Stunde lang vorm TV hocken lassen, ohne das diese hinterher wie z.B. von SuperRTL gezeichnet sind. Disney Junior ist für meine zwei Kiddies jedenfall genau das Richtige.
SignJa leisten können und wollen sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe, aber mal angenommen du bist ein Fussballfan der eh jede 2. Woche Samstags im Stadion ist, bzw. die guten Filme und serien die da laufen eh schon kennt oder längst archiviert hat. Oder wenn du am WE sonst noch was vor hast, kannst nicht nur zuhause hocken um ja das Sky Angebot gut auszunutzen. Genau das meine ich halt, das ist eben für die die kein Geld zu verschenken haben zu unflexibel.
Das ist dann monatlich ein schon ein Betrag mit dem du andere Sachen langzeitfinanzieren könntest die dir dann auch nach einiger Zeit gehören. Für die 20 Wochenenden an denen ich Sky wirklich effektiv nutzen würde könnte ich mir jedes Jahr nen topaktuellen Gaming PC basteln oder jedes halbe Jahr die dickste Graka in den Rechner knallen..
Gilt jedoch nur für den spanischen Supercup oder nicht?
weiß jemand von euch, ob es irgendwo im internet bundesliga livestreams gibt?
am geilsten wärs, wenn man pro spiel via PayPal oä. zahlen kann!
Er meint ja gar nichts illegales. Aber ich habe von sowas auch noch nie gehört.
weiß jemand von euch, ob es irgendwo im internet bundesliga livestreams gibt?
am geilsten wärs, wenn man pro spiel via PayPal oä. zahlen kann!
Wie mich das Gepfeife anpisst ...
Wie mich das Gepfeife anpisst ...