[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wie war das dieses Jahr? 441 Mio € bekommt die Bundesliga an Fernsehgeldern?

Man darf tippen auf nächstes Jahr: Vielleicht noch 300 Mio €?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war das dieses Jahr? 441 Mio € bekommt die Bundesliga an Fernsehgeldern?

Man darf tippen auf nächstes Jahr: Vielleicht noch 300 Mio €?

Ich vermute eher das man dann die Vermarktung im Ausland einstellt oder verringert. Das dürften deutlich weniger als 141 Mio € sein... Vielleicht 50?
 
Da ich seit 6 Jahren nicht mehr rauche kann ich mir die monatlichen Kosten für Sky-Komplett leisten. Zumal es ja nicht nur die Fussballprogramme sind.
Da stimmt das Gesamtpaket. Da kann man seine Kinder auch mal eine Stunde lang vorm TV hocken lassen, ohne das diese hinterher wie z.B. von SuperRTL gezeichnet sind. Disney Junior ist für meine zwei Kiddies jedenfall genau das Richtige.

könnte ich mir jetzt vielleicht auch!
Siehe meine Signatur :d SPAß SPAß!!! :fresse:
 
Ja leisten können und wollen sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe, aber mal angenommen du bist ein Fussballfan der eh jede 2. Woche Samstags im Stadion ist, bzw. die guten Filme und serien die da laufen eh schon kennt oder längst archiviert hat. Oder wenn du am WE sonst noch was vor hast, kannst nicht nur zuhause hocken um ja das Sky Angebot gut auszunutzen. Genau das meine ich halt, das ist eben für die die kein Geld zu verschenken haben zu unflexibel.

Das ist dann monatlich ein schon ein Betrag mit dem du andere Sachen langzeitfinanzieren könntest die dir dann auch nach einiger Zeit gehören. Für die 20 Wochenenden an denen ich Sky wirklich effektiv nutzen würde könnte ich mir jedes Jahr nen topaktuellen Gaming PC basteln oder jedes halbe Jahr die dickste Graka in den Rechner knallen..
Sign :)

Da lass ich die Kohle lieber im Dynamofanshop oder fahr zu Auswärtsspielen anstatt es den Sky**********n noch hinterher zuwerfen :d
 
2 Spiele Sperre für Mourinho (wegen der Tätlichkeit im Classico). Schon irgendwie lächerlich.
 
Hatte Götze nicht nur zwei Spiele Sperre?
 
Nur kann die Strafe afaik nicht geringer sein, bei Rot müssen mindestens zwei Spiele Sperre folgen, ein Spiel geht nicht.
 
weiß jemand von euch, ob es irgendwo im internet bundesliga livestreams gibt?

am geilsten wärs, wenn man pro spiel via PayPal oä. zahlen kann!
 
Er meint ja gar nichts illegales. Aber ich habe von sowas auch noch nie gehört.
 
Er meint ja gar nichts illegales. Aber ich habe von sowas auch noch nie gehört.

Legal würden da nur Wettanbieter einfallen, jedoch geht das nicht mit ner deutschen IP und wirklich gut ist die Quali auch nicht (600kbps)...

Die anderen Dinger die es mit Sicherheit gibt sind eben genauso legal wie Seiten die Kino Filme streamen, also eher nicht legal und laut Forenregeln hier unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand von euch, ob es irgendwo im internet bundesliga livestreams gibt?

am geilsten wärs, wenn man pro spiel via PayPal oä. zahlen kann!

Bei Sky gibt es sowas.
Allerdings muss man dafür, seit diesem Sommer , bereits Sky Kunde sein.

Ansonsten frag doch mal einen Freund der Sky hat , ob er nicht für dich SkyGo hinzubucht , was du dann zahlst und auch nutzen kannst?

So handhabe ich das auch mit 2 Freunden.(Jedoch kostenlos)
 
Sensationeller Reflex :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh