[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn momentan mit Dresden los? :( Und Erfurt auch verloren. :wall:
 
Tag der offenen Tür in Hoffenheim
 
Jawoll! Sowas von verdient für den SC
 
Gut das die Eintracht am Anfang der Saison schon nen paar Punkte gegen den Abstieg gesammelt hat

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also schlechter hätte es Keller in den letzten Spielen auch nicht machen können. :fresse:
 
Schalke:lol::lol::lol:
Unter die Matteo sind sie immerhin konstant...konstant schlecht:fresse:
 
Nach so einem Spiel muntert einen gar nichts auf. Unfassbar, was da seit einigen Wochen abgeht.
 
War ne geile Stimmung in der Commerzbank Arena. Gott sei dank saßen viele Bayernanhänger bei uns :)
1-2 Tore hätten es aber ruhig noch sein können ^^
 
Mal sehen was morgen abgeht, der BVB muss jetzt anfangen.
 
Wer weiß wann es das nochmal zu sehen gibt also am besten nochmal festhalten :)

 
Auch wenns mir nicht gefällt aber Dortmund wird heut sicher gewinnen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich könnte mir ein 2:2 gut vorstellen. Aber ich glaube Reus und Weidenfeller sind beim BVB nicht dabei, oder?

Reus spielt, Weidenfeller wohl nicht.
Tippe auch auf ein Unentschieden oder sogar Sieg Gladbach.

Es spricht einfach zu wenig für Dortmund.
Wohingegen Gladbach völlig befreit ihren Spielstil runterspielen kann.

€: Reus und Weidenfeller können wohl doch spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Reus wird es aber ziemlich schwer. Natürlich hat Dortmund von den Spielern immer noch ein bessere Mannschaft, als Gladbach. Aber die stehen nicht umsonst so weit oben.
 
Schalke Schalke Schalke.
Naja , ich vermute das Gladbach das Ding heute schaukeln wird.
 
Ohne Reus wird es aber ziemlich schwer. Natürlich hat Dortmund von den Spielern immer noch ein bessere Mannschaft, als Gladbach. Aber die stehen nicht umsonst so weit oben.
Woran machst du den das fest das Dortmund die bessere Mannschaft hat? Außer Reuß und Hummels sehe ich da nicht unbedingt irgendwelche besseren Spieler im Head to Head Vergleich.

Und gerade als Mannschaft finde ch Gladbach deutlich kompakter und vor allem flexibler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh