[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pflichtsieg für Gladbach
 
Ich bin mir auch sicher, dass Dortmund heute kein Land sieht. 0 Punkte für die Borussen aus dem Pott, auch wenn's mir nicht so ganz passt...

...bei Wolfsburg ist de Bruyne in einer Bombenverfassung. Der wird noch mal ein Superstar... eher früher als später. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ma gucken :d

gzujghfjx8u87.jpg
 
Jetzt mal ganz ehrlich...

...laut Occam's Razor ist die einfachste Erklärung immer die richtige. Und die einfachste Erklärung für Dortmunds Zustand diese Saison ist einfach, dass die wer in der Bundesliga verflucht hat. "Ihr werdet keine Tore schießen diese Saison!!!" :fresse:

Vmtl. irgendein Gelsenkirchener der seine Seele dem Teufel verkauft hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
extrem schwache Vorstellung von gladbach.
 
WAS EINE BUDE. :fresse: :eek:

Unfassbar.
 
what the actual fuck!!!
 
Aber es bleibt dabei... Dortmund schafft es nicht Tore zu schießen. xD

OMG, ich kugel mich hier weg... ^^
 
:lol::lol:

Und der BVB feiert sich auch noch dafür :fresse:
 
Was zum geier macht der da
 
unglaublich gladbach.
was macht ihr eigentlich auf dem dritten Platz mit so ein Leistung gegen den Tabellen letzten ?
 
Ist ja nicht so, dass potentielle Abstiegskandidaten wie z.B. Paderborn eine richtig gute Saison spielen.

In meiner Liste der "potentiellen Abstiegskandidaten" taucht Paderborn schon laaaange nicht mehr auf. Dortmund allerdings auch nicht.
 
die Probleme beim bvb sind ja nicht weg wie man sieht.
Chancentod ohne ende.
von gladbach bisher die schlechteste Saison Leistung bisher.
das eigentor von kramer passt dazu, der junge ist auf heute.
 
Glück für den BVB, alleine hätten sie wohl kein Tor geschossen.
Mal schauen ob Gladbach nochmal einen Gang hochschaltet, war ja gar nichts bislang.
 
Wer weiß... vielleicht kann sich Kramer am Ende der Saison rühmen den BVB vor dem Abstieg gerettet zu haben? Ist doch auch was... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh