[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat jetzt die Höhe des Ergebnisses mit verdient/unverdient zu tun?

................und wieviel Chancen wurden da versemmelt?? Natürlich aber nicht zuletzt wegen dem Weltklasse Tormann Weidenfeller.

Aber ist ja auch eigendlich egal...............letztendlich hat es ja Al Mohamed Ribery in der letzten Minute......im warsten Sinne des Wortes..........rausgerissen.^^
 
Kindergarten...
 
Sollte Dortmund gegen Wolfsburg gewinnen (und Bayern nicht unerwartet schwächeln), hat Dortmund großen Anteil daran, dass die Liga "wieder so langweilig ist", weil sie den Verfolgern die Punkte abnehmen :eek:.

(nicht zu ernst nehmen ;))


Zum Spiel: hochverdient, wenn auch im Endeffekt glücklich. Die unzähligen Chancen sollte Dortmund in ihrem Interesse aber auch mal verwerten, es wird auch wieder Mannschaften geben, die nicht so harmlos sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wichtigste Frage hat noch keiner gestellt:
Was zahlt man heutzutage für so ein Eigentor um endlich mal wieder zu punkten?

Was hier los wäre wenn Bayern in so einer Lage so gewonnen hätte. Da würde es keine Sau interessieren ob sie 200:1 Torschüsse und 95% Ballbesitz gehabt hätten. Doppermoral^10. :kotz:
 
Das hier immer alles auf die Bayern bezogen werden muss auch wenn es mit denen nix zu tun hat ...
Mir ist es ein Rätsel warum der BVB nicht trifft. Einstellung passt, Spielweise auch, Chancen sind Massig da und die Spieler sind richtig gut (siehe CL Auftritte). Dass man den leeren Kasten nicht trifft liegt am Ende auch nicht mehr am Trainer, da haben die Spieler den Dreck am Karren ...
 
Es gibt bei uns eine allgemeine Abschlusschwäche und zwar schon seit Jahren. Das aktuell gar nichts mehr reinfallen will, dürfte zum größten Teil der Tabellensituation geschuldet sein. Da zittert der Fuß ganz gewaltig, hat man bei Mkhitaryan und Piszczek gestern gut gesehen.

Mir fällt in den letzten Spielen aber ein weiterer Unterschied zwischen der Bundesliga und der Champions League auf, die Torhüter. Den Pfostenschuss von Reus entschärft Sommer entscheidend und der Freistoß von Aubameyang wird auch glänzend pariert. Ähnliches Spiel gegen Hannover, da hält Zieler auch alles. Im Gegensatz dazu kann man z.B. gegen Galatasaray die Dinger einen halben Meter neben der Tormitte reinschieben und der Torwart hat scheinbar keine Chance. Da fehlt in der Liga meiner Meinung nach die letzte Präzision und z.B. bei Reus gestern ein kleines Quäntchen Glück.
 

Ganz heftig...
 

Ganz heftig...

Wünscht man auch keinem

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Die Drehung des Knies schaut nicht gesund aus..

vordere Kreuzband, das Innenband sowie der mediale und laterale Meniskus sind eingerissen. Fragmentstücke des Meniskus befinden sich im Gelenk, hinzu kommen außerdem ein Knorpeldefekt bis auf den Knochen, eine Knochenkontusion mit Flüssigkeitsbildung im Knochen, eine Verletzung des Stabilisierungsbands der Kniescheibe und starke Hämatome in den Oberschenkelmuskeln.

Wegen Hautabschürfungen kann er noch nicht operiert werden.
 
Weiß jemand wann die cl Tickets für die Allianz Arena verschickt werden? Bin die Woche vom 8-15.12 in München und hab mir eben 2 Karten für das cl spiel bei viagogo bestellt.
 
Über Viagogo bestellst du doch bei Drittanbierten, oder? Kommt doch dann auch den jeweiligen Zwischenhändler an.

vordere Kreuzband, das Innenband sowie der mediale und laterale Meniskus sind eingerissen. Fragmentstücke des Meniskus befinden sich im Gelenk, hinzu kommen außerdem ein Knorpeldefekt bis auf den Knochen, eine Knochenkontusion mit Flüssigkeitsbildung im Knochen, eine Verletzung des Stabilisierungsbands der Kniescheibe und starke Hämatome in den Oberschenkelmuskeln.

Wegen Hautabschürfungen kann er noch nicht operiert werden.
Der Eine endet als Sportinvalide und der andere darf hoffentlich nie wieder gegen einen Ball treten und den Rest seines Lebens Schadenersatz zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer 23 Millionen für Shaqiri zahlt, sollte lieber in seine Souting-Abteilung investieren...
 
Können ja tauschen :d
Würde jedenfalls zu Dortmunds Personalpolitik passen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mit welchem(n) Transfer(s) wäre das denn zu vergleichen?

Mikidingsbums z.B.
Für das Geld hätte man deutlich bessere Spieler bekommen.
Wäre bei Shaqiri auch der Fall, vor allem für die kolportierte Ablösesumme.

Immobile seh ich auch (noch) kritisch, aber da muss man abwarten.
 
Ich hoffe nur nicht, dass Dortmund versucht den (wahrscheinlichen) Abgang von Reus mit 2 "schlechten" spielern zu kompensieren zu wie bei Lewandowski. Hoffentlich greift Dortmund auch mal tiefer in die Tasche
 
Oh man. Ich war heilfroh als Shaq zu uns kam, der Junge hat ein riesiges Potenzial.
Aber irgendwie hatte man das Gefühl er gibt konstant nur 70-80%. Und das ist in München (ausser vielleicht bei den Blauen) zu wenig.
Schade um ihn bzw. sein Talent, aber wenns nicht passt sollte man sich besser trennen. Wäre m.M. nach ohnehin sinnvoller gewesen ihn erstmal für 1-2 Jahre an Gladbach, Frankfurt oder Mainz zu verleihen.
 
Ich wäre auch für ne Leihe... Er braucht nun mal Einsätze in der ersten Liga! Augsburg fänd ich gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh