michae1971
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist wie bei Schweinsteiger und Kopfbällen - seine Statistik ist da auch nicht besonders gut. Trotzdem probiert er es ab und an und trifft auch manchmal.
Außerdem ist es doch besser wenigstens einen zu haben der es probiert, als auf diese Möglichkeit ein Tor zu erzielen gänzlich zu verzichten.
Wiese . Der Kerl ist einfach lässig .
Hier ein paar Bilder: Tim Wiese: Welcome to Wiese-Mania! - WWE
@ Cryptic
Nein, war nicht dabei.
Das Problem ist, dass es lauter langwierige Verletzungen sind. Bei Schweinsteiger, Neuer , Boateng und Reina wird es wohl nicht lange dauern, bis sie wieder spielen können. Den Rest hingegen wird man in diesem Jahr nicht mehr sehen. Immerhin sind in CL und Pokal die Ziele für dieses Jahr schon erreicht.Zum Glück ist diese Woche ja keine CL und der ein oder andere kann sich noch bis zum WE regenerieren
Trotzdem natürlich schade für Lahm.
...
Gladbach wäre doch eine gute Station für ihn, oder?
...
V.a. den letzten Punkt finde ich entscheidend. Ist doch geil, dass man nun recht entspannt auch mal Talente in der CL ranlassen darf, auch ohne Sorge um interne Diskussionen und Unzufriedenheit.Das Problem ist, dass es lauter langwierige Verletzungen sind. Bei Schweinsteiger, Neuer , Boateng und Reina wird es wohl nicht lange dauern, bis sie wieder spielen können. Den Rest hingegen wird man in diesem Jahr nicht mehr sehen. Immerhin sind in CL und Pokal die Ziele für dieses Jahr schon erreicht.
Gladbach finde ich ehrlich gesagt zu gut. Da würde er vor allem mit Xhaka und Kramer schon vor gewaltiger Konkurrenz stehen. Und ob die nach dem Theater um Kurt überhaupt noch Interesse hätten? Hannover oder Augsburg fände ich am besten.
Gladbach finde ich ehrlich gesagt zu gut. Da würde er vor allem mit Xhaka und Kramer schon vor gewaltiger Konkurrenz stehen. Und ob die nach dem Theater um Kurt überhaupt noch Interesse hätten? Hannover oder Augsburg fände ich am besten.
Verlieren darf man ihn auf keinen Fall. Er hätte auch Gewissheit, bei entsprechender Entwicklung in 2-3 Jahren bei einer der besten Mannschaften der Welt einen wichtigen Platz einnehmen zu können.
Ich hoffe, man findet da eine gute Lösung.
V.a. hast mit Gladbach auch eine Mannschaft, die dem Kerl im Zweifel eine echte Perspektive bieten könnte und aktiv um ihn mitbietet. Ob das dann je nach Fall überhaupt möglich ist, sei mal dahingestellt, aber bei einem Vertrag bis 2016 sollte man vorsichtig sein.
...
Bin mal gespannt wie es gelöst wird. Egal wie: Auf keinen Fall darf man ihn ohne Rückholoption abgeben.
müller jetzt wohl auch noch angeschlagen...
ist das eine seuche -.-*