[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

:d

hbtdPpe.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gnarf... ich les gerade den Artikel über RB und den neuen Stürmer... und dann steht da was, dass die sich auch mit Selke einig sind?!?!?!? Oo

ARRRRRG... >.<
 
Ja sorry, ich hab derzeit in meiner Wohnung kein Inet, und mitm Handy krieg ich weniger schnell Infos als mitm PC. Ich bin da etwas hinten dran derzeit. Werde es auch noch sein, bis zum 14.04... dann ist Anschalttermin VDSL. :d
 
hab eben aufgrund Bundesligamangel mal die Ösi Konferenz auf Sky geschaut

meine Güte, das sieht aus wie Regionalliga
 
Ist es auch, das kann sich kein Mensch ernsthaft anschauen .... Verstehe nicht, wieso Sky dafür Geld hinlegt.

€: Ist aber 2. Liga, wobei das hier eh nichts heißt.
 
naja die erste ist nicht viel besser, echt krass ^^
 
Sky wird auch in Österreich empfangen und abonniert. Sollte ein "Wiener" wissen. Ob Sky dafür Unmengen Geld zahlt oder es günstig geliefert bekommt ist doch egal. Hauptsache Italien! :shot:
 
Nur weil es hier empfangen wird, heißt es noch lange nicht, dass ich mir den Rotz ansehe, das hat ja mit Fußball nicht mehr viel am Hut, da kann Dressurreiten ja mehr.
 
Willkommen in der geilsten Stadt!!^^
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - &quot;Das Runde muss ins Eckige!&quot;

Vor dem Spiel waren ja alle fit. So wie Köln gerade spielt muss nach dem Spiel die zweite Mannschaft wieder einspringen.

Edit: gut das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin :d
 
Wo ist eigentlich die überragende Stimmung von der immer alle sprechen?
 
kann man mal so halten ^^
 
Das war BVB Bonus
Ohne Robben,Ribery und Alaba war das gut
 
zum Auslaufen direkt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh