Und besonders wenn man dann noch den sehr guten Kader zu Grunde legt.
Abgesehen davon, dass gefühlt der halbe Kader verletzt war zum Ende hin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber das ist doch nicht der Anspruch der Bayern oder?Meister?
CL und DFB Semifinale?
Mit Sicherheit nicht. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Wolfsburg eine brutal gute Saison spielt.Hat ja auch nix mit Bayern zu tun, oder?
Willst du sagen das Dortmund eine gute Saison gespielt hat?
Und ist deswegen Abfall aufgelaufen?Abgesehen davon, dass gefühlt der halbe Kader verletzt war zum Ende hin?
Aber das ist doch nicht der Anspruch der Bayern oder?
Ich meine CL Halbfinale ist ja ok aber gegen Dortmund auszuscheiden eher nicht oder?
Und ist deswegen Abfall aufgelaufen?
Irgendwie habe ich ohnehin immer wieder das Gefühl alle Nicht-Münchner haben viel höhere Erwartungen an den FCB als wir selbst.
Double + Triple sind natürlich geil. Aber gerade letzteres ist so extrem schwierig und selten, dass niemand - egal ob in München, Madrid oder Barcelona - das als Saisonziel ausgibt.
Hoffen: Ja. Fordern: Nein.
Nein aber mit den Spielern die fitt waren sieht man gegen Barca in Bestbesetzung kein Land.
Letzten Endes wollte ich nur sagen, dass es keine Schande ist gegen Wolfsburg nicht gut auszusehen.
Alleine wenn man sich da nur das Tor von de Bruyne anschaut.
Da bin ich bei dir. Wolfsburg ist verdammt stark - bin echt gespannt wie die sich nächstes Jahr in der CL schlagen
Weißt du was mich an der Argumentation stört ? Angenommen Stuttgart hätte eine volle Saison mit Ginzeck spielen können (hat 3 Spiele weniger/mehr als Ribery/Robben gemacht) wäre es auch anders gelaufen oder Kacar beim HSV (nur 13 Einsätze). Nur hat man das nie gehört bzw. hat nie jemanden interessiert, aber bei jeden wichtigen Niederlage des FCB liest man es sofort überall (Achtung: Bewusst beziehe ich mich nicht auf Vereinsaussagen) - klar ist die Spielbelastung im Einzelnen höher beim FCB, trotzdem hat jeder Verein mit Ausfällen von Leistungsträgern zu rechnen!Abgesehen davon, dass gefühlt der halbe Kader verletzt war zum Ende hin?
Weißt du was mich an der Argumentation stört ? Angenommen Stuttgart hätte eine volle Saison mit Ginzeck spielen können (hat 3 Spiele weniger/mehr als Ribery/Robben gemacht) wäre es auch anders gelaufen oder Kacar beim HSV (nur 13 Einsätze). Nur hat man das nie gehört bzw. hat nie jemanden interessiert, aber bei jeden wichtigen Niederlage des FCB liest man es sofort überall (Achtung: Bewusst beziehe ich mich nicht auf Vereinsaussagen) - klar ist die Spielbelastung im Einzelnen höher beim FCB, trotzdem hat jeder Verein mit Ausfällen von Leistungsträgern zu rechnen!
Glückwunsch an Wolfsburg, absolut verdient!
Du nennst hier jeweils einen Spieler von Stuttgart und dem HSV, versteh ich nicht ganz.
Bei Bayern hat nicht nur ein wichtiger Spieler gefehlt sondern gleich mehrere. Und andere Spieler wie Schweini waren ewig verletzt und da hat es lange gedauert bis sie das zeigen konnten, was man von ihnen kennt.
Rüdiger, Gruezo, Didavi und Leitner kommen noch hinzu. Sind/waren alle länger verletzt und gehören mit zu Stammelf. Sind also 5 Spieler ca. die Hälfte der Saison ausgefallen - gehört hat man hiervon nichts.
Natürlich ist ein Ausfall von Leistungsträgern für jede Mannschaft herb, nur sollte man doch meinen das die FCB und BVB genug Klasse auf der Bank haben sollten und dieser Spruch gefüllt bei jedem 2. Spiel kommt.