[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich habe taktisch nichts beim hsv gesehen, gar nichts. Ein einziger gut gefahrener Angriff, der zum Tor führte. Ansonsten hat der hsv gar nichts zustande gebracht

Nichts bedeutet für dich Olic in der 3. Minute, Lasogga 43., Lasogga 85. und Diaz 92.. Von 16 Torschüssen sind fünf brandgefährlich, wovon dann einer von Ilicevic im Netz gelandet ist. Nichts ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blätter bleibt tatsächlich im Amt, unfassbar!
 
lä-cher-lich!
 
Und sofort schließt er die WM Vergaben bei den Untersuchungen aus. :wall:
 
Soviel dazu das alle europäischen Für den Gegner Stimmen. Alle samt ein verlorenes Pack!
 
Fifa-Wahl: Prinz Ali gibt auf


 
Soviel dazu das alle europäischen Für den Gegner Stimmen. Alle samt ein verlorenes Pack!

Das war doch klar, dass das nichts bringt.
Asien und Afrika sind so viele Stimmen, dass das eigentlich schon reicht.
Und beide Verbände haben die ganze Zeit signalisiert, dass sie für Blatter stimmen..
 
Nichts bedeutet für dich Olic in der 3. Minute, Lasogga 43., Lasogga 85. und Diaz 92.. Von 16 Torschüssen sind fünf brandgefährlich, wovon dann einer von Ilicevic im Netz gelandet ist. Nichts ;)

Stimmt Olic nach ner Ecke und Lasogga und Diaz die nur draufgehalten haben.
Die Angriffe waren toll gespielt und es widerspricht natürlich komplett der Aussage von t1kezZ.:bigok:
 
Wie geil ist das denn bitte? :lol:

druck-auf-fifa-waechst-anti-logos-gegen-wm-vergabe-an-katar.jpg
 
Viele scheinen zu vergessen dass dieser Quatsch mit den Bestechungen schon einige Jahre läuft.
Und ich weiß nicht wie ihr so darüber denkt, aber ich bin den kaiserlichen Schmierereien für 2006 schon recht dankbar ;)

Wegen des guten Klimas hat es die WM in Deutschland nicht gegeben, in Korea auch nicht wegen der Fans und dafür dass die Fußballwelt Vuvuzelas ertragen musste, sind bestimmt auch einige Scheine gewandert ;)

Ist natürlich passend und typisch dass ausgerechnet jetzt, wo es einen selbst nicht mehr betrifft, mit dem Finger auf andere gezeigt wird.
Lenkt auch hervorragend von der Beteiligung Merkels an der NSA-Spionage und von den prominenten Namen ab die in der Schweiz veröffentlicht wurden ;)

Ich mag Blatter nicht, Platini mag ich wegen seinen dämlichen Dingen die er eingeführt hat (nutzlose Torrichter) noch weniger. Und meiner Meinung nach gehören die beide dort hin wo der Pfeffer wächst, aber ich verspüre eine gewisse (Schaden)Freude dass Blatter die Wahl gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber ich verspüre eine gewisse (Schaden)Freude dass Blatter die Wahl gewonnen hat.

Das solltest du mal etwas genauer erklären.
Gegen wen richtet sich deine Schadenfreude? Gegen diejenigen die gegen die (wie du schon richtig sagtest) jahrelange Korruption vorgehen wollen oder gegen diejenigen die ihn an den Pranger gestellt haben?
Es ist ja kein Geheimnis, dass immer Absprachen stattfinden wenn es um große Projekte, Turniere oder Aufträge geht. Egal ob in Sport, Wirtschaft oder Politik.
Nur geht es hier eben vorerst einzig und allein um die korrupten Machenschaften der FIFA. Um Schmiergelder und Bestechungen.
Egal wie du also zu Merkel, Geheimdiensten und Platini stehen magst ist es doch wohl auch in deinem Interesse in dem Sauladen FIFA endlich mal aufzuräumen, oder?
Alles andere wird deswegen ja nicht vergessen sondern nur aufgeschoben in den Medien.
 
Sowohl als auch.
Es macht gerade keiner den Eindruck als wäre er "Sauber". Ich hätte wirklich nichts gegen eine neue und junge Führung der FIFA/UEFA mit Ideen die den Sport besser und glaubwürdiger machen. Aber von denen die gerade alle am reden sind, und das was als Nachfolger alles zu Wahl stand....da kann gleich der Blatter weitermachen.

Der Fisch stinkt von Kopf, das ist schon richtig. Aber die ganzen Innereien die sich alle so empört zu Wort gemeldet haben stinken mindestens genauso. Zumindest entsteht der Eindruck dass die das System nur kippen wollen weil sie nicht nah genug am Honigtopf sind.

Alternativ könnten die bei der UEFA Korruption in Lobbyismus umbenennen. Dann wären sie die Vorwürfe der Korruption los und es wäre Ruhe. Was im Bundestag klappt sollte für Fußball auch reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch klar, dass das nichts bringt.
Asien und Afrika sind so viele Stimmen, dass das eigentlich schon reicht.
Und beide Verbände haben die ganze Zeit signalisiert, dass sie für Blatter stimmen..

Ich verstehe die Empörung auch nicht. Das bisschen Korruption soll die Verbände umstimmen? Der große Aufschrei in den Medien wird sich wahrscheinlich bald wieder gelegt haben und die Funktionäre können weitermachen wie bisher.
Jeder, der sich ein wenig für Fußball interessiert, weiß wenigstens grob über die Machenschaften der FIFA Bescheid und das hat von denen bisher auch niemanden interessiert.

Dementsprechend finde ich das Wahlergebnis gar nicht so ernüchternd, war irgendwie fast knapp :fresse:.
 
So, jetzt zum Aufwärmen vor dem Pokalfinale FA-Cup (auf Eurosport). :popcorn:
 
Ausgleich. :d

- - - Updated - - -

Diese 3D-Anzeige ist auch unnötig wie ein Kropf.

- - - Updated - - -

Bumm. :fresse:

Tolles Finale bis jetzt.
 
Aua, was geht denn jetzt?
 
Der Bvb brauch wohl doch nen neuen Torwart :d
 
Um... geht das nur mir so oder sieht de Bruyne aus als ob es ihm richtig, richtig dreckig geht...? :/
 
Ole ole, der bvb bringt die Saison noch so zu Ende wie sie im allgemeinen verlaufen ist.
 
Nachtrag: Ist ihm da in der Wiederholung Hummels gerade nach dem Foul noch mal auf den Fuß gelatscht? o_o

Erst umgemäht und dann ein paar Minuten später aufn Schlappen gestiegen? Ähhh... ja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh