[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Hinspiel gab es den Elfmeter nicht und jetzt die Frechheit mit dem angeblichen Handspiel. Ich mag den KSC zwar auch nicht sonderlich aber Hamburg hats einfach nur verdient runter zu gehen...
 
sorry.... war das so schlimm?

Jo, das frag ich mich auch. Das war jetzt wirklich nichts Böses. Wir sind doch hier nicht in den USA wo man für einen "potty mouth" gesteinigt wird. :fresse:
 
der spieler musste sich wegdrehen. das war ein simpler reflex und die hand kann nicht verschwinden.
 
Als hätte ich geahnt, dass es so kommt. Der Dino ist in Wahrheit ne Katze.
 
Haha Hamburg Fanboys hier.. für euch wars natürlich Handspiel, nicht? Lächerlich.

Auch wenn ich kein HSV Fanboy bin, aber natürlich war es für die HSV Fans Handspiel, was auch sonst? Genau so, wie es für die KSC Fans eben kein Handspiel war. Jede Seite legt es eben so aus, wie es für sie am besten ist und man den größten Vorteil daraus hat.

Das hat nichts mit lächerlich zu tun :d
 
Auch wenn ich kein HSV Fanboy bin, aber natürlich war es für die HSV Fans Handspiel, was auch sonst? Genau so, wie es für die KSC Fans eben kein Handspiel war. Jede Seite legt es eben so aus, wie es für sie am besten ist und man den größten Vorteil daraus hat.

Das hat nichts mit lächerlich zu tun :d

Und objektiv nach den Regeln war es eindeutig kein Handspiel.
 
Wenn das für einen HSV Fanboy (oder sonst wen) Handspiel war hat der Luft in der Birne, der gescheite HSV Fan sagt einfach 'Da haben wir Glück gehabt'
 
doch, weils grade mit dem replay einfach mal gar keinen diskussionsspielraum gab... wär der arm nicht da gewesen, weil er sich auf wundersame weise in luft aufgelöst hätte, wär der ball geradewegs an den rippen des KSC spielers abgeprallt...

/edit: zu langsam, aber ich glaub der bezug is klar
 
Wie kann man eigentlich so viel Glück haben? Kann doch echt nicht sein. :kotz:
 
bekommen muss man ihn aber auch erstmal^^
 
Man sollte mal diesen Mist mit der Auswärtstorregel in der Verlängerung ändern. Das ist so dermaßen unfair, dass eine Mannschaft 30 min "mehr Zeit" hat.

Gilt selbstredend für alle Wettbewerbe.
 
Darf nicht wahr sein
 
...

Das gibt's doch nicht.
 
Der Fußballgott ist kein Badener.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh