[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt aber richtig gespannt, ob es nächste Saison beim HSV wieder genauso läuft [emoji38]
 
naja is doch ok

davon abgesehen halte ich die Relegationsspiele für bedenklich und unfair
regelmäßig werden da Teams um ihre ganze Saisonleistung gebracht

3 hoch, 3 runter, dann gibts den Käse nicht
 
Bin sprachlos.
 
so und jetzt stellen wir uns mal kurz vor was passieren würde, wenn ein fan des fc bayern solche unangebrachten sprüche bringen würde wie das hamburger bübchen hier...
der shitstorm würde kaum grenzen kennen
 
Also ich finde die Relegation auch Müll. Der dritte der 2. Liga hats verdient aufzusteigen und der 16. der 1. Liga hats verdient abzusteigen. So einfach ist das. Wieso wird der Erstligist mit einer weiteren Chance beschenkt? Bei so einer Leistung (2 Jahre in Folge) gehört man in die Zweite Liga... Feierabend...
 
so und jetzt stellen wir uns mal kurz vor was passieren würde, wenn ein fan des fc bayern solche unangebrachten sprüche bringen würde wie das hamburger bübchen hier...
der shitstorm würde kaum grenzen kennen

Ja, geht aber heute nicht um uns. Das sollte man daher einfach mal ausblenden.
 
Hört ihr es? Könnt ihr es hören? Die Uhr? tick, tack, tick, tack.
Eines Tages werden sie für die Arroganz der Uhr bezahlen, und niemand wird mehr Mitleid haben. Aber freut euch für einen verpfiffenen Klassenerhalt. Zweimal hintereinander der unverdienteste Nichtabsteiger zu sein ist im übrigen auch eine Leistung, könnt ihr ja mal auch einen Zähler für aufstellen...
 
Aber so schwer es mir fällt, das 2:1 ist leistungsgerecht. :/

HSV hat eindeutig mehr gemacht.
 
Glückwunsch zur Titelverteidigung :fresse:. Und ich bleibe dabei: die Auswärtstorregel ist für die Tonne.
 
Sowas von unerverdient habe ich seit jahren nicht gesehen und dazu noch zu unrecht,
ein geschenkter Freistoß (hand trotz angelegt) entscheidet ob der KSC in der ersten oder zweiten spielt, also wegen einer absoluter Fehlentscheidung in der ersten geblieben der Hsv.
Im Hinspiel schon soviel Dusel gehabt und auch da mit dem Schiri Glück gehabt und vom letzten Jahr ganz zu schweigen mit ihren 0:0 und 1:1.
Nee, den HSV kann ich in der ersten Liga so nicht mehr sehen,keine Mannschaft hat so schlecht gespielt wie der HSV,
 
Beim HSV war viel Schatten aber auch ein wenig Licht. Und das Licht hat sie gerettet, wie z.B. das 0:0 gegen die Bayern oder das 2:0 gegen Schalke.

Ich mag die Gurkentruppe trotzdem nicht und werde sie nie mögen, aber immerhin hab ich dann schon mal mein Feindbild für die nächste Saison und muss es nicht neu suchen. Und das Nordderby ist gerettet. :fresse:

Was der Hamburger Jung hier abzieht ist trotzdem unter alle Sau. Hätte wirklich gerne erlebt, was der bei nem Abstieg gesagt hätte. ^^
 
Eines Tages werden sie für die Arroganz der Uhr bezahlen, und niemand wird mehr Mitleid haben. Aber freut euch für einen verpfiffenen Klassenerhalt. Zweimal hintereinander der unverdienteste Nichtabsteiger zu sein ist im übrigen auch eine Leistung, könnt ihr ja mal auch einen Zähler für aufstellen...

Ich finds ja geil, dass unter dem HSV Posting bei FB nur Kommentare ala "scheißverein, steigt endlich ab" stehen als Top-Kommentare, nicht mal die richtigen Hamburger schaffen es in die Top-Kommentare, weil das einfach so ein wahnsinnig unsympathischer Verein ist, der eigentlich zwangsabgestiegen in die 3. Liga gehört.

Der Freistoß wegen "Handspiel" war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
 
So ist es, der HSV ist wegen einer krassen Fehlentscheidung noch in der ersten Liga und nicht anders
 
...weil das einfach so ein wahnsinnig unsympathischer Verein ist, der eigentlich zwangsabgestiegen in die 3. Liga gehört.

Der Freistoß wegen "Handspiel" war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

qft!
 
Wenn ich als Stuttgarter schon für den KSC bin (und dabei nicht alleine...) dann sagt das schon alles.
 
Kommt mal runter Jungs. Schaum abwischen und gut. Karlsruhe braucht niemand in der ersten Liga. :d
 
Lasogga [emoji38]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh