[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ich wünschte mir das der ein oder andere spieler oder trainer mal bei den sky interview futzi´s mal so aus rastet ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
There you go. Ab ~2:15.

 
Ich wollte es auch gerade verlinken. Der war mal so richtig geladen :shot:. Schön, dass es mal jemand ausspricht. War auch nicht das erste Mal, dass er sich mit einem Journalisten angelegt hat (auch wenn das heutige Ding natürlich eine ganz andere Kategorie ist):

https://www.youtube.com/watch?v=JoVRsojora4 (gleich am Anfang)
 
Ich finds eh erstaunlich wie viele allgemein bei so bescheuerten Fragen ruhig bleiben. Wenn ich Profifußballer wäre oder Trainer würde ich gar keine Interviews geben.
 
Das kann man nicht machen. Da wird irgendeine Regel geändert und beide Vereine bleiben in der Liga.
 
Wird auf gar keinen Fall passieren..
Dann wird der Staat einfach neben Andorra noch mit aufgenommen.
 
Da wird gegen geklagt, das dauert dann erstmal mindestens 5 Jahre und so lange spielen die Vereine weiter mit.
Und für die Zeit danach lässt man sich schon eine Lösung einfallen.
 
Da schießt Wolfsburg einmal aufs Tor und der Ball ist drin. :wall:
 
Besonders Thiago, Bernat und Lahm hätten sich ihre Auswechslung redlich verdient. Vor allem die letzten beiden fallen seit Monaten so dermaßen ab, dass man sie kaum mehr aufstellen dürfte.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ja Thiago ist echt nicht mehr so toll wie damals. Hoffe das es jetzt mal bisschen besser läuft, weil 1 Hz war ja nicht besonders toll und eher schläfrig vom FCB.
 
Nicht schlecht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh