[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
what the actual FUCK!!! :d
 
Bundesligageschichte und ich war live dabei - saugeil
 
Was zum :hmm:

Da will man mal sich was zum essen vorbereiten und kommt wieder = 5:1 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
YES

SVD WIN go
 
Stark von Darmstadt :bigok:

Und der HSV kann auch noch gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

VERDAMMTE KACKE. XD

(Und ich war auch live dabei... leider... München wär lustiger gewesen)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Das heute live mitzuerleben war wirklich eine Ehre.
Ganz großer Sport von Lewa. :hail:
Sowas ist einfach nur weltklasse, zumal er dieses Fünferpack nicht gegen Fallobst sondern gegen den amtierenden Vizemeister erzielt hat.
Da kann man wirklich nur den Hut ziehen. Ich bin dankbar solche Spiele gesehen zu haben, wenn auch leider nur vor dem Fernseher.
 
Wahnsinn. Sowas unglaublich Verrücktes habe ich wirklich noch nie gesehen. Wahnsinn, einfach Wahnsinn :fresse:.


Sah er wohl ähnlich ;)

War aber auch nicht zu übersehen :d. Die Einwechslung von Martinez war aufgrund fehlender Alternativen nur logisch, für Lewandowskis Einwechslung muss ich hingegen meinen Hut ziehen.
 
Mindestens genauso kurios wie den Fünferpack von Lewa, fand ich aber auch den Ausflug Neuers in der 1.HZ und dann den Schuss von Gilavogui (oder wie der geschrieben wird).
Ich stempel das mal nicht als Bayern-Dusel ab (auch wenn Bayern dann nicht 5:2 gewonnen hätte), werden aber einige bestimmt machen.
 
Michael Gregoritsch Fussballgott! :hail:
Knapp vor Lewandowski und Sandro Wagner.:fresse:


Bremen mit einem leichten Rückschlag gegen Aufsteiger Darmstadt auf dem Weg in die Champions League.:bigok: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Glück hätte Lewandowski gestern 7 Tore schießen können. Einmal wurde der Ball von Rodriguez von der Linie gekratzt und in einer anderen Szene hat sich Dante in höchster Not reingeworfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh