[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich könnte mich ja köstlich darüber amüsieren, wie teilweise hier, insbesondere aber bei Facebook, die ganzen Bayern Fans am flamen sind, Frankfurt würde mit dieser Spielweise den Fußball kaputt machen. Chelsea noch immer nicht verkraftet, liebe Bayern? :fresse2:

Ernsthaft? :fresse:
Ich würde so dumme Sprüche ja verstehen wenn man seitdem nichts mehr gewonnen hätte, aber nach so vielen Jahren und Titeln mit Chelsea um die Ecke zu kommen ist doch sehr naiv.
Davon abgesehen ist so ein Mauerfußball ja auch wirklich alles andere als schön und das allerletzte Mittel wenn man sonst keine Patronen mehr im Lauf hat. Frankfurt mache ich da aber keinen Vorwurf, denn sie haben aus ihren Möglichkeiten auf diese Weise das Maximum herausgeholt. Gutheißen muss man diese Art Fußball ja trotzdem nicht, denn nahezu jeder Fußballfan erhofft sich ja in erster Linie schönen Fußball der Spaß macht.
Nur geht das halt manchmal nicht wenn man punkten will aber nur begrenzte Mittel hat. Da muss man sich halt entscheiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ernsthaft. Wenn ich solche dummen 'Argumente' lesen muss, dann darf ich selbst auch welche bringen ;) Denn wie gesagt, das geht nicht gegen den allgemeinen Bayern-Fan, sondern schlichtweg gegen die Holzköpfe à la "Frankfurt ist so böse und macht den Fußball kaputt". Schön war auch ein Kommentar auf FB "spielen auf Kreisliganiveau". Wait, 0:0... facepalm :)

Ich finde diese Art von Fußball auch nicht unbedingt schön anzusehen, aber hätte Frankfurt lieber 1:5 verlieren sollen? Wohl kaum... macht euch nix draus, ihr werdet schon auch ohne diese zwei Punkte früh genug Meister werden. Und in der CL drück ich euch als deutscher Verteter trotzdem auch die Daumen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Mal wenn Bayern einen Elfmeter odern Tor geschenkt bekommt bitte auch so aufregen, liebe Bayern-Fans!

-> Ist halt einfach Karma. Mal pfeift der Schiri gefühlt für einen, mal gefühlt gegen einen. Akzeptieren und gut ist. Keine Serie hält ewig, irgendwann war halt mal das erste Unentschieden / die erste Niederlage fällig. Eine beleidigte Leberwurst-Attitüde ist dazu unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ToxDwarf

Das Problem ist, dass du einfach fantasierst. Hier hat niemand Frankfurt derartiges vorgeworfen.
Dein Post:

...
wie teilweise hier, insbesondere aber bei Facebook, die ganzen Bayern Fans am flamen sind,
...

Kommentare aus Facebook hier breitzutreten ist mit Abstand das Albernste was man machen kann, bei allem Respekt. Dann muss man mit einer gereizten Reaktion rechnen.
 
Doofe Frage: Es gibt ja diese Seite 'Wahre Tabelle', bei der gravierende Fehlentscheidungen gesammelt werden und dann die Tabelle berechnet wird, wie es wäre, wenn alle Entscheidungen korrekt getroffen worden wären (hätte hätte Fahrradkette).

Wie wird denn bei der Seite ein nicht gegegebener Elfmeter gehandhabt? Wird der immer als Tor angesehen? Weiß das wer? :)
 
Ja. Die Tabelle ist der größte Schwachsinn,die Betrachtung der einzelnen Szenen hingegen sehr interessant
 
@ ToxDwarf

Das Problem ist, dass du einfach fantasierst. Hier hat niemand Frankfurt derartiges vorgeworfen.
Dein Post:



Kommentare aus Facebook hier breitzutreten ist mit Abstand das Albernste was man machen kann, bei allem Respekt. Dann muss man mit einer gereizten Reaktion rechnen.
Okay, hast Recht. Das mit dem Fußball kaputt machen kam tatsächlich nicht von hier; werde das Posting dann oben entsprechend editieren.

Ja. Die Tabelle ist der größte Schwachsinn,die Betrachtung der einzelnen Szenen hingegen sehr interessant
Stimmt wohl. Ist auch immer etwas blauäugig davon auszugehen, dass ein Elfmeter in der 20. Minute beim Spielstand von 0:0 dann das 1:0 und somit auch den neuen Endstand bedeuten würde. Wie heißt es immer so schön, dann hätte man wohl ein komplett anderes Spiel gesehen. Interessanter hingegen ist die pure Auflistung der Anzahl an Fehlentscheidungen für und gegen ein Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter hingegen ist die pure Auflistung der Anzahl an Fehlentscheidungen für und gegen ein Team.

Eigentlich auch nicht. Ein Team, das viel mehr Zweikämpfe führt (bzw. führen muss), bekommt bei gleicher Schiedsrichterleistung auch zwangsweise mehr "verpfiffen". Ich bezweifle allerdings, dass das wirklich relevant ist.
 
The normal One vs. The special One :fresse:

Pool ist gerade 2:1 in Führung gegangen, vielleicht sorgt Klopp ja tatsächlich für den Rauswurf von Mourinho.:d
Die Lücken in der Verteidigung der englischen Mannschaften sind allerdings sagenhaft.
 
Das war es für Chelsea und Mourinho!
 
Beim 1:3 kann aber kein Trainer der Welt was, das war einfach so grausam schlecht verteidigt :o

Aber gut, im Endeffekt wird er trotzdem gehen müssen.
 
am besten ganz weit weg
 
Dinge, die heute geil waren:

1)

2) Die Punkte bleiben in Dresden, Saisonsieg Nr. 12, 38 Punkte nach 15 Spielen. :>
 
was soll das? klatscht Gladbach derzeit alles weg oder wie
 
Ich verstehe Bremen nicht. Gegen Bayern spielen sie defensiv und gegen den BVB wollen sie auf einmal mitspielen? :hmm:
 
Frankfurt nächste Woche auch so, wird man sehen
 
Schubert > Pep

Mourinho zu 1860 und nächstes Jahr werden die Bayern rasiert.
Mourinhos "Park the Bus"- Style und dann Stephan Hain in der 88. Minute mit dem Siegtreffer.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinge, die heute geil waren:

1)

2) Die Punkte bleiben in Dresden, Saisonsieg Nr. 12, 38 Punkte nach 15 Spielen. :>
Nur die SGD!
 
Mourinho zu 1860 und nächstes Jahr werden die Bayern rasiert.
Mourinhos "Park the Bus"- Style und dann Stephan Hain in der 88. Minute mit dem Siegtreffer.:fresse:

Bezweifle ich. Mit dem Aufstieg der Amateure wird es wahrscheinlich nichts mehr, da Regensburg ziemlich souverän vorweg marschiert.

;)
 
Was für ne Fehlentscheidung in Wolfsburg. Selbst im Zweifel muss man sowas doch pfeifen... unglaublich
 
Total, aber der Völler am Spielfeldrand... Das wars wert. :d

Außerdem war ich hier am Einpennen. Das Tor kanns nur besser machen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Jop einfach lächerlich. Vor allem wenn der Linienrichter die Fahne hebt....


Find die allgemeine Leistung der schiris diese Saison richtig schlecht ohne ende Fehlentscheidungen die Spiele teilweise entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch, am Ende waren alle wieder wach. ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Find die allgemeine Leistung der schiris diese Saison richtig schlecht ohne ende Fehlentscheidungen die Spiele teilweise entscheiden

Nur woran liegt es und was kann man verändern um die Leistungen wieder zu verbessern?

Noch mehr Technik oder noch mehr Schiedsrichter können meiner Meinung nach nicht die Lösung sein.
 
Was war das denn jetzt...?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Und wieder eine Fehlentscheidung. Und da hat der bestimmt die andere Fehlentscheidung ausgleichen wollen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh