[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Naja DFB Pokal ist ja eigentlich auch egal :d
 
lol geile Aktion von Bürki
 
Und jetzt netzten die beiden, die bisher nicht richtig zum Zug gekommen sind. Ramos und Castro. Weiter so!
 
Alles ist wieder gut.
 
jop seit dem letzten Spiel kommt er endlich. auch wenn er gerade den Ball besser verarbeiten hätte können^^
 
Wenn der BVB das jetzt konzentrierter zu Ende spielen würde, wären auch noch ein, zwei Treffer drin gewesen. Egal, so kanns am Wochenende in Bremen gern weiter gehen. :)
 
was macht er da ^^
 
Eigentlich müsste es 3-0 für Schalke stehen, aber bald steht es wahrscheinlich 0-3. Bitter, eine hervorragende erste Halbzeit durch so einen dummen Fehler herzuschenken. Der Elfmeter war auch komplett unnötig.

Caicara gefällt mir bei Schalke richtig gut, auch wenn ich glaube, dass der heute noch vom Platz fliegt :haha:.
 
YES! Achtelfinale für den FCH! :d :d :xmas:

aber so spannend hätten sie's nich machen müssen ;)
 
War aber bitter für Sandhausen ... :(

Schalke war schon bitter, aber so ists halt - ich bin langsam mal gespannt, was passiert, wenn Schubert mal ein Spiel verliert. Brechen sie dann total ein oder geht es einfach wieder weiter? Irre gut, was da gerade passiert.
 
Warum? Heidenheim war insgesamt überlegen und das Spiel hätte viel früher klar sein müssen :hmm:
 
Klar, aber die Unterzahl war da natürlich mit entscheidend und mir hat es einfach gefallen, wie sie sich bis ins Elfmeterschießen gerettet haben.
Klar hätte sich keiner beschweren dürfen, wenn Heidenheim nach 90min gewonnen hätte.
 
Hoffe das die großen Namen noch nicht in dieser Runde aufeinander treffen.
 
Bissel spät, aber...

ICH WAR GEGEN KÖLN IM STADION! :d

Geile Stimmung, vor allem als Pizarro auflief -> Gänsehaut. Und das wichtigste: Ich hab mal das Schiffshorn live erlebt! :hail::banana:
 
a407e986c6cdea72f3067jhuyv.jpg
 
So, bin im Stadion.
Wird dieses Jahr das einzige Mal sein das ich die Bayern live sehe - also bitte ein Sieg!! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh