[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ganz ehrlich: Den vier Sky-Idioten haben sie doch ins Hirn geschissen.

Schiris sind Menschen und machen Fehler. Da braucht man keine 15 Minuten irgendne unnötige Scheiße zu analysieren. -_-

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wirds Comedy. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Auf Sky labern sie ne halbe Stunde Scheiße und Hecking hat in einem Satz alles gesagt:

"Es war Abseits, es war Elfmeter, und damit ist alles gesagt." :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Die grandiose Schiedsrichterlesitung diese Saison ist auch heute wieder zu sehen :d

1. kein Elfer
2. keine Ecke
3. ein Freistoß zu viel

Mal sehen wie lang die Liste noch wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der VfB heute daheim spielt und dort nur dank Elfmeter oder Abseits das Tor trifft, würde ich also in dieser Richtung etwas vermuten :fresse:


Aber eigentlich sollte man da lieber keine Scherze machen. :(
 
Bezweifle ich. Mit dem Aufstieg der Amateure wird es wahrscheinlich nichts mehr, da Regensburg ziemlich souverän vorweg marschiert.

;)
Sollte es so kommen, dass die Sechziger irgendwann gegen die Bayern-Amateure ran müssen, bin ich dafür, dass sich die Bayern dazu verpflichten, ihre beste Elf ins Spiel zu schicken. Es braucht endlich wieder Stadtderbys, bzw. Derbys generell. :heul:
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Um Gottes Willen... Die machen das Spiel selbst wieder slannend

.. und spielen sich selbst zum Unentschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie lang die Liste noch wird.

Also, man muss ja schon die Frage stellen, wie der HSV heute dieses Spiel nicht nur nicht gewinnen, sondern sogar verlieren konnte. Das weiß wahrscheinlich keiner.
Zur Schiedsrichterleistung muss man allerdings leider auch wieder sagen: grottenschlecht. Hannover bekommt einen Elfmeter, den man sicher nicht geben muss, der HSV bekommt zwei Elfmeter nicht, wobei ich beim ersten noch als Sportsmann sage, ist okay (Augsburg hat gestern bei fast identischer Situation allerdings einen bekommen), der zweite ist aber deutlich. Man kann bei einzelnen Szenen sicher immer Fürsprecher für beide Seiten finden, aber verdammt, die drei Vorfälle waren innerhalb einer Stunde unter den Augen des gleichen Gespanns - unter dem Gesichtspunkt der Fairness muss es da "eine Linie" geben.
 
HSV is so schlecht man... dadurch habe ich am Spieltag beim Tipspiel 0 Punkte!!! lol... nicht EIN Spiel wenigstens Tendenz....
 
Wenn der HSV mal etwas abgezockter vor der Kiste wäre, wären die Schiedsrichterentscheidungen nicht relevant gewesen.
Aber unglücklich waren die Entscheidungen natürlich trotzdem.
In dem Spiel hat auch etwas das Glück gefehlt.

Diaz super Freistoß an den Pfosten und Hannover halt den Kopfball Pfosten rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle ich. Mit dem Aufstieg der Amateure wird es wahrscheinlich nichts mehr, da Regensburg ziemlich souverän vorweg marschiert.

;)

Naja die Club Reserve zerlegt auch die Regensburger. Nachdem man die FCb Reserve richtig gscheid in alle Einzelteile zerlegt hatte ;)

Die grandiose Schiedsrichterlesitung diese Saison ist auch heute wieder zu sehen :d

1. kein Elfer
2. keine Ecke
3. ein Freistoß zu viel

Mal sehen wie lang die Liste noch wird.

Ist doch harmlos bei euch. Schau mal Richtung Nürnberg.
Ich weiß, die wahre Tabelle kann man nicht 100% ernst nehmen, aber die Tendenz ist doch erschreckend. Auch gestern. Ein vermeintliches Abseitstor aberkannt...
 
Ich seh es schon ankommen, dass nur Bayern als deutsches Team ins AF der CL einzieht.
Wir brauchen wieder Mannschaften wie Dortmund und Schalke in der CL.
 
Klar, Schalke... die 2x gegen Gladbach verlieren und 1:1 gegen Ingolstadt spielen.
 
Sind doch noch 2 Spieltage. Von Gladenbach hab ich nicht viel erwartet, morgen hoffen, dass Leverkusen gewinnt.
 
Und es ist die erste CL-Saison. Der BVB war auch nicht sonderlich toll in der ersten CL-Saison nach der Meisterschaft :fresse:

Passt schon. Ich habe von Gladbach nicht viel erwartet und dafür schlagen sie sich ganz gut.
 
Bei aller mehr oder weniger großer Antipathie sind Schalke, Leverkusen und vor allem Dortmund Bänke in der CL. Das Achtelfinale wird fast ausnahmslos erreicht und letztes Jahr hatten Schalke und Leverkusen die starken Madrider Mannschaften ganz nahe am KO. Trotz gelegentlicher Debakel, sind die Leistungen über einen längeren Zeitraum mMn absolut vorzeigbar.

Gladbach und Wolfsburg befinden sich noch(?) nicht in deren Kategorie, auch wenn es aktuell für die beiden nicht soo schlecht aussieht. Gladbach kann ohne Probleme Platz 3 erreichen und Wolfsburg hat das AF auch noch in der eigenen Hand. Nur den direkten Vergleich hätte man gegen Eindhoven allerdings schon gewinnen dürfen...
 
ach der Kevin wieder...
 
der Paul Gascoigne des deutschen Fußball :fresse:
 
Neeeeiiiiin, der fliegt nach Feierabend immer nach Hause. ^^
 
Schaut jemand gerade sky mit der kosmischen Analyse von pep? Ich hab das Gefühl ich bin im falschen Film..
 
Ne, ich habe das Gefühl ich darf mich heute mal wieder mit ZDF begnügen. Dieser ... Receiver lädt mal wieder diese EPG Updates seit 2 Stunden und das dauert ja gewöhnlich etwas :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh