[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

der Schiri übel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reus fällt aus für zwei Wochen :rolleyes:

Topspieler mit Porzellankörper :sick:
 
Noch-nicht-Topspieler bisher ohne Porzellankörper: Bernat mit Muskelbündelriss, 6 Wochen Pause :-[.
 
nächste Woche schon wieder Ländespielpause? boah..............
 
Kommt mir auch vor, als wäre der Mist irgendwie häufiger dieses Jahr. Könnte gleich mit CL weitergehen von mir aus :d
 
Joah irgendwie ätzt das echt an mit den Länderspielpausen ... na wobei, wenn das heute mit Duisburg auch noch schief geht hab ich vermutlich eh erst Mal keinen Bock mehr auf Fußball. :fresse:
 
Am wenigsten Lust auf die Länderspielpause wird wahrscheinlich Hector haben. Für den besteht nämlich die Gefahr, dass er wieder gegen Coman ran muss :d. Nach anfänglicher Skepsis hat mich Hector in der Nationalmannschaft wirklich überzeugt, aber Coman hat ihn in der Liga mal ordentlich schwindelig gespielt.
 
Soll ich die Liste mit den Fehlentscheidungen von letzter Woche fortsetzen oder eine neue anfangen :d geht ja schon wieder gut los in Duisburg
 
Es war so klar. Es war wirklich absolut klar, dass es genau so laufen würde... nachdem sie es nach den ersten 20 Minuten haben verflachen lassen war es einfach wieder zu 100% abzusehen das die sich von Duisburg noch in der ersten HZ einen einschenken lassen ... :wall: :mad:

- - - Updated - - -

Ohne Witz, wenn die jetzt nicht mit 100 Megatonnen Sprengkraft aus der Kabine stürmen und das Duisburger Tor im Blitzkrieg dem Erdboden gleichmachen reg' ich mich heute noch richtig auf. Sackzementzefix nochmal mir geht' das langsam auf den Keks.
 
Hast Tsui Streich gesehen als er auf der Bank gezeigt wurde :d Der ist in der Kabine jetzt wahrscheinlich lauter als die gesamte Duisburger Fankurve :F
 
Ganz im Ernst die sollten sich jetzt endlich mal am Riemen reißen. Aus den letzten sieben Spielen nur zwei Siege (was als Freiburger ja komisch klingt - aber es hätten mehr sein müssen), die Nummern gegen Pauli und Braunschweig gehen gar nicht. Der aktuelle Tabellenplatz ist eher dem Rest der Liga zu verdanken als uns ...
 
Joa sonst fehlt wieder die halbe Mannschaft nächste Saison. Wobei das ja sowieso so sein wird
 
Schaffen die es wirklich nicht gegen 10 Duisburger. Was will man da noch sagen, da fällt mir schlich nichts mehr zu ein ... Sowas von zum Kotzen das gibt es nicht. :wall: :mad: :kotz:
 
In der Zeitlupe hast du Draxler aber sofort angesehen, dass der nichts weniger als geschockt war, als er auf einmal seinen Fuß im Gesicht von dem Mainzer gesehen hat. Absolut null Absicht, Pech halt. :/
 
Draxler mit glatt rot für eine recht harmlose Aktion. :hmm:
 
naja so geht Stuttgart aber unter ^^ die spielen allen Ernstes offensiv in München
 
ja das stimmt allerdings
 
Was Bayern hier zeigt ist einfach nur wahnsinn
 
egal ob gewollt oder nicht, da hat der Fuß nichts zu suchen und es ist ne klare rote Karte...

dumm gelaufen für ihn
 
Inb4 Bayern werden bevorteilt. :d
 
Wäre sowas dann nicht normal das klassische 'gefährliches Spiel' und somit gelb? Dass das keine Absicht war und er den Gegenspieler nicht gesehen hat ist ja, denke ich mal, eindeutig.

Insgesamt wieder ein sehr unglücklicher Spieltag bisher für die Schiedsrichter, oder?
Elfmeter für Frankfurt nicht gegeben, zwei (?) Abseitstore für Bayern gegeben, evtl fragwürdige rote Karte gegen Wolfsburg, fragwürdige rote Karte gegen Leverkusen?
Irgendwie ist der Sport mittlerweile so schnell geworden, dass der Video Beweis schon irgendwie nicht ganz schlecht wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja rot ist etwas hart, aber willst du sie erst ziehen wenn ein Kiefer fehlt?
 
ja rot ist etwas hart, aber willst du sie erst ziehen wenn ein Kiefer fehlt?
Naja, natürlich sollen die sich nicht gegenseitig kaputt treten. Aber meine Frage oben war schon ernst gemeint. Wann ist es 'nur' gefährliches Spiel und wann ist es grobes bzw unsportliches verhalten? Macht es da dann im Endeffekt eben den Unterschied ob ein Gegenspieler tatsächlich getroffen wird oder nicht?
 
gefährliches Spiel ist beides: Kopf zu tief und Fuß zu hoch
Kopf zu tief ist aber selten eine Gefahr für den anderen, der Fuß von ihm aber sehr wohl - und wenn es zum Kontakt kommt kann man schonmal Rot zeigen imho
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh