[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

was ein Stuss !! Wo haben wir es denn aus der Hand gegeben ? Suff dass der Kopfball zum 3:2 rein geht .. außerdem hatte Neapel kaum eine Chance aus dem Spiel heraus ...wir haben somit auch nicht viel zu gelassen oder dann derb unter Druck gestanden. Fällt das Sufftor nicht und kriegt Badstuber nicht dieser lächerliche rote Karte, kommen wir nicht so ins schwimmen !

Wenn man zur Halbzeit absolut überlegen 3:0 führt, und dann am Ende noch zittern muss, dann kann man das wohl nicht mehr mit Pech oder sonstwas abstempeln.
Fällt dies und das Tor nicht ist eh ne schlechte Ausrede, das Tor ist nunmal gefallen. Tore fallen nicht einfach so, sondern wegen ner kleinen Unkonzentriertheit oder wegen Unvermögen.
Ob der Platzverweis gegen Badstuber gerechtfertigt war oder nicht, Neapel war auch nur noch zu zehnt, und Bayern sollte doch den Anspruch haben, mit gleicher Spieleranzahl gegen Neapel bestehen zu können, oder nicht? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das von Ribery hab ich nicht gesehen, aber das von Cavani war für mich ein Fall von lokal erhöhter Gravitation.
 
Tatsache ist das beide gegentore so nicht fallen dürfen, und Karten hin oder her. sie haben es sich selbst schwer gemacht. Das war der van Buyten aus dem letzten Jahr den ich da gesehen hab, wenn ich sowas sehe stehen mir vor Angst die Haare zu Berge :d
 
Im vollen Lauf sicherlich. ;)
Und Cavani hält zuerst und fällt. wenn er pfeift muss er gelb geben, die Frage ist aber ob man hier nicht eher Stürmerfoul pfeift.
 
Das von Ribery hab ich nicht gesehen, aber das von Cavani war für mich ein Fall von lokal erhöhter Gravitation.

ebbe... und die worte von nem Schalker !! :hail:

Wenn man zur Halbzeit absolut überlegen 3:0 führt, und dann am Ende noch zittern muss, dann kann man das wohl nicht mehr mit Pech oder sonstwas abstempeln.
Fällt dies und das Tor nicht ist eh ne schlechte Ausrede, das Tor ist nunmal gefallen. Tore fallen nicht einfach so, sondern wegen ner kleinen Unkonzentriertheit oder wegen Unvermögen.
Ob der Platzverweis gegen Badstuber gerechtfertigt war oder nicht, Neapel war auch nur noch zu zehnt, und Bayern sollte doch den Anspruch haben, mit gleicher Spieleranzahl gegen Neapel bestehen zu können, oder nicht? ;)

bestanden haben sie ! Aber der Schiri hat das Spiel UNNÖTIG zerrüttet ... vor allem nach der Karte gg, Badstuber waren wir halt zerstreut... dazu noch Schweini draußen ! Das verkraftet keine Manschaft wenn so einer raus muss weil er kaputtgetreten wurde.
 
Was auch geil war. Müller hat in seinem Alter 10x mehr Speilverständnis als van Buyten, letzterer geht bei 3:2 und Gegner mit Rückenwind als Innenverteidiger nämlich noch beim Freistoß mit nach vorn :stupid:
Weil Cavani sich an Badstuber festreisst und sich danach fallen lässt ist aus deiner Sicht die Gelbe Karte gerechtfertigt?

Oh man ist das eine arme schwarz-gelbe Sichtweise.
Gut das du immer mit diesen Totschlagargumenten kommst...da brauch man gar nicht erst versuchen mit dir zu diskutieren :bigok:
 
Gut das du immer mit diesen Totschlagargumenten kommst...da brauch man gar nicht erst versuchen mit dir zu diskutieren :bigok:

Nimm einfach mal die Brille ab und schaue die die Szene an.
Cavani grallt sich an Badstuber fesst, hat keine Chance an den Ball zu kommen und lässt sich fallen.

Wenn man das nicht sieht, sollte man sich eine (neue) Brille zulegen.

Aber naja ich bin es ja langsam gewohnt mit euch beiden zu diskutieren. Ich weiß auch, dass es bei euch keinen Sinn hat, aber die Hoffnung auf die Realität gibt mir Mut. :rolleyes:
 
1. Halbzeit grandios
2. Halbzeit italienisch :fresse:

und was der Cavani da abgezogen hat war in meinen Augen am ehesten noch ne Schwalbe ... wenn man schon irgendwas pfeifen muss.

Dabei mag ich Bayern national doch überhaupt nicht :fresse2:
 
pes-forever schrieb:
Aber naja ich bin es ja langsam gewohnt mit euch beiden zu diskutieren. Ich weiß auch, dass es bei euch keinen Sinn hat, aber die Hoffnung auf die Realität gibt mir Mut. :rolleyes:



Irgendwas muss ja madig gemacht werden wenn die eigene Mannschaft gestern abend ein überragendes Spiel gegen so einen, auf dem Papier hochkarätigen Gegner abliefert. :fresse:
 
Zumindest reicht dem BVB ein Tor um das Spiel zu gewinnen. :fresse:
 
Zumindest reicht dem BVB ein Tor um das Spiel zu gewinnen. :fresse:

joa, dennoch war es SAU knapp und bei weitem nicht so deutlich wie das Spiel des FCB heute. Und Neapel und Piräus vergleichen ist sowas von mega FAIL ;)

Hummels hätte den Handelfer gegen sich haben müssen, und die vielen Chancen der Piräer waren auch nicht BVB like, da hatte der BVB mehr als nur Suff dass da nicht mindestens einer mal rein ging.

1;0 gewonnen ja...aber mit der Leistung nun brüsten ist schon ziemlich überheblich - sorry
 
Ich brüste mich doch überhaupt nicht damit. Das war lediglich eine Antwort auf den billigen Flame von Dio.
 
Beim 3:1 liegt van Buyten am Boden, beim 3:2 sieht er auch reichlich schlecht aus. Für mich ein absoluter Schwachpunkt in der Abwehr.
 
Haha, jetzt hat der Schiedsrichter wieder das Spiel verpfiffen.. :stupid:

Blos nicht selber Schuld sein, dass man den Gegner noch völlig sinnlos ins Spiel kommen lassen hat, weil man nix mehr gemacht hat. Beide Ampelkarten sind berechtigt, das habe ndie Bayern-Fans hier eingesehen, also könnt ihr das auch mal einsehen, oder?

PS: Und endlich wurde das Rumfoulen von Boateng mal bestraft mit einem Gegentor, es hätte oft genug schon Elfmeter gegen ihn geben müssen. Die Frage ist nur, warum der sich immer so dämlich anstellt. Das hat er überhaupt nicht nötig!!


Die Chaoten von euch bei uns im Stadion auch.

Stimmt, bei euch sollte man ja bei der Leibesvisitation auch alle Körperöffnungen überprüfen. :fresse:

Ne, lieber nicht, dann fühlen die sich wieder angegriffen und werden aggressiv. :fresse:

Fakt ist: Der BVB hat nur schwache bis keine Kontrollen durchgeführt, obwohl allen Beteiligten klar war, was in Sachen Pyrotechnik passieren würde.

Ah ja.. Also soll man euch nun gleich als ********** behandeln oder doch lieber nicht? o_O
 
Über zu schwache Kontrollen kann sich nur beschweren, wer nie ins Stadion geht. Bei mehreren 10000 Zuschauern ist peinlich genaue Leibesvisitation bei jedem Besucher gar nicht möglich, da ansonsten alle Spiele mit mindestens 2 Stunden Verspätung angepfiffen würden.
 
halt 2 Stunden vorher anfangen Leute reinzulassen. Wer zu spät kommt sieht eben nix mehr vom Spiel und wer 2 Stunden vorher da ist hat eventuell aus langer Weile schon seine Pyro abgebrannt. :fresse2:
 
Die Tore halt ni erst ne Stunde vor Anpfiff aufmachen^^
 
Die Pyros in euren Körperöffnungen findet man auch 3 Stunden vorher nicht...
Nimm einfach mal die Brille ab und schaue die die Szene an.
Cavani grallt sich an Badstuber fesst, hat keine Chance an den Ball zu kommen und lässt sich fallen.

Wenn man das nicht sieht, sollte man sich eine (neue) Brille zulegen.

Aber naja ich bin es ja langsam gewohnt mit euch beiden zu diskutieren. Ich weiß auch, dass es bei euch keinen Sinn hat, aber die Hoffnung auf die Realität gibt mir Mut. :rolleyes:
:haha: Und du meinst, dass du die Situationen mit deiner Bayernbrille neutraler beurteilen kannst? Selten so gelacht. Ich sage ja nicht, dass die Aktion von Cavani vollkommen ok war. Aber genau wie er provoziert/sucht auch Ribéry das Foul. Es gab ja 2 kleinere Nickligkeiten von ihm gegen Zuniga, welcher sich dann durch härteres Einsteigen revanchiert. Beim Sprintduell wartet Ribéry ja nur auf den Kontakt und lässt sich dann reichlich theatralisch fallen.

Aber ich bin ja schon froh das du, als Sachkompetenz in Person, überhaupt noch mit uns niederen Wesen diskutierst :fresse:
 
Van Buyten und Schweinsteiger haben sich beim 3:1 selber bedrängt und zu Fall gebracht weiß nicht ob man das nun auf Van Buyten schieben muss.

Und das "Foul" von Badstuber an Cavani war überhaupt nicht vorhanden. Das hat Cavani einfach extrem geschickt gemacht. Der lässt sich fallen nachdem er merkt, dass Badstuber nahe an Ihm dran ist. Badstuber hat Ihn ja nichtmal gehalten - da war rein gar nichts.

Viel beeindruckender finde ich aber, dass Neapel aus dem Spiel heraus quasi zu keiner richtigen Torchance kam.

-

Bin gespannt wann man die Vertragsverlängerung mit Gomez durchführt. Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kommentare hier im Thread kann man ja sowieso nicht ernst nehmen.

Nach dem Spiel gegen Hannover: Gomez = Chancentod
Nach dem Spiel gegen Neapel: Gomez = Gott

Fähnchen und Wind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh