[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fürn Fallobst...muss ja echt schlecht um die Serie A stehen, wenn die ernsthaft Meisterschaftskandidat sein sollen.

Schöner Hattrick von Gomez :d
 
Die und Meisterschaftskandidat? :fresse:
Bayern spielt zwar wirklich sehr gut, aber auch nicht total unbezwingbar :p

Edit :
Ich will jetzt wirklich nicht die Leistung der Bayern schmälern, nur wenn Neapel schon die besten Italiener sein sollen...
 
Neapel hat schon besser gespielt^^ - mal sehen was die zweite Halbzeit bringt, Mancity wird wohl im Spanien gewinnen, mit der vorzeitigen Qualifikation wirds also nix wie es aussieht
 
In dieser Form hätten die Bayern sogar gegen einen BVB eine Chance!

Letztes Jahr hieß es vom Hoeneß noch dass es ein an einem Sieg gegen den BVB mit 2 Toren Vorsprung überhaupt keine Zweifel gibt. Insofern lenst du dich diese Saison vielleicht etwas weit aus dem Fenster mit so einer Aussagen :wink:

Ne also mal ernsthaft, Bayern wirds in der BL machen und CL müssen sie sich erst beweisen. Richtig harte Nüsse werden dann erst Mannschaften wie Real oder Barca...
 
Autschn, wasn da passiert? :-[
 
Sieht nicht gut aus für Schweini...

Verdammt, gestern sagte ich noch "Lass sich den Schweini mal verletzen, dann hat auch ein Ballack in Topform wieder ne Chance auf die Nationalelf" :fresse:

Gute Besserung...
 
Na hoffentlich nichts ernstes.
Oder gibts schon wieder was neues?
 
Ist der Ribery sicher kein Italiener?
Der liegt ständig auf dem Rasen und hält sich Körperteile die nicht berührt wurden.
 
Hab ich was verpasst, cavani 50mio wert?

Schweini is echt bitter:(
 
Als Badstuber am Anfang die Karte kassiert hat, hat keiner geschrien...

Lol kausativ ich es ist er auch weg :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh