[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das soll jetzt genau was ändern? :fresse:

Das ihr Bayernfans zusammenhaltet, ist doch nichts Neues :fresse:

PS: Sensationelles Argument, muss man schon sagen.

Erstens waren es nicht nur Bayern Fans, zweitens habe ich von dir NOCH NIE ein Argument gesehn.
Egal um welches Thema wir "streiten", außer Diffamierungen kam von dir noch nie etwas.

Bayern steht (so gut wie) im Achtelfinale der CL, jetzt kann man nur hoffen, dass Schweinsteiger schnell wieder zurückkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens waren es nicht nur Bayern Fans, zweitens habe ich von dir NOCH NIE ein Argument gesehn.
Egal um welches Thema wir "streiten", außer Diffamierungen kam von dir noch nie etwas.
Ich untermauere meine Ansichten immer mit Argumenten und sehe von persönlichen Angriffen ab. Solltest du anderer Ansicht sein, zeige das bitte anhand von Zitaten oder unterlasse diese Unterstellungen ;)

Mal ein kleiner Auszug aus deinem Verhalten hier:
Ich fange erst gar keine Diskussion mit Leuten an, die anscheinend absolut keine Ahnung vom Fußball haben.[...]
Ich ziehe mich nun endgültig hier zurück. Ich habe es versucht, aber mit Leuten, die absolut keine Ahnung haben, ist es nicht möglich zu diskutieren.
Ich finde eure Kommentare nur ziemlich lächerlich.

Aber das Thema hatten wir schon...
Nun diskutiere ich nicht mehr mit euch sondern lache mir ins Fäustchen.
Ein wahres Füllhorn an Argumenten und natürlich die Sachlichkeit in Person. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts hier auch mal wieder um Fußball?

Ich als Bayernfan hat die erste Halbzeit selbstverständlich sehr gefallen, aber das 1:3 war unnötig, vorallem das Foul von Boateng.
Die Verletzung von Schweinsteiger ist natürlich ganz bitter.
Der Platzverweis für Badstuber find ich ziemlich blöde, da hätt noch eher Cavani für eine Schwalbe Gelb-Rot sehen müssen oder Boateng für sein Foul Rot.
 
Die Kommentare hier im Thread kann man ja sowieso nicht ernst nehmen.

Nach dem Spiel gegen Hannover: Gomez = Chancentod
Nach dem Spiel gegen Neapel: Gomez = Gott

Fähnchen und Wind...

Naja, gestern hat er auch wieder 2 dicke Dinger liegen gelassen. Fällt aber kaum auf wenn er 3 macht.
 
Dazu kommt das man sich auf dem Niveau auch erstmal Chancen erarbeiten muß- fällt natürlich nicht so auf das man auch mal eine Chance vergibt wenn man nie eine hat :d
 
Bingo und deswegen ist Gomez nicht weniger gut

Musste jetzt erstmal überlegen wie du das meinst. Diese Verneinungen da immer...:fresse:

In dieser Saison hat er wettbewerbsübergreifend in 18 Spielen schon wieder 19 Tore geschossen. In der Bundesliga und durch den Dreierpack in der CL gestern hat er mehr Tore geschossen, als er Spiele bestritten hat. Das ist kurzum weltklasse. Mario Gomez - Leistungsdaten - transfermarkt.de
 
Und das soll jetzt genau was ändern? :fresse:

Das ihr Bayernfans zusammenhaltet, ist doch nichts Neues :fresse:

PS: Sensationelles Argument, muss man schon sagen.

Und zudem stimmt das Argument noch nicht mal ;)


Aber jetzt sind wir ja eh gleich wieder die, die alles durch die schwarzgelbe Brille sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie versteh ich diese Angiftungen nicht wirklich.

Der BVB hat gewonen, der FCB hat gewonnen.......was wollt ihr mehr? :wink:


P.S. der BVB hat noch alle seine Spieler, wir haben hingegen einen wichtigen Spieler auf eine längere Zeit verloren.......also: immer locker, flockig bleiben! ;)
 
, wir haben hingegen einen wichtigen Spieler auf eine längere Zeit verloren.......also: immer locker, flockig bleiben! ;)
Robben ist auch schon "ewig" verletzt. (auch wenn man das momentan durch die sehr guten Leistungen vielleicht mal vergisst). Bin sehr gespannt auf den Fußball, den wir zu sehen bekommen wenn dann wieder alle dabei sind.
 
Nicht schon wieder. Aber in meinen Augen auf jeden Fall passives Abseits, der verdeckt die Sicht und bewegt sich auch noch zum Ball.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

Wahnsinn, in 6min das Spiel gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Kommentator nach habe ich kein übermässiges Spiel verpasst? :fresse:

Schade :(
 
es ist krass, wie gut sich eigentlich schlechte gegner auf einmal torchancen rausspielen können, wenn die bessere mannschaft (schalke) mal nicht ins spiel kommt.

die torchancen haben die aber so grottig wie in der kreisliga verdaddelt
 
@Mondrial
Komisch das du mit deiner Sicht alleine da stehst ;)

Steht er doch gar nicht!

Hier mal ein schöner Artikel zum Thema Gewalt im Fußball:

schwatzgelb.de | Wir waren beim Fußball

Naja, ob man etwas zu diesem Thema als "schön" bezeichnen kann. Im Endeffekt ist es auch nur hohles "Blub Blub", nur halt mal von unseren Fans statt von den "bösen" Polizeisprechern oder den ja ach so übertreibenden Medien.

Die ehrlichste Erkenntnis blieb dabei leider unausgesprochen: Die Gewalt gehört zum Fußball dazu.

Oder lassen wir sie nur immer wieder dazu gehören bzw. wird sie immer völlig unnötigerweise mit dazu gebracht? Anscheinend wird von einem Teil der Leute Gewalt als das "normalste" im Leben angesehen, was zwar nicht unbedingt falsch zu sein scheint, aber es sollte eben nicht so sein. Da kann man nur hoffen, dass die Menschheit irgendwann intelligent genug wird, dass es eben nicht mehr so angesehen wird.

Vielleicht muss erstmal neben den Verfassern dieses Artikels ein Böller explodieren oder sie müssen mal niedergeschlagen werden, bis auch bei denen der Reifeprozess einsetzt.


PS: Überragend von Hannover gestern!!
 
Duselsieg :d

über ein Remis hätte sich hier keiner beschwert, sehr schön dass man auch solche spiele gewinnt und noch Potenzial für Verbesserungen wie zb. Eckbälle vorhanden ist :)

Respekt Dresden für die gute kämpferische Leistung, so ist hier lange kein gegner mehr aufgetreten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh